wer mag gelb ?

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

wer mag gelb ?

Beitrag von dikwolkendek »

hier ist ein weiterer Top-Stück aus der Sammlung meines Freundes Die Shorts-Sammler
er hat nicht die geringste Ahnung, was ich zu seiner kostbaren Shorts tun
er lieh mir 5 neue Shorts für den camera zu tragen und Bilder machen
weil er ein bisschen mollig ist, hat er mich gebeten, einige seiner Shorts zu tragen und machen einen Fotoshooting
Ich soll nicht machen die Shorts verschmutzt oder sogar nass , er fragte mich, ob ich bitte tragen könnte Unterwäsche unter der Hose, wenn ich sie für das Foto-Shooting zu tragen, und knittern nicht ihnen, wenn möglich.ich muss sie wieder in ihre Verpackung setzen
  und bringen sie zurück in ein paar Wochen
ich habe bereits eine seiner Shorts, die mich sehr geil gemacht zerstört
Hier ist das gelbe, auf den Bildern können Sie es nicht sehr gut sehen, aber sie sind völlig neue
Dieses ist eine echte süße kleine Höschen. diese dünnen gelben Nylon ist sehr durchsichtigen
zum Glück ist es ein nettes gelbes inneren Höschen hat, in diesem Fall ist es erforderlich
aus irgendeinem Grund geben diese süßen gelben Shorts mich auf die Idee, etwas zu tun, wirklich böse und gemein zu ihnen
die Tatsache, dass sie nicht von mir sind
wirklich fügt eine Menge zur Freude
die Shorts sehen fantastisch auf mich, die glatte dünnen Stoff passt wirklich wie eine zweite Haut, schön.
sorry, geilen gelben Shorts, ich denke, ich werde zu testen, wie stark die dünnen glatten durchsichtigen gelben Nylon ist
wie schwer muss ich ziehen, bevor ich das Anfang dieses süße Ripping hören
Ich frage mich!
ha, wenn mein Freund nur wusste, was etwa auf diese Shorts, die ohne jeden Zweifel einer seiner Favoriten sind geschehen.......
;)
Dateianhänge
P7080004.jpg
P7080001.jpg
P7080006.jpg
P7080010.jpg
Zuletzt geändert von dikwolkendek am Di 9. Jul 2013, 01:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von dikwolkendek »

das ist ein D5 :P
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von donsjas »

sehr eng und geil
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von dikwolkendek »

gut, muss ich sagen, dass dieses kleine adidas Höschen sehr stark ist
Wie ich erwartet hatte, weil es neu und ungetragen ist, ist der Stoff immer noch extrem stark
i zog sehr hart, aber ich konnte nicht die kleine geile Höschen Schaden
das ist eine schöne Idee, dass diese fantastische Shorts sind so eine gute Qualität
sie sind immer noch wie neu!
aber das gibt mir ein dillema, was muss ich jetzt tun mit dieses neue heiße adidas Höschen.
wenn nur mein Freund , die Besitzer dieser Shorts, konnte sehen, wie schön die dünnen glänzenden Stoff Formen um meinen Hintern
Dieses Höschen passen wie eine enge Badehose, sehr schön
und der Stoff ist völlig durchsichtig, so dass man die süßen kleinen unter-Höschen sehen kann
denken Sie, dass ich sollte erst mit einem Messer oder einer Schere zum Schneiden?
Dateianhänge
P7080012.jpg
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von dikwolkendek »

Tut mir sehr leid für meinen Freund, aber die Tatsache, dass diese Höschen out ist von einer so dünnen und stark gelb Material wirklich macht mich an
Ich werde mit Freude mit der Schere zu spielen und ich werde den dünnen Nylon beschädigen
jetzt genieße ich die letzten Minuten dieser komplett durchsichtigen geile neue Höschen.
es hat so ein süßes kleines Unter-Höschen. es ist völlig sichtbar durch die extrem dünne Nylon!
adidas hat einen fantastischen Job bei diesem Modell Höschen gemacht
und ich bin für meinen Freund glücklich, dass er in den Besitz dieser Shorts ist
aber jetzt werde ich schön und glücklich gehen, um Schäden an ihnen zu machen, nicht mehr zu reparieren
Dateianhänge
P7090007.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von Stivmeister »

d5 würde mir direkt passen.
gelb hatte ich bisher noch nie.

Aussehen tut sie aber schön
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von dikwolkendek »

nein, noch nicht :P
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von dikwolkendek »

Ich fürchte, dass ich konnte nicht beschädigen das Höschen, wagte ich nicht!
das passiert mir nie, ich denke, sie sind wirklich zu schön, um zu zerstören
stattdessen werde ich sie mit Pisse tränken, damit sie schmutzig und stinkend bekommen
vielleicht, wenn jemand wirklich überzeugend zu mir, dann werde ich noch rippen und schneiden Sie sie weg von mir










gut? :twisted:
Dateianhänge
P7090008.JPG
P7090010.jpg
P7090013.jpg
P7090016.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von Stivmeister »

eil schön vollgepisst hast de die, einfach geil.

Kannst die paar mal noch vollpissen, und dann so zu mir schicken??
ich würde der shorts gerne einige flecken schnenken, und dann ihr einen schönen abgang gönnen.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: wer mag gelb ?

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

auf die würde ich auch gern mal draufpissen und dann reinw...
Danach erstmal trocknen und das ganze oft wiederholen.
Das so lange bis die total hart ist und zum Finale vom Körper fetzen und aufbrennen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten