3 glänzende Sporthosen für den Müll

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

3 glänzende Sporthosen für den Müll

Beitrag von oliverwinter »

Hallo hab mal wieder 3 Jazzpants aussortiert, die haben durch das viele tragen beim Sport schon stark gelitten, ich hab sie immer beim Skifahren getragen und die Metallkannten haben ihre Spuren hinterlassen, die Löscher weiter oben sind erst später entstanden nachdem der Stoff schon extrem dünn war. die ganz rechte hab ich gesteinigt, deswegen die vielen kleinen Löscher. Jetzt sind sie im Mülleimer gelandet und warten darauf das sie entsorgt werden.
Dateianhänge
DSC00198.JPG
DSC00184.JPG
DSC00182.JPG
DSC00190.JPG
DSC00192.JPG
DSC00193.JPG
DSC00194.JPG
DSC00196.JPG
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: 3 glänzende Sporthosen für den Müll

Beitrag von Stivmeister »

ui na das wahren doch noch schöne Hosen.
die hättest doch noch mit rohen eiern oder sperma verzieren können
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten