Mein Regencape

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Mein Regencape

Beitrag von Nicole »

Ich habe seit etlichen Jahren ein Regencape in meinem Schrank liegen. Meine Eltern haben mir das einmal gekauft, ich fand es immer unpraktisch, daher habe ich es nie angehabt. Mein Mountainbike hat keine Schutzbleche und meine Freundin mußte bei Regen mit Cape in die Schule fahren, sie kam trotzdem nie sauber und trocken an. (Sie hat das gleiche Rad).

Jedenfalls wollte ich es letzte Woche wegwerfen, es lag orginalverpackt schon in der Tonne, da holte ich es doch nochmals raus und letzte Nacht habe ich es als Nachthemd verwendet. Es war wunderbar, das doch weiche Material auf der Haut zu spüren. Ich frage mich nur über den Zweck der Brusttasche, da das Cape kein Durchgriff hat kann man eigentlich selbst nicht an die Tasche ran solange man es anhat. Da die Hände immer unter dem Cape sind kann das Stück nicht im Weg sein. Es hat soviel Spaß gemacht das ich heute Morgen den Wecker ignoriert habe. Erst als meine Mutter ins Zimmer kam stand ich auf, nur mußte ich unauffällig das Cape ausziehen bevor sie mir die Decke wegzog. Obwohl es fraglich ist was besser gewesen wäre, nackt im Bett liegen oder in einem Regencape. Zum Glück hatte ich keine Gummistiefel an, da reagiert zu wahnsinnig allergisch. Vielleicht ziehe ich mir trotzdem heute Nacht wieder das Cape an, dann mir Gummistiefeln.
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Mein Regencape

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

toll das du so ein Cape nicht einfach weggeschmissen hast.
Mit Gummistiefeln im Bett würde ich nicht machen, ist nicht meins.
Cape habe ich leider keines, habe nur schon mal in Regenhose
und passender Jacke, natürlich drunter nackt, geschlafen.
War ein unbeschreibliches Gefühl.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Mein Regencape

Beitrag von Nicole »

In Regenjacke und -hose zu schlafen ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, das habe ich auch schon gemacht. Dazu nehme ich gerne meine alten Regensachen, die Sachen sind top in Ordnung, aber recht eng obwohl ich immer noch viel Klamotten in Kindergrößen trage. Darunter passen jetzt keine Klamotten mehr, deswegen sollte der Regenanzug auf Wunsch meiner Eltern in der Mülltonne landen. Gelandet ist er unter meinem Bett und in vielen Nächten in meinem Bett. Es ist nur schwierig damit eine ganze Nacht durchzuschlafen, da ich nicht unbedingt darin "erwischt" werden will. Ich frage mich öfters was ein Junge sagen würde wenn er sieht wie ich einen Regenanzug als Schlafanzug im Bett trage.

Erdbeertieger, was meinst Du mit "ist nicht meins"? Ich würde mit frisch geputzen Gummistiefeln ins Bett meines Freundes steigen, erst recht wenn er sie mir geschenkt hätte. Aber das ist bei mir derzeit nur Wunschtraum, da solo.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Mein Regencape

Beitrag von Sabsebine1 »

RIMG0365.jpg
Also Gummistiefel oder Gummireitstiefel, sowie Overkneelackstiefel gehören auch bei mir zum Schlafoutfit dazu.......allerdings haben es auch nicht alle überlebt.....
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Mein Regencape

Beitrag von Sabsebine1 »

RIMG01631.jpg
So sieht das aus :-)
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Mein Regencape

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo Nicole,

Na für mich ist das nichts in
Stiefeln oder auch Schuhen zu schlafen.
aber jede/r wie er/sie es mag.
Noch lieber wäre mir natürlich ein Regen Ganzanzug.
Leider habe ich keinen, suche noch immer.
Am liebsten in Kindergröße 170.

Gruß
Erdbeertieger

Nicole hat geschrieben:In Regenjacke und -hose zu schlafen ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, das habe ich auch schon gemacht. Dazu nehme ich gerne meine alten Regensachen, die Sachen sind top in Ordnung, aber recht eng obwohl ich immer noch viel Klamotten in Kindergrößen trage. Darunter passen jetzt keine Klamotten mehr, deswegen sollte der Regenanzug auf Wunsch meiner Eltern in der Mülltonne landen. Gelandet ist er unter meinem Bett und in vielen Nächten in meinem Bett. Es ist nur schwierig damit eine ganze Nacht durchzuschlafen, da ich nicht unbedingt darin "erwischt" werden will. Ich frage mich öfters was ein Junge sagen würde wenn er sieht wie ich einen Regenanzug als Schlafanzug im Bett trage.

Erdbeertieger, was meinst Du mit "ist nicht meins"? Ich würde mit frisch geputzen Gummistiefeln ins Bett meines Freundes steigen, erst recht wenn er sie mir geschenkt hätte. Aber das ist bei mir derzeit nur Wunschtraum, da solo.
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Mein Regencape

Beitrag von Nicole »

Dir paßt Gr. 170? Dann hast Du eine Traumfigur! ;-)

Ich ein schöner Schlafanzug sind Neoprenoveralls, das ich ich auf einer Klassenfahrt gemacht, ich habe mit 7 anderen Mädels einen Surfkurs absolviert. Dazu haben wir Neos ausgeliehen, wir hatten die ständig an, sogar Nachts und zum Essen auf dem Campingplatz. Morgens und Abends sind wir duschen gegangen, zuerst wurde der Neo eingeseift und gewaschen, dann runterziehen bis zu den Knöcheln und dann waren wir selbst drann.

Das lustigste war das wir am ersten Abend aus Spaß etwas spazieren gegangen sind, es begann zu regnen, dann drängten sich 8 Mädels in ein 3-Mann-Zelt. Wir wollten nicht naß werden, irgendwann sind wir eingeschlafen, wir lagen teilweise übereinander. Wir haben im Zelt nichts anderes gewußt als gegenseitig die Neos zu streicheln, da wir alle nic drunter hatten spürten wir die Finger der Anderen sehr intensiv. Irgendwann in der Nacht bin ich aufgewacht und mußte pissen, ich konnte nicht aufstehen, da 2 Mädels auf mir lagen, ich mußte dem Wasser im Zelt freien Lauf lassen. Als wir dann aufgestanden sind sah ich wohin die Pisse geflossen ist, ich habe einem Mädel ins Gesaicht gepisst, Ihre langen blonden Haare waren ganz naß, sie hatte ihren Kopf auf dem Unterbauch eines anderen Mädels, die wiederrum ihre Beine über die Schulter des Opfers gelegt hatte und sie damit fixiert hatte. Sie hat angenommen sie hätte in der Nacht pissen müssen und hätte nichts bemerkt.

Jedenfalls habe ich dann ihre Haare im Duschraum gewaschen, danach ihren Neo und dann sie selbst, danach hat sie das Gleiche bei mir gemacht. Das hatte dann Zwei Folgen, einmal wusch sich keine von uns selbst mehr, es wurde dann gegenseitig eingeseift. Und dieses Mädel zog in mein Zelt, da es uns egal war wer mit wem schlief willigte ich ihren Wunsch ein. Da es wirklich warm war benutzten wir unsere Schlafsäcke gar nicht, sondern lagen nur im Neo nebeneinander. Es gab viel zu erzählen, insbesondere weil die Jungs richtig angetörnt wurden von unseren engen Teilen, manche waren beim Frühstück recht bewegungsarm, da sie nicht einfach aufstehen können wegen dem Inhalt ihrer Hose. Am letzten Tag war es schon mit etwas Überwindung verbunden die Neos wieder abzugeben, die hatten wir immerhin wirklich permanent getragen.
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Mein Regencape

Beitrag von nylon4fire »

Nicole hat geschrieben:In Regenjacke und -hose zu schlafen ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, das habe ich auch schon gemacht. Dazu nehme ich gerne meine alten Regensachen, die Sachen sind top in Ordnung, aber recht eng obwohl ich immer noch viel Klamotten in Kindergrößen trage. Darunter passen jetzt keine Klamotten mehr, deswegen sollte der Regenanzug auf Wunsch meiner Eltern in der Mülltonne landen. Gelandet ist er unter meinem Bett und in vielen Nächten in meinem Bett. Es ist nur schwierig damit eine ganze Nacht durchzuschlafen, da ich nicht unbedingt darin "erwischt" werden will. Ich frage mich öfters was ein Junge sagen würde wenn er sieht wie ich einen Regenanzug als Schlafanzug im Bett trage.
hallo Nicole, überhaupt kein Thema in Nylon Sachen (B&C Nylon Windbreaker) ins Bett zu gehen. Da ich immer bei etwas geöffnetem Fenster schlafe, hatte ich immer mal wieder in der Nacht Zugluft abbekommen und bin dann mit schmerzhaften Verkühlungen an Schulter und Hals am nächsten Morgen aufgewacht. Da man(n) heute ja leider die Nylon Aufwärmanzüge nicht mehr bekommt - die alten habe ich längst schon verbrannt - bin ich auf Nylon Windbreaker umgestiegen. Davon habe ich dann 2 oder 3 bereits zum Abend übergezogen und brauch dann nur noch so ins Bett gehen. Das ist dann so, wie wenn man einen ungefütterten Nylonanorak anhätte. Dazu dann noch eine Taffetta Nylonhose und drunter Nylonfunktionswäsche oder gar nichts..... aber es hält schön warm auch ohne Zudecke.

also, nicht verlegen sein, wenn du mit Regenklamotten ins Bett gehst..

lg
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Mein Regencape

Beitrag von Lack55 »

Hallo Nicole- Versuch es doch mal mit Lacksachen. Einer langen Jacke oder einem Mantel, das macht mich jedenfalls richtig an. Mit Stiefln im Bett? mag ich eigentlich nicht. Außer wenn Du einen Lackmantel tragen würdest. Mmmmmm...

PS. Aus welchem Material ist Dein Regencape?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten