Seite 1 von 1

Was würdet Ihr tun (Neoprenshorty)

Verfasst: So 25. Sep 2016, 23:18
von Gummireitstiefel
Am Wochenende hat meine Frau (endlich) ihren Kleider- und Schuhschrank ausgemistet, da es Herbst wird hat es sich angeboten den Häcksler auszuprobieren. Alles was sie diesen Sommer nicht angezogen hatte kam weg. Es ist für sie auch ein befreiendes Gefühl endlich wieder weniger Klamotten zu haben, zwar war es um einige schöne Stücke schade, aber wenn die Gummistiefel aus Natur-Kautschuk im Schrank stehen werden sie auch nicht besser.

Nur ihren Neoprenshorty wollte sie nicht entsorgen, obwohl sie ihn dieses Jahr gar nicht anhatte. Anstatt sortierte sie einfach ihre Lieblingsreithose und -stiefel aus.

Eigentlich gibt es in unserer Vereinbarung keine Ausnahmen, am letzten Septemberwochenende werden alle "alten" Sommersachen entsorgt, genauso Ende Winter die Wintersachen. Ich habe versprochen ihn nicht wegzuwerfen, aber sich würde gerne etwas mit dem Shorty anstellen damit sie weiß das es eigentlich gegen die Abmachung war ihn zu behalten.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?