zwarz und gelb

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

zwarz und gelb

Beitrag von dikwolkendek »

Ich war sehr glücklich, in der Lage sein eine andere brandneue schwarz mit gelben adidas Beckenbauer auf ebay zu finden.
Ich bedauerte, dass ich die erste zerstört, es war einer der schönsten Shorts in meiner Sammlung
ich bin sehr zufrieden mit diesem neuen, wie Sie sehen können es passt mir sehr gut
der Stoff ist ein extrem weiches und glänzendes Nylon, es fühlt sich sehr dünn und glatt
Es kommt mit der Originalverpackung und es ist nie benutzt worden, wie Sie sehen können
grosse D4 !!! ;)
Dateianhänge
P7080006.jpg
P7060029.jpg
P7060015.jpg
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: zwarz und gelb

Beitrag von dikwolkendek »

Ich habe die Shorts auf und in den Spiegel kann ich sehen, wie gut sie aussehen
weil sie so schön und neu ist es vielleicht eine gute Idee, wenn ich ein bisschen Pipi in ihnen
es wird cool sein zu sehen, wie die Pisse ersten tränkt das Innenfutter, und dann langsam saugt das schwarze Nylon dieser schönen engen adidas Hoschen
die schmutzige stinkende Pisse, in diesem schönen neuen adidas Beckenbauer
Dateianhänge
P7060011.jpg
P7060011nat.jpg
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: zwarz und gelb

Beitrag von dikwolkendek »

es ist so schön und neu und ziemlich teuer, ich bin sicher, dass es keine andere auf ebay zu finden ist, jedenfalls nicht neu
Deshalb denke ich, es wäre eine coole Idee, wenn ich auch zerstören würde dieses letzte, und fotografieren es, zuerst werde ich in der dünnen schwarzen Nylon geschnitten und dann werde ich die weiche, glatte Gewebe in kleine Fetzen zerreißen
dann alles, was links ist die geile schwarze adidas Unterhose
dass man i wird mit einem großen Ruck zerreißen, so dass es von mir fällt
das ist keine schlechte Idee für eine schöne neue adidas Shorts, die ziemlich teuer und unersetzlich war
Dateianhänge
P7060018.jpg
P7060024.jpg
P7060028.jpg
P7060025.jpg
P7060027.jpg
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: zwarz und gelb

Beitrag von dikwolkendek »

wenn sie ein bisschen älter waren, dann würde ich nichts tun
sondern weil sie soo perfekt und neu sind, ich werde zu schneiden und zerreißen sie in Fetzen
Sie kann deutlich sehen, die Umrisse des geilen schwarzen Höschen unter
bald werden Sie in der Lage, sie viel besser sehen, hahaha ;)
Dateianhänge
P7080004.jpg
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: zwarz und gelb

Beitrag von dikwolkendek »

ich will mit Schneiden der adidas-Logo starten
das ist eine teure Schnitt! :twisted:
Dateianhänge
P7080009.jpg
lederhosengirl1966
Beiträge: 62
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 01:24

Re: zwarz und gelb

Beitrag von lederhosengirl1966 »

los mach sie fertig!!!! :P

ABER ERST SCHÖN EINSAUEN UND DANN GAAAANZ SANFT UND LANGSAM ZERREISSEN!!!!
am besten auf video....da kann man dann schön hören,wie das arme stramme hösschen leidet!!!! :twisted: :P
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: zwarz und gelb

Beitrag von dikwolkendek »

verabschieden, um dieses atemberaubende Shorts
Ich denke, dies ist die letzte neue in dieser Farbkombination!
hmmmmm wenn man hörte nur das süße reißende Geräusch des geilen neuen Stoff
(Oder fast neu, ich habe ein wenig in diesem engen dünnen adidas Höschen gepinkelt)
Dateianhänge
P7080011.jpg
P7080012.jpg
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: zwarz und gelb

Beitrag von dikwolkendek »

hier bekommt man einen schönen Blick auf die geilen schwarzen inneren Höschen ;)
Dateianhänge
P7080017.jpg
P7080022.jpg
P7080026.jpg
P7080031.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: zwarz und gelb

Beitrag von Stivmeister »

wow geile schöne vollgepisste fetzen, kann ich die auch haben??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: zwarz und gelb

Beitrag von dikwolkendek »

selbstverstandlich
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: zwarz und gelb

Beitrag von Stivmeister »

na sehr gut, wunderbar, wenn du alle fetzen zusammen hast kannst ja mal bescheid geben bitte.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten