Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von thomasg »

Gie letzten beiden Bilder sind so hässlich das ich sie am liebsten zerreissen würde!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

tu tust ja so, als ob du Bilder zeigst von "Relikten" aus längst vergangenen Epochen.

Tatsache ist doch, wenn du diese tollen Shorts in diesen frischen Farben trägst, dann sehen die geilen Teile so gar nicht "alt" aus :!: 8-) Alleine schon dadurch, dass du diese tollen Shorts trägst, erhalten sie ihre "Existenzberechtigung" und die Vorstellung, dass solche oder gar diese Shorts einmal total abgetragen und verschwitzt in eine stinkende siffige Restmülltonne von zarten Frauenhänden geworfen werden, macht micht traurig und geil zugleich. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von Stivmeister »

ohhhh mannn die frau wird echt mein absoluter favorit, ich liebe frauen die solche sehr hübschen erotischen shorts tragen.
ich liebe satin/seide, und solche shorts sind einfach der hammer, sind sooo geil würde dich zu gerne mal in den shorts sehen, stehen dir bestimmt sehr gut, ich selbst trage solche shorts nur, einfach geil.

ich selbst hole die ja auch aus mülltonenn wieder raus, egal wie die aussehen oder beschädigt sie sind, die tun mir leid....


Fetische Grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von Stivmeister »

ich ahbe bisher 1x 2 geile sexy shorts aus mülltonnen geholt, eine von ner firma und eine adidas, die eine hatte schon löcher und die andere wahr voller klebrigen müll, aber das wahr mir völlig egal, ich musste die haben, also holte ich sie raus, leider ist das ne weile schon her und da hatte ich auch kein handy dabei wo ich fotos hätte machen können, aber seitdem gehe ich immer mit handy zur mülltonne, wer weiß vielleicht finde ich ja malw eider solche schönen schätze:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von Gummireitstiefel »

Schöne Zeiten:
Bild
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von Stivmeister »

jap habe das video zum bild da:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von reico »

hab viele noch in einer kiste die nicht mehr so ganz in ordnung sind.
gab is in liebe hände aber auch in andere hände ab zum gebrauch aber auch zum ...
ab gr. 4 bis 8 alles dabei. würde sie gern im 10er-pack verkaufen
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von rickou »

so welche hatte ich nie!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Sporthößchen der vergangenen Zeiten

Beitrag von AnnasMama »

So, Annas beiden Adidas Glanzshorts sind nun auch weg, vielleicht bekommt sie ja irgendwann noch mal welche...
Antworten