türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
FD1997
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von FD1997 »

Die türkise Shorts sehen wirklich schön aus, meine Schwester hatte einige davon, natürlich in fast allen erdenklichen Farben. Eine Zeit lang trug sie nur pinke Glanzshorts, egal zu welcher Gelegenheit.

Als Ende der 80er die Radlerhosen auf dem Markt kamen landeten die Shorts meiner Schwester relativ schnell im Keller. Erst vor 10 Jahren entdeckte sie meine Schwester sie wieder. Ich bekam auch hin und da welche von meinen Eltern, aber nur in blau, schwarz und rot. Mit 12/13 durfte ich auch mal die Hosen meiner Schwester anziehen. Vor 2 Jahren hat dann meine Schwester ihre Sammlung aufgelöst und die Hosen nacheinander verbannt. Sie hatte nichts dagegen gehabt wenn ich die angezogen habe, aber sie wollte unbedingt das Ende der Shorts bestimmen. Zunächst warf sie über Tage hinweg gebrauchte Shorts in den Ofen. Zum Schluß verbrannte sie auch ungetragene und verpackte Shorts. Ich verstand es zu Beginn nicht warum es sie erregte, aber sie erklärte mir welche Gefühle sie beim Anblick der brennenden Shorts hatte.

Damit ich mir ein besseres Bild machen konnte holte sie aus meinem Kleiderschrank ein Paar Hunter-Gummistiefel. Das waren meine Lieblingsstiefel, auf die ich als Einzigste wirklich aufgepaßt habe. Nun mußte ich die in den Ofen werfen. Als ich den ersten Stiefel brennen sah merkte ich was sie meinte. In den zweiten Stiefel stopfte sie 5 Päckchen Shorts und ich warf ihn in den Ofen. Dann setzten wir uns aufs Bett und ohne zuzuschauen erzählten wir uns wie wir uns das Feuer vorstellen und welch Gefühle wir verspürten.
FD1997
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von FD1997 »

Meinst Du wie sie gut 50 Glanzshorts nacheinander in den Ofen geschoben hat oder war wir vorm Kamin alles gemacht haben während die neuen Shorts schmolzen und verbrannten?
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

finde die Farbe auch absolut geil.
Die würde ich in Ehren halten und nicht rippen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von dikwolkendek »

sehr schon , :oops:
Antworten