Seite 1 von 2

adidas sprinter gelb

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 16:06
von dikwolkendek
nagelneu !

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 20:16
von bikinigirl
Und jetzt?Schiebe dir diese hässliche Hose in deinen Arsch und wichse drauf.Danach genüsslich zerstören...würde dir gerne zuschauen beim Analspiel...

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 06:14
von Hosenreisser
das ist richtig geil hab ich schon mal praktiziert so ein teil im a….

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 06:33
von Stivmeister
wow schönes modell, so eine hatte ich leider noch nie, benutze sie ausgiebig zuvor du sie zerstörts.


Ja anal hatte ich auch schon einige satin teile bei mir, ist gutes gefühl

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 08:47
von Gummireitstiefel
Welche Größe? Die Freibadsaison steht an, danach kann man die genüsslich am Grillplatz entsorgen.

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 12:31
von alfalfa
bikinigirl hat geschrieben:(...) Schiebe dir diese hässliche Hose in deinen Arsch und wichse drauf. (...)
Gott, bist du aber vulgär... :roll:

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 19:29
von dikwolkendek
bikinigirl hat geschrieben:Und jetzt?Schiebe dir diese hässliche Hose in deinen Arsch und wichse drauf.Danach genüsslich zerstören...würde dir gerne zuschauen beim Analspiel...
.Es tut mir leid; was ist dein Problem

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 23:50
von Nurmalso
Hallo, nun muss ich mal auch etwas blöd fragen.... führt ihr die ganze Shorts rektal ein? :D

LG NmSo

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 06:51
von bikinigirl
Die Hose ist so geil,mach sie schmutzig und zerstöre sie...ich führe mir gerne Bikini und Badeanzüge anal ein,das macht mich scharf...

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 08:44
von Gummireitstiefel
bikinigirl hat geschrieben:...ich führe mir gerne Bikini und Badeanzüge anal ein,das macht mich scharf...
Stoff geht ja noch, bei einem Autoschlüssel kann es peinlich werden, wenn er dann plötzlich aufgeht und steckenbleibt. Hatte das mal bei einem Päarchen erlebt. Wohin tun auch Nacktjogger den Schlüssel? Klamotten und Telefon kann man ja ins Auto tun.

Die Shorts sind toll, die trug ich gerne im Wasser, ich habe meistens die Seitennaht aufgetrennt um etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 17:52
von dikwolkendek
ok mehr bilder ;)

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 21:31
von Nurmalso
Hi, ich finde bei dem schönen Gelb könnte man auch gut mit Edding und Co etwas drauf malen?
Wäre doch mal was neues, die Hose etwas zu verschönern :mrgreen:

Gruß NmSo

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 09:51
von bikinigirl
Am besten Löcher reinbrennen und als Klopapier benutzen... Sieht sicher geil aus auf dem gelben Stöffchen...

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: So 14. Jun 2015, 00:33
von Hosenreisser
bei der gelben sieht man dann schön die spuren wenn die als Klopapier benutzt wird

würde mich freuen wenn ich so ein geiles teil besitzen könnte aber hat ja keiner lust solche teile herzugeben :o :cry:

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:20
von Erdbeertieger
Hallo,

ich hätte auch gern so eine in meiner Sammlung.
Gelb fehlt mir noch. Würde ein heißer Sommer.
Wenn die dann vom ausgiebigen tragen fertig ist,
schön voll sauen und dann rippen und die Fetzen verbrennen.

Gruß
Erdbeertieger

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 16:37
von adidasripper
Schade...
das Thema endet im Juni 2015 - niemand weiß, was aus dieser schönen Hose geworden ist.
@dikwolkendek: Lass uns bitte nicht warten. Du musst sie zerstören. Am besten dazu als Video bei xtube einstellen.

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Do 19. Nov 2015, 11:17
von Stivmeister
ja fands auch schade, das nun keiner weiß was mit der süßen shorts passiert ist:-(

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 16:35
von dikwolkendek
und hier das ende

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: So 22. Nov 2015, 11:11
von Stivmeister
ahhh sehr geil, super geschnippelt, was hast mit den fetzen gemacht?

Re: adidas sprinter gelb

Verfasst: So 22. Nov 2015, 14:50
von Günni
hat aber lange gedauert, bis du die Hose endlich zerfetzt hast. :twisted: