coole Skater und Fussballschuhe gesucht

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Tobias
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Mai 2013, 00:59

coole Skater und Fussballschuhe gesucht

Beitrag von Tobias »

Hi,

ich suche für ein Video - Projekt coole Skater- & Fußballsneaks, vor allem aber total fertige und kaputte, denen dann während des Projektes auf coole/lustige Art und Weise der Rest gegeben werden soll. !

Hallo, bitte bietet mir Eure Sneaks (Skater & Fußball) an! ich brauche noch so viele!!!

Zahle auch nen paar Euros für Eure Sneaks / Ideen & Mitwirkung(bei Ausführung) !

Bin gerne auch noch für Ideen fürs Video offen ! Also macht Vorschläge !! Außerdem können auch interessierte Skater & Fußballer ( Alter zwischen 16 und 25 Jahren aus dem Raum Köln, Düsseldorf, Wuppertal) beim Projekt mitmachen !!

also melden!!!

Los meldet Euch, es wird cool ! ( auch Vorschläge per Bild, Video sind herzlich willkommen !!)

Bei Gefallen gibts kleine finanzielle Aufwandsentschädigung

es sind und werden keine Nacktszenen geplant!!
skaterboy@wtal.de
Antworten