Adidas Firebird

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Christheripper
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 12:49

Adidas Firebird

Beitrag von Christheripper »

Hey Mädels und Jungs.

Was haltet ihr eigentlich so von den meiner meinung nach echt geilen Adidas Firebird Damen Jacken?

Beim durchstöbern fand ich hier keinerlei Hinweise also frage ich einfach mal.so.

Bei einer bestimmten anzahl an positiven antwort, gibt es eine kleine überraschung.

;)
Christheripper
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 12:49

Re: Adidas Firebird

Beitrag von Christheripper »

wieso wundert mich das nur bedingt?

und in welcher farbkombi?
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Adidas Firebird

Beitrag von Nurmalso »

Hi Chris,

Wie bereits in meinem anderen Thread erwähnt finde ich die total Super!
Welche Modelle besitzt du und an welche ÜBerraschung hast du gedacht? :-)

Gruß NmSo
Christheripper
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 12:49

Re: Adidas Firebird

Beitrag von Christheripper »

Hey NmSo

ich selber habe nur eine, die ne Freundin bei mir vergaß und sie überließ se mir, um damit zu tun, was immer mein Herz begehrt. Sie hat eh noch 8 weitere... sie mag diese genauso sehr wie ich.
Ich habe vor was mit dieser anzustellen:D
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Adidas Firebird

Beitrag von thomasg »

Zeige sie uns mal!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Christheripper
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 12:49

Re: Adidas Firebird

Beitrag von Christheripper »

Das ist das gute Stück
Dateianhänge
100_6623.JPG
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Adidas Firebird

Beitrag von Nurmalso »

Hallo Chris,

Das ist eine sehr schöne Jacke, du hast aber eine großzügige Freundin. Meine Freundin hat leider keine Firebirds und co.
obwohl sie weis das ich einige habe. Wäre ja Klasse wenn sie sich auch welche zulegen würde, aber irgendwie scheint sie
keine Interesse zu haben, im Internet habe ich gesehen das es bei den Frauen durchaus tolle Farbkombinationen gibt.

Aber nu zu dir zurück, denk aber noch an die Hose :D habe auch die Hose in der selben farbe
mit Orangenen Streifen. Was möchtest du den mit der Jacke / Hose anstellen ? :?

Gruß NmSo
Christheripper
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 12:49

Re: Adidas Firebird

Beitrag von Christheripper »

ja den damen steht die ja auch sehr gut:)

naja großzügig nich.. aber sie arbeitet in nem sportbekleidungsgeschäft und bekommt rabatte.. daher ließ sie mir dir..

Ja die türkies-pink is schon eine schöne jacke.. vor allem getragen.
die hose hab ich leider nicht. sie kauft sich auch immer nur die jacken:D

ja ich hab vor die jacke mit meiner schere zu bearbeiten..
eine schön luftige adidas firebird dann.
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Adidas Firebird

Beitrag von Nurmalso »

na da bin ich mal gespannt ;) hoffentlich lässt du uns mit Bildern daran teil haben.

Gruß NmSo
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Adidas Firebird

Beitrag von Thorsty »

Hallo,

für "nur mal so schnell" und mit der Schere finde ich die Firebirds viel zu schade!
Ich würde sie oft ohne etwas drunter bei schweißtreibenden Arbeiten tragen, bis der Geruch unangenehm würde :idea:
Wenn die Jacke schmutzig wird und auch ein Bisschen mehr leidet (gezogene Fäden, kleines Loch,...), erst dann würde ich rücksichtslos "nachhelfen" :twisted:

GG Thorsty, der so schon ähnliche, aber noch keine Firebird ruiniert hat
Antworten