Adidas :-)

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Adidas :-)

Beitrag von Nurmalso »

Hallo Zusammen,

freut mich zu sehen das es so eine tolle Community hier gibt :-) habe wie soviele mir alles in Ruhe erstmal angeschaut.
Finde es auch interessant das es soviele Freunde der kurzen Adidas Shorts gibt, hätte ich echt nicht gedacht, bin 27
Jahre habe aber nie irgendwelche Erfahrungen mit diesen Shorts gesammelt... kann mich auch nicht erinnern das andere
diese im Sport Unterricht angezogen hatten, wie viele hier schreiben. Selber habe ich auch noch nie solch eine Shorts
besessen.

Liegt aber evtl. daran da meine Leidenschaft eher bei den längeren Modellen von Adidas liegt bei den Adibreak oder Firebird Hosen,
gibt es hier im Forum auch noch andere Leute die sich an diesen Hosen erfreuen und auch sammeln?

Gruß NmSo
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Adidas :-)

Beitrag von adidasbaggy »

hi @nurmalso... ich mag beides die kurzen udn die langen .... habe auch die ein oder andere adibreak ..... hast du bilder von deinen ? meien neueste reungenschaft sidn ein paar adidas chile udn ein cal surf anzug .... falls dir der was sagt .-... wie stehts bei dir damit ? finds chön dass auch mal jemand aufs sammeln aus ist udn net nru immer alle8 auch wenn das das thema des forums ist ) aufs vernichten ! meld dich doch mal gerne auch per pm
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Adidas :-)

Beitrag von Nurmalso »

Hi Adidasbaggy,

Bin schon aus einem bestimmten Grund im Forum, ich zerlege auch mal ab und an ne Adidas Hose :-) aber das sammeln steht
im Vordergrund da es mir sonst auch ein zu teures Hobby ist. Bilder habe ich fast nur noch von den Hosen die nicht mehr am
Leben sind. Die Chile sind echt interessant, habe leider noch keine... mich würde mal interessieren wie das Material so ist da
es wie Leder eigtl aussieht. Cal Surf sagt mir grad so garnix muss ich mal im Inet nach suchen.

Grüße NmSo
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Adidas :-)

Beitrag von boehsetante »

Hallo nurmalso,
ich kenne alle Adidas Shorts noch aus meiner Jugendzeit. Habe die 40 überschritten und als pubertierender Bub trugen nicht nur wir Jungs diese Hosen, auch die Mädels.
Meine Jugendzeit war die Hauptzeit des Glanznylon.
Die Beckerbauer Short, sowie die Chile oder Sampdoria sind fast identisch vom Stoff her.
Habe davon alle Sorten. Einzig eine Sprinter habe ich nicht, weil ich nicht bereits bin für eine in meiner Größe so viel zu bezahlen wie für eine schön glänzende Winterjacke einer Edelmarke.
Die Modernen Adidas Glanz Stücke sind teilweise vom Stoff her nicht schlecht, leider alles beschichtet. Habe einige Regenjacken aus diesem Material, weil hin und wieder muss auch mal was modernes da sein.
Die von Dir angesprochenen Cal Surf Dinge sind in meinen Augen der letzte Mist. Kein Vergleich mit denn geilen Nylon Stoffen die Adidas damals verwendet hat.
Sie glänzen zwar, sind auch glatt aber wenn Du mal die Möglichkeit haben solltest zwischen alt und neu zu vergleichen, dann wirst du wissen, was ich meine.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Adidas :-)

Beitrag von Nurmalso »

gibt es sonst niemanden der sich für Adibreak und Firebird Hosen interessiert? ;)

Lg NmSo
Antworten