Hier mal was für euer Auge ;)

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: Hier mal was für euer Auge ;)

Beitrag von dikwolkendek »

wow, das ist so fantastisch ist, konnte ich nicht umhin zu sehen, dass Sie sogar einige der "Junior-Uwe"-Modell hat, das ist so cool. Ich hoffe, dass Sie sicherstellen, dass alle von dieser schönen und seltenen brandneuen Shorts eine lange Zukunft haben
stellen Sie bitte sicher, dass ihnen nichts passiert, wissen Sie, wie schnell sich diese teuren und zerbrechlichen Shorts beschädigt
es gibt nur sehr wenige von ihnen links in der Welt, nur vorstellen, was mit ihnen geschehen würde!! :o
trefoildevil
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:23

Re: Hier mal was für euer Auge ;)

Beitrag von trefoildevil »

...da möchte man sofort loslegen und nach allen Regeln der Kunst seinen Trieb walten lassen.

Ich kenne hier eine alte nicht mehr genutzte Turnhalle. Ich würde mir ein hübsches Exemplar schnappen und schauen ob sich der verdreckte Hallenfußboden nicht nutzen läßt. Das eine oder andere Gerät steht noch rum und wer weiß, wenn man aus fersehen an einer spitzen Ecke oder Kante hängen bleibt dann hat man schnell ein Loch oder einen Riß in dem glänzenden Schmuckstück.
Da es ja keine großen Größen sind bin ich mir sicher das ich die Hose gerade so über meine Hüften und meine Schwanz kriege und sie doll spannt. Da kann auch schon
eine falsche Bewegung reichen und es gibt einen lauten Riß über die ganzen Seite....
....ich würde gern viel damit ausprobieren....für Fotoaufträge zu haben....
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: Hier mal was für euer Auge ;)

Beitrag von dikwolkendek »

ich habe hier noch eine ganz neue in grosse D4
soll ich sie anziehen , oder gleich zerrissen ?
Dateianhänge
P2120018.jpg
P2120019.jpg
P2120016.jpg
lederhosengirl1966
Beiträge: 62
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 01:24

Re: Hier mal was für euer Auge ;)

Beitrag von lederhosengirl1966 »

hallo adidasshorsgirl!

sach ma,die schwarze santiago....is die noch zu haben....???? :P
hätte da interesse!

geb mir ma bescheid! ;)
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Hier mal was für euer Auge ;)

Beitrag von mpspd2 »

Das nenn ich mal einen ordentlichen Vorrat, und die tollen Farben....da kann man nur staunen...und grün werden vor Neid...

Wie sich das wohl anfühlt eine neue aus der Verpackung zu holen...ahhhhhhh
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Hier mal was für euer Auge ;)

Beitrag von Stivmeister »

WOW süße du hast ja ne Hammer geile Sammlung.
Sind echt paar schöne dabei wo ich dich echt beneide.

Die blaue, kannst doch erst mal anziehen mal sehen wie sie dir sitzt, vielleicht darin mal duschen??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten