Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Bomberjackengina
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:57

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von Bomberjackengina »

Schicke shorts
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von Stivmeister »

UI du hast wieder ein Glück süße,

also auf meinem Flohmarkt sah ich sowas leider noch nie:-(


Hübsche shorts, geil innenslip raus, warst du das?

Was machst schönes damit?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

tolle Short die du da ergattert hast.
Ich hatte auch noch nie Glück auf Flohmärkten.
Aber in der Kleiderkammer ne tolle Adidas gegen Spende gefunden.
Die legen mir alle zurück wenn die noch welche rein bekommen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von Stivmeister »

Ahja ok, hmm naja samstag ist flohmarkt, da farge ich einfach mal an ständen nach, vielleicht klapt es ja mal.


Jedenfalls hast schöne shorts ergattert, und krass das der Innenslip schon raus war, verstehe da schon das nur 1€

Wirst die schöne shorts erstmal tragen oder hast du schon andere Pläne?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von Stivmeister »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Sie ist im Augenblick meine Schlafshorts :D

Ui das klingt ja sehr interessant, könntest du vielleicht, bitte trage bilder machen??

Ich trage auch immer eine im Bett
Dateianhänge
20140708_065107_kleiner.jpg
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von Gummireitstiefel »

Beim Flohmarkt ist es interessant wie die Verkäuferinnen reagieren, wenn man seine Absichten offen legt. Erst vor Kurzem hatte ich Interesse an einem Paar K2-Inliner (Gr. 36; 15 €). Das Tennie-Girl hat bereitwillig erzählt das sie die barfuß anhatte und das Innenfutter stark gelitten hätte, sie ist dewegen mit dem Preis auf 5 € runter. Sie meinte eigentlich könne man keinem Mädel mehr zumuten sie anzuziehen. Als ich gesagt habe das ich sie verbrennen will hat sie die dann doch nicht mehr hergegeben, egal ob ich 5 € oder 20 € geboten habe.

Bei einem anderen Stand waren Tochter und Mutter beim Verkauf. Ich hatte Interesse an den Chucks, ich sagte ehrlich was ich mit ihnen vorhabe. Die Tochter war nicht erfreut, aber die Mutter verkaufte mir nicht nur 3 Paar für 10 €, sondern gab mir sogar eine ganze Schachtel voll mit Chucks (sie meinte ein Mädel solle sowas gar nicht tragen, als Draufgabe mußte die Tochter das Paar das sie trug auch noch mitgeben, es war ihr dann peinlich in pinken Hunter-Gummistiefel zu ihren Hotpants rumzulaufen, die Stiefel hat ihre Mutter aus dem Auto geholt. Ich fand das Outfit sexy. Verabschiedet hat sie mich mit den Worten "Es würde mich freuen wenn meine Tochter beim Feuerchen mit zuschauen dürfte, da kann sie ja gleich noch Nachschub mitbringen".

Flohmärkte sind nicht nur in Sachen Klamotten eine Grube der Überraschung.
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von anorakzerfetzer »

klingt irgendwie danach als wenn die Mutter am liebsten den ganzen Inhalt von Töchterchens Kleiderschrank in Flammen aufgehen sehen würde
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von Gummireitstiefel »

Wenn das Töchterchen die Chucks nur barfuß trägt, haben sie eben einen gewissen Geruch den eine Mutter nicht im Haus haben will. Außerdem sind Mütter der Meinung das die Tochter keinen Sinn für Mode hat.

Ich habe der Mutter eine E-Mail-Adresse gegeben, damit sie einen Termin abstimmen kann. Mal schauen ob sie sich getraut ihre Tochter zur Feuerbestattung zu schicken. Habe inzwischen ein Paar Girlie-Reitsachen erstanden, die Stiefel auf hochglanz poliert, sehen jetzt wirklich edel aus, abgesehen vom kaputten Innenfutter.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Skistiefel? Habe ein Paar in Gr. 36 (Kollektion 13/14), wahrscheinlich zu klein geworden auf dem Sperrmüll gefunden.
badalama
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 22:41

Re: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Flohmarktfund

Beitrag von badalama »

Hallo adidasshortsgirl,

ich kann mir vorstellen, dass man in der geilen shorts richtig gut schläft. Welche Grösse hat die denn (oder hatte..)?
Antworten