Liebeskummer bringt mich dazu, etwas zu zerstören!!!

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Liebeskummer bringt mich dazu, etwas zu zerstören!!!

Beitrag von lisaflex »

Hi Leute,

ich hab mich vor kurzem mit meinem Ex gestritten und bin richtig rasend vor Wut!!!
Ich hab noch ein paar Teile seiner Sportbekleidung bei mir liegen und glaube, ich mach damit ein schönes Feuer um mir die Hände zu wärmen :twisted:
Zwar raten Ratgeber im Internet eher zu anderen Dingen (http://love-elixir.de/was-hilft-gegen-liebeskummer/) aber mir ist gerade nach Zerstörung und Rache!

Grüße!!!!
Looner
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 00:33

Re: Liebeskummer bringt mich dazu, etwas zu zerstören!!!

Beitrag von Looner »

Was für sachen hast du noch zäle bitte auf
looner der auf Schwimmflügel steht
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Liebeskummer bringt mich dazu, etwas zu zerstören!!!

Beitrag von Gummireitstiefel »

Das Zerstören hilft tatsächlich gegen Trennungsschmerz. Eine Reiterin aus meinem Pferdestall wurde von ihrem Freund verlassen. Zwar hat er keine Sachen zurückgelassen, aber ihr etliche Sportsachen geschenkt. Nach Empfehlung meiner Freundin hat sie die ganzen geschenkten Sachen zusammengesucht und vor, während und nach einem netten Grillabend bei uns vernichtet.

Zwar hatte sie manchmal etwas Hemmungen etwas teures zu zerschneiden, aber der Effekt war positiv. Sie war glücklich das Zeug los zu haben.
Antworten