süsse Shorts oder?

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.

Wie findet ihr sie?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: süsse Shorts oder?

Beitrag von Stivmeister »

Ohhh ja ende im msoli, geil. könnte sie dir verkleinern wenn du magst hab photoshop
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: süsse Shorts oder?

Beitrag von Nurmalso »

hat es schon mit dem verkleinern funktioniert? ;)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: süsse Shorts oder?

Beitrag von Stivmeister »

tja denke nichtm, die sie wollte sie mir zum verkleinern schicken, aber bis heute kam leider nichts:-(
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: süsse Shorts oder?

Beitrag von Nurmalso »

schade, aber sie wird sich bestimmt noch bei dir melden ;) die Hoffnung stirbt zuletzt!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: süsse Shorts oder?

Beitrag von Stivmeister »

na ich hoffe es doch sehr
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: süsse Shorts oder?

Beitrag von Nurmalso »

Danke für die Bilder! Ist die Shorts nun angeschmolzen? Sehe das leider so schlecht da die Bilder sehr klein sind, weis auch nicht direkt was mit solchen Shorts
passiert wenn sie ins Solarium kommen? :mrgreen:

LG NmSo
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: süsse Shorts oder?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich vermute sie werden brüchig. UV-Licht läßt das Material porös werden, super Gefühl wenn man Draußen unterwegs ist und sich die Shorts auflösen.
MrGreen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 11:53

Re: süsse Shorts oder?

Beitrag von MrGreen »

Adidas Glanzshorts hatte ich jede Menge, als ich wirklich der Letzte war der noch Glanzshorts trug habe uch mich dann doch entschlossen meine Bestände dem Feuer zu übergeben. Im Laden meiner Eltern gab es viele, eigentlich haben meine ganzen Schulkameraden und deren Geschwister dort ihre Glanzshorts gekauft, es war auch üblich kaputte und zu kleine Shorts zur Entsorgung dort abzugeben, gab immerhin 5% Rabatt.

Die Shorts meiner Klassenkameradinnen fischte ich immer heimlich aus der Tonne, im Herbst wurde dann damit der Laden geheizt, hat natürlich nicht gereicht, aber die Altware und Unverkäufliches hat schon zwei bis drei Wochen warm gegeben.
Antworten