Skater Lederhose

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Skater Lederhose

Beitrag von Sandra321 »

So sah es beim skaten aus, wenn ich Mutters alte Lederhose geerbt habe...

LG
Dateianhänge
PICT3491.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Skater Lederhose

Beitrag von Lisa »

Hi Sandra321,

Hauptsache, deine Haut ist dabei ganz geblieben. ;) :lol:

Zumindest kannst du jetzt die Lederhose auch im Hochsommer tragen :idea: :mrgreen:

Da gehst du aber mit dem "Erbe" ganz schon rabiat um. :shock: :oops: Gut so! :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Skater Lederhose

Beitrag von Sandra321 »

Hi Lisa,

Meine Haut bekam keinen Kratzer ab. :mrgreen:
Diese Lederhose gibt es inzwischen leider nicht mehr. :(
Meine Ma hat unglaublich viele Ledersachen. In ihren jungen Jahren stand sie wohl total drauf.
Sie bekommt es aber nicht fertig, diese zu entsorgen. :o :twisted:
Hin und wieder greife ich mal ein Stück ab und zeige ihr dann ein Ergebnis. Sie ist dann immer soooo tief betroffen :twisted:

Geile Grüße zurück
Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Skater Lederhose

Beitrag von Lisa »

Hi Sandra321,

du bist ja noch schlimmer wie ich und es bereitet dir wohl auch eine diebische Freude, die Lieblingsteile einer Freundin / Mutter zu quälen und zu vernichten. Schäm' dich :!: :oops: Gut und geil gemacht :!: :twisted: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Skater Lederhose

Beitrag von muellmuelle »

Hallo Sandra.

Gut,das deine HAUT heil geblieben ist.

So wie die Hose aussieht, hat sie es sich richtig verient im Müll zu landen.
Schade ist nur, das Bilder einer Rundumsicht davon fehlen :(

LG

Die Mülle
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Skater Lederhose

Beitrag von Sandra321 »

Hallo Mülle,

mit der Rundumansicht kann ich leider nicht dienen.

Aber ich hatte erst das Futter rausgerissen. Danach mit einer Schere Schlitze geschnitten und die Flicken rausgerissen.
Danach nutzte ich sie eine Weile zum skaten und bladen. Viele Leute guckten mich recht doof an.
Also habe ich sie irgendwann kurz und klein gerissen. Danach wanderte sie in den Mülleimer.
Inzwischen liegt sie wohl längst auf einer Müllhalde und ist nach dem versiffen bestimmt schon verrottet.

LG Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Skater Lederhose

Beitrag von muellmuelle »

Hast du sie weggeschmissen weil die Leute dich doof angemacht haben ?
Es ist aber schön zu wissen das sie auf ´ner Müllkippe liegt.
Du hast sie also richtig behandelt, aber aus dem falschen Grund.

LG
Die Mülle.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Skater Lederhose

Beitrag von AnnasMama »

Hallo Sandra,

Die Kratzer am rechten Knie sehen ja schon klasse aus, aber warum muss frau so ein Teil mutwillig zerstören :?: Die rausgerissenen Lederstück sind doch niemals normale Skaterunfälle gewesen :!: Und zum Skaten ist so eine Echtlederhose doch total ideal, die hält wenigstens was aus und geht normalerweise nicht so schnell kaputt. Wobei den meisten wohl trotzdem keine echte Lederjeans zum Skaten anziehen würden, wäre denen wohl viel zu schade, wenn da 'ne Macke drann kommt. Hast Du noch mehr Bilder von der Hose :?:

Liebe Grüße von AnnasMama,
die grad völlig fassungslos ist :o
Antworten