rote adidas sprinter ( neu )

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von dikwolkendek »

zunächst ein weiteres Bild, nur um zu zeigen, wie unglaublich es ist, dass ich diese unglaubliche völlig brandneue adidas Höschen rippen gehen
gibt es nicht einmal ein winziger Fleck auf sie, wird die neue Nylon glänzend wie ein Spiegel
diese neue Höschen könnte für viele viele Jahre dauern
Dies ist eine sehr teure und gesuchte Sammlerstück
Dateianhänge
P7080008.jpg
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von dikwolkendek »

Ich bin sehr aufgeregt, wegen dem, was ich tun werde
das Höschen wird nun sehr eng an der Front!
Ich spüre, wie die weichen seidigen Stoff schmiegt sich mein Hintern und mein Schwanz
was für eine unglaubliche Verschwendung zu zerreißen diese neue adidas Sprinter Höschen
hmmmmm süß
Dateianhänge
P7080009.jpg
P7080010.jpg
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von dikwolkendek »

da ist es, das Ende meiner süßen roten Höschen
Ich stellte sicher, dass ich auf einer Stelle, wo es nicht repariert werden können geschnitten
Dieses fantastische neue Sprinter Höschen in Wert von rund 120 Euro auf absolute Null reduziert in 5 Sekunden
jetzt nur Müll, ich werde mehr rippen und brennen die Überreste
Dateianhänge
P7080011.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von Stivmeister »

wow geiler schnitt, bin auf die weiterne bilder gespannt.

ohhh verbrennst du alle reste etwa??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von dikwolkendek »

ich auch :lol: , also , ein bisschen weiter.........
Dateianhänge
P7080006.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von Stivmeister »

weiter:-)
da geht noch mehr
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von dikwolkendek »

und natürlich weiterhin Schneiden in meiner kostbaren neuen Höschen
Dateianhänge
P2120037.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von Stivmeister »

ohhja sehr gut
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von mpspd2 »

schönes Muster, echt heiss wie Du eine Hose nach der anderen vernichtest.....ich hoffe du fängst nicht irgendwann an dich zu langweilen....
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von dikwolkendek »

hahaha ; nimmer
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

ja so hat sie ihr Ende verdient.
Erstmal schön mit pisse tränken, auch gern mehrmals.
Zwischendurch immer trocknen lassen, bis die schön stinkt.
Wenn die nass von der pisse ist reinspritzen und dann zum Finale vor geilheit rippen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von dikwolkendek »

und das ende.......
Dateianhänge
74cb.jpg
radl6short6pink
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:04

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von radl6short6pink »

dikwolkendek hat geschrieben:und das ende.......
schade um das rote höschen - ich hätte es noch unter der jeans getragen und den geilen bund herausschauen lassen - ferner hätte ich noch eine enge radlerhose darunter getragen - jetzt die jeans ausziehen und mit der short und dem radlerhöschen spazieren gehen - im wald würde ich mich in den schlamm setzen und alles schön beschmieren - auch das glanztrikot - jetzt wird der penis herausgeholt und alles wird schön bespritzt -auch das gesicht - am schluß wird noch sperma auf die hand gespritzt und dann alles ich gesicht und mund verteilt - und das wird mit dem schönen höschen öfters gemacht - viel spaß
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von AnnasMama »

Manche Leute müssem echt zu viel Geld haben - oder haben nie das dafür bezahlt, was die Dinger heute kosten (dann könnte ich solche Aktionen durchaus verstehen)!

Mein Wunsch: Rippe und vernichte demnächst doch mal einen echten 100,-- € Schein - so zum Anfang, steigern kannst Du das dann immer noch, in dem Du Die einen teuren, seltenen Oldtimer im Zustand 1 kaufst, ihn mit Hammer und Schere bearbeitest und dann in Flammen aufgehen lässt :mrgreen:

Verständislose Grüße,
AnnasMama
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von mpspd2 »

naja ist ja eigentlich auch ein Vernichterforum....dafür das die Dinger jetzt teuer sind ist halt so....ich finds geil, und freu mich auf die nächste...weiter so...!
Benutzeravatar
jantina
Beiträge: 92
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 00:32
Wohnort: oostzaan

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von jantina »

@ AnnasMamma , bitte hören sie auf; wenn Sie es nicht mögen, dann sollten Sie nicht in diesem Forum sein
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von AnnasMama »

jantina hat geschrieben:@ AnnasMamma , bitte hören sie auf; wenn Sie es nicht mögen, dann sollten Sie nicht in diesem Forum sein
Jantina, ich kann vieles nachvollziehen - aber irgendwo gibt es auch Grenzen :mrgreen:

Vor allem, wenn man Ironie und Saraksmus nicht mehr versteht :!: Also bitte locker bleiben, jeder kann mit seinen Sachen natürlich gerne das machen, was er möchte :!:
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von Gummireitstiefel »

Wir haben in meiner Jugend viele Glanzshorts zerlegt, aber auch Adidas Trophy. Allein von den Sachen hätten wir jetzt bei e..y soviel Geld bekommen. Aber damals waren die Sachen "wertlos". Adidasshortsgirl hat ihre Shorts "geerbt", eigentlich auch eine Unsitte die unverkäuflichen Teile eines Sportgeschäfts durch die Kinder der Familie auftragen zu lassen, eigentlich sollten gerade diese Kids mit den neueste Sachen ausgestattet werden um den Besitzwunsch der Anderen zu wecken.

Ich hätte auch eine Radlerhose drunter angezogen, aber bis zum Mai gewartet um im Freibad einfach Mädels zu ermutigen in die Shorts Löcher und Risse reinzumachen während sie getragen werden.
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: rote adidas sprinter ( neu )

Beitrag von Nurmalso »

finde es immer wieder interessant zu lesen, das es Frauen gibt die spontan bei solchen Aktionen mitmachen wie man öfters hier lesen kann? Ich selber wäre viel zu schüchtern fremde Personen auf so etwas anzusprechen und dann noch mit solch einer Bitte :roll:
Antworten