Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 23. Jul 2017, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 15:30 
Offline

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 11:47
Beiträge: 7
Hallo,
wir haben unsere Sattelkammer und den Stall aufgeräumt und es sind etliche paar Reitstiefel zusammengekomen. Wer hat interesse dran die Reitermädels würden sich über eine Spende in die Reiterkasse freuen. Es sind ca. 20 Paar von aigle über no name alles dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 06:39 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 182
Auch thermo/winterreitstiefel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 15:59 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 329
Welchen Zustand haben die Gummireitstiefel? Nur schwarze oder auch bunte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 16:37 
Offline

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 11:47
Beiträge: 7
hallo,
überwiegend nur schwarze. sonst halt normale bunte gummistiefel. thermostiefel sind so viel ich weiss auch dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 22:21 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 182
Dann zeig doch mal bitte die thermos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 12:16 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 329
Wahrscheinlich wurden die Gummireitstiefel von verschiedenen Mädels genutzt, jedenfalls ist das bei uns so üblich. Wer bei uns in neuen Reitstiefeln vom Pferd fällt muß eine Runde Eis ausgeben, deswegen werden die oft einfach zuerst in die Sattelkammer gestellt und dann gehofft jemand anderes reitet sie ein, die werden dann gerne zum Ausmisten angezogen, zum Streichen der Boxen und der Platzumrandung.

Da bei uns immer wieder Mangel an Eimern besteht (wer Mash verfüttert reinigt die allgemeinen Eimer meistens nicht), werden notgedrungen auch die Gummi(reit)stiefel mit Wasser befüllt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 13:19 
Offline

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 11:47
Beiträge: 7
hi,
also die thermos sind schon im müll die waren so stark von dem mäusen vernagt weil die nicht in der sattelkammer gestanden haben die stiefel sind mehr oder weniger stark gebraucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 13:49 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 329
Thermoreitstiefel sind bei uns ganz unüblich, einmal ist das Material einfach mit Wasser abspritzbar. Aber meistens nisten sich recht schnell Mäuse in die Thermos ein, sobald sie länger als eine Woche unbenutzt rumstehen. DA ist es doch besser die Füße in einkalte GRS zu stecken als in ein Mäusenest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 16:36 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 182
Dann holt die thermos doch wieder raus, je mehr gebraucht desto besser.

Hoffe man rettet die noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 19:51 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:48
Beiträge: 4
Hallo,


also ich würde mich sehr für die bunten Gummistiefel interessieren. Wäre es da möglich Bilder zu sehen?

Welche Größen haben die Gummistiefel?

Viele Grüße
Gummistiefelmomme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 11:05 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 329
Thermoreitstiefel eignen sich eigentlich nur zum Anzünden des Lagerfeuers. Das Futter brennt wunderbar. Wenn jemand mit solchen TRS in den Stall kommt wird gleich informiert das sich die Mäuse sich freuen werden und die bei uns gar nicht im Stall gelagert werden dürfen. Dadurch haben wir eben weniger Nistplätze für Mäuse. Entweder werden die dann wieder mitgenommen und die Reiterin kommt und geht in TRS oder sie werden sofort vor Ort entsorgt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 15:22 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 182
Kannst du mir die dann retten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 16:59 
Offline

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 11:47
Beiträge: 7
hi,
nö die trs waren schon in der presse der sperrmüll war schon abgeholt als ich zum reitstall kam tut mir echt leid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 17:45 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:48
Beiträge: 4
Und die anderen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummireitstiefel
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:39 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 182
Shit, aber nächstes mal denke an mich.
daunenjacken sind auch wünschenswert ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux