[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
Vernichterforum.de • süsse Shorts oder?
Seite 1 von 3

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 10:26
von Jan66
Hallo Leute,

vor allem die erstere Shorts hat es mir sehr angetan. :D

Unbedingt diese Shorts mal am Körper präsentieren :idea:

Gruß Jan66

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 10:58
von Stivmeister
WOW,
also die erste shorts ist auch mein abosluter Favorit, extrem glänzend wow sehr geil und sehr sexy, trag die doch bitte mal.
Welche gr hat die denn?

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: So 5. Apr 2015, 00:33
von Erdbeertieger
Hallo,

also die erste gefällt mir auch total.
Besonders weil die so tolle Farben hat.

Gruß
Erdbeertieger

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: So 5. Apr 2015, 01:02
von badalama
wow!! beide shorts sind wahnsinning geil. ich finde die zweite noch vil geiler als die erste. biiiiiiiiiitttteeeeeeeeee schmeiss die nicht einfach in den müll und zünd die nicht nur blöd an. die müssen im garten oder im haushalt leiden oder in der wildnis vom wildschwein zertrampelt werden! das weißt du auch.

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: So 5. Apr 2015, 11:15
von oliverwinter
und jetzt 2h Dart und dann nochmal anziehen
sehr schöne Bilder!

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: So 5. Apr 2015, 12:46
von shiny78
Sieht absolut Sexy aus ;) Da bekommt man richtig Appetit

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 07:48
von Stivmeister
DANKE!!!!

Echt tolle Bilder, Wahnsinn steht dir echt sehr gut.

Ja genau mach mal 2 Darpfeile und dann nochmal anziehen wäre toll.

In das enge teil würde ich mich auch gerne mal zwengen:-)

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 17:51
von Harald
Hallo bin grad auf das Forum gestoßen und muss meinen Senf dazugeben.
Bitte durchlöschere das Teil bitte bitte

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 21:37
von Erdbeertieger
Hallo,

die würde ich auch gern an mir spüren.
wird zwar eng, aber wenn ne Naht platzt isses eben so.
Dann noch schön rein pissen und spritzen.
Am besten mehrmals wenn die wieder trocken ist.

Gruß
Erdbeertieger

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 09:20
von Gummireitstiefel
Die türkisen Shorts sind fabelhaft. Sind das welche die von Haus aus kein Innenslip haben?

Die Shorts erinnern mich an meine Schulzeit, Jungs und Mädels trugen die Teile. Die Mädels stiegen ab 89 auf Radlerhosen um, wir Jungs blieben bei den Shorts. Später hatten wir auch Radler, aber da mußten die Shorts drüber.

Da die Shorts bei uns als Badehosen verwendet wurden war es normal die ohne Slip anzuziehen, da wir im Sommer eigentlich täglich im Freibad waren haben wir sie manchmal wochenlang angehabt. (Waren ja quasi immer frisch gewaschen). Daher war es meine Clique egal das wir im Sportunterricht die ohne Unterwäsche anziehen mußten. (Es war schon unangenehm wenn Mitschüler in verschwitzen Unterhosen neben einem saßen, zwar kam es im Sommer auch vor das wir unsere Glanzshorts angelassen haben, aber mit denen standen wir unter der Dusche und trockneten in der Pause)

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 19:40
von jantina
hmmmm , sehr suss.........

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 19:53
von oliverwinter
das Messer nehmen und wild drauf einstechen, sieht sicher top aus

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 20:52
von jantina
Schreiben Sie Ihren Namen auf ihn, mit einem wasserfesten Stift ;)

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 21:15
von dikwolkendek
hmmmm , los , mach es ........ ;)

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 21:21
von dikwolkendek
ein normaler Kugelschreiber funktioniert auch! Bitte vergessen Sie nicht die Sprinter :twisted:

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 06:36
von Stivmeister
Was auch geht sind bürostecknadeln, hast du sowas??
Also solche für Korkwände.

Ja edding wäre auch geil mit deinen namen dann müsste jemand anderes die shorts tragen im freibad oder so:-)

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 00:05
von shortszene
Also die erste in diesem geilen Blau-türkis wird ihr nie wieder kriegen.

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 17:16
von oliverwinter
sehr sehr schön

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 19:07
von Stivmeister
wow geil gemacht süße, wirklich schick, jetzt würde ich sie am liebsten anziehen und so in der Stadt rum laufen, damit es jeder sehen kann

Re: süsse Shorts oder?

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 21:09
von Erdbeertieger
Hallo,

mit der würde ich so auch noch vor die Tür gehn.

Gruß
Erdbeertieger