Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder mit

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.

was meint ihr

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Stivmeister »

was ok krass nicht eingesteckt, naja dann sollst die wohl noch behalten:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Bomberjackengina
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:57

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Bomberjackengina »

und was passiert jetz mit der shorts kommt die wieder mit nach hause ??????
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

zweifellos nimmt die Shorts nicht soviel Platz weg, dass du die am Urlaubsort zurücklassen "musst". Also kein Grund zum dort entsorgen. Außerdem hat die Putzfrau völlig recht: Diese Shorts ist (noch) zu schade zum Entsorgen. Vielleicht kennt sie auch unser Vernichterforum und meint, dass mit dieser Shorts noch eine richtig geile Aktion gemacht wird. Also wieder mitnehmen!

Sozusagen haben die reinen Fakten und die Putzfrau dir die Entscheidung schon abgenommen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Gleichanders
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:37

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Gleichanders »

Ich würd Sie Dir gerne abnehmen. Ist doch ein geiles Teil. Wieviel möchtest Du dafür haben?
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Mikey »

Sehr geil :D
Und wie war es? bzw. Hast du zu gesehen wie sie die Shorts entsorgt hat?
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Mikey »

Das ist schade, wäre bestimmt verdammt aufregend dabei zu sein und zu zugucken.
Musst / willst du noch mehr platz in deinem Koffer schaffen? :D
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich finde die Glanzshorts einfach geil, aber die Ära ist vorbei. Auf einer Klassenfahrt 1987 habe ich miterleben müssen wie sich fast alle Mädels von ihren Glanzshorts verabschiedet haben. Sie hatten sie einfach dort als "Einwegbadehose" eingesetzt. Wir waren auf einem Campingplatz in Italien, dort hatten sie sie sich morgens angezogen und damit an den Strand, sobald eine ihre Shorts ausgezogen hatte wurden sie verbrannt. Also wurden sie morgens unter der Dusche nochmals sauber gewaschen, nicht das sie dreckig gewesen wären, aber sie wollten sie nochmals richtig präsentieren. Da kam es ihnen gerade recht sich beim Duschen zuschauen zu lassen. Vor dem Ausziehen mußten sie noch am Körper getrocknet werden.

Als ihnen die Shorts ausgegangen waren zogen sie die neu in Mode gekommenen Radlerhose (Tights) an, da kam der Moment an denen ich nicht wußte was geiler am Mädelskörper war, die Radlerhosen hätten einen Slip gnadenlos verraten, Ende der 80er war es für Teenagerinnen undenkbar etwas unter die Tights anzuziehen, manche hatten die Glanzshort drüber an, so konnten sie das Ausziehen auch vor den Jungs zelebrieren. Dazu trugen sie Chucks oder Adidas Trophy, auch im Wasser. Anders ging es nicht, da wir Jungs die Mädelsschuhe sonst recht schnell versteckt hätten.

Mitte der Achtziger waren Adidas Trophy, blaue oder schwarze Glanzshorts von Adidas und weiße Adidas-T-Shirts fast eine Art Klassenuniform bei uns, an manchen Tagen waren 30 von 36 Schülern so gekleidet gewesen, natürlich im Sommer. Manche Mädels trugen die Glanzshorts auch im Winter beim Sport. Es war für uns ein Ereignis wenn deren Sportlehrerin plötzlich einen Dauerlauf draußen anordnete. Meistens weil Einige in der Klasse in Bio gestört haben, mußten die Mädels kollektiv einen Straflauf machen. Wer keine anderen Sportschuhe dabeihatte mußte die dann in der Dusche noch waschen, damit die Hallenschuhe wieder sauber waren. Das wurde kontrolliert.
Gleichanders
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:37

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Gleichanders »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Hallo ;)

Erst im 3. Versuch ist sie nun (endlich) weg. Also die Putzfrauen sind schon sehr vorsichtig. Vielleicht auch weil ich sie einfach nur oben draufgeleg habe :)

Aber nun ist es ja geschafft
Ich finde es echt doof, daß Du sie entsorgt hast. Warum so etwas geiles wegwerfen. Die ist nun für immer verloren. :(
Ich hätte gerne noch ein paar "Sachen" damit angestellt.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Urlaub in der Sonne und die Frage was nimmt man wieder m

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Man sollte mich bestrafen dafür :o
Ich bezweifle das es eine Strafe wäre, wenn Du zur Strafe eine Hose zerschneiden müßtest. Es sei denn es wäre die Einzige die Du im Freibad dabei hättest.
Antworten