türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von chris611 »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Na wie findet ihr diese?
Absolut heisss. Kannst du die mal getragen zeigen?
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von chris611 »

adidasshortsgirl hat geschrieben:mhhh meinst du?
Oh ja, das wär fein :D
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von Stivmeister »

adidasshortsgirl hat geschrieben:oder lieber so?

wow so siehts geil aus, aber an dir direkt wäre es noch viel geiler.

jedenfalls ne sehr süße sexy shorts vor allem die farbe und der schnitt, da würde mein schw... immer easy raus gucken können:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von adieme »

Hi, finde die Shorts ziemlich geil und wüßte auch schon was damit passieren könnte. Eine Bekannte missbraucht solche Shorts für mich gerne erst als Unterhose, beim Sport, Sex, selbstbefriedigung, und nach einigen Tagen tragezeit benutzt sie sie als Klopapier. Ich selbst würde sie danach jeden Tag vollspritzen. Denn ich vernichte nicht, ich lasse endlos leiden. Echt niedlich die Shorts!
Dateianhänge
IMGP2246.jpeg
IMG_20120707_202420.jpg
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von boehsetante »

adidasshortsgirl hat geschrieben:oder lieber so?
Ist auf jeden Fall ein schönes Stück, die Farbe hat was
Gruss die Boehsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von adieme »

Egal wie du sie fertig machst, hätte sie am ende gerne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

solch eine geile Shorts an einem knackigen Hintern auftragen ist immer noch die geilste (natürliche) Vernichtung :idea: :twisted: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von boehsetante »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Ich werde sie erstmal noch mit in Urlaub nehmen und fleisig tragen.Mal schauen wie man sie dort findet;)
Das ist doch mal eine gute Idee, gebrauchte, verschlissene Dinge zu entsorgen ist voll in Ordnung, auch wenn es um manches Teil schade ist.
So ohne Gebrauchsspuren in den Müll ist nicht toll
Gruss Boehsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von Stivmeister »

ohja nutze sie schön im urlaub, und nicht waschen, würde die danach sehr gerne nehmen und mich befr...
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von mpspd2 »

tolles Teil, was ist daraus eigentlich geworden...wäre ja bestimmt eines dieser "eigentlich schade aber trotzdem..." Erlebnisse...
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von reico »

sieht gut aus, bestimmt auch wenn eine beule drin ist, würd ja gern mal eine frau darin sehen, vielleicht kann auch jemand helfen; such noch eine Adidasglanzsporthose im Beckenbauerschnitt in Gr. 9 oder 10!
FD1997
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von FD1997 »

Die türkise Shorts sehen wirklich schön aus, meine Schwester hatte einige davon, natürlich in fast allen erdenklichen Farben. Eine Zeit lang trug sie nur pinke Glanzshorts, egal zu welcher Gelegenheit.

Als Ende der 80er die Radlerhosen auf dem Markt kamen landeten die Shorts meiner Schwester relativ schnell im Keller. Erst vor 10 Jahren entdeckte sie meine Schwester sie wieder. Ich bekam auch hin und da welche von meinen Eltern, aber nur in blau, schwarz und rot. Mit 12/13 durfte ich auch mal die Hosen meiner Schwester anziehen. Vor 2 Jahren hat dann meine Schwester ihre Sammlung aufgelöst und die Hosen nacheinander verbannt. Sie hatte nichts dagegen gehabt wenn ich die angezogen habe, aber sie wollte unbedingt das Ende der Shorts bestimmen. Zunächst warf sie über Tage hinweg gebrauchte Shorts in den Ofen. Zum Schluß verbrannte sie auch ungetragene und verpackte Shorts. Ich verstand es zu Beginn nicht warum es sie erregte, aber sie erklärte mir welche Gefühle sie beim Anblick der brennenden Shorts hatte.

Damit ich mir ein besseres Bild machen konnte holte sie aus meinem Kleiderschrank ein Paar Hunter-Gummistiefel. Das waren meine Lieblingsstiefel, auf die ich als Einzigste wirklich aufgepaßt habe. Nun mußte ich die in den Ofen werfen. Als ich den ersten Stiefel brennen sah merkte ich was sie meinte. In den zweiten Stiefel stopfte sie 5 Päckchen Shorts und ich warf ihn in den Ofen. Dann setzten wir uns aufs Bett und ohne zuzuschauen erzählten wir uns wie wir uns das Feuer vorstellen und welch Gefühle wir verspürten.
FD1997
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von FD1997 »

Meinst Du wie sie gut 50 Glanzshorts nacheinander in den Ofen geschoben hat oder war wir vorm Kamin alles gemacht haben während die neuen Shorts schmolzen und verbrannten?
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

finde die Farbe auch absolut geil.
Die würde ich in Ehren halten und nicht rippen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Benutzeravatar
dikwolkendek
Beiträge: 386
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:35
Wohnort: amsterdam

Re: türkise Adidas Hotpant , hot or not?

Beitrag von dikwolkendek »

sehr schon , :oops:
Antworten