die Reste meines 10 Jahre alten Ganzanzuges

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

die Reste meines 10 Jahre alten Ganzanzuges

Beitrag von oliverwinter »

Das war vor langer Zeit mal mein erster Ganzanzug aus Lycra, jetzt war er fällig!
Dateianhänge
DSC00116.JPG
DSC00117.JPG
DSC00119.JPG
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: die Reste meines 10 Jahre alten Ganzanzuges

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

der arme was hat er dir denn getan?
Hast du darunter nen schwarzen Ganzanzug an?

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: die Reste meines 10 Jahre alten Ganzanzuges

Beitrag von oliverwinter »

Ja das ist mein alter zentai, denn trag ich meistens beim rippen oder einsauen drunter, der hat auch schon einige Löcher, der wird auch bald mit der Tonne Bekanntschaft machen
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: die Reste meines 10 Jahre alten Ganzanzuges

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

"fällig" ist ein wahres Wort bei diesen Anblicken, denn so zerfetzt wie der ist, kann der nur noch vom Körper "runterfallen". ;) :mrgreen: :lol: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: die Reste meines 10 Jahre alten Ganzanzuges

Beitrag von Stivmeister »

ohh sieht sehr gut aus, immer weiter so
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten