sexy or not?

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten

hot or not?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: sexy or not?

Beitrag von AnnasMama »

Der richtige Shorts, die richtige Größe, knackig eng, nur leider die falsche Farbe: rot mit weißen Streifen wäre so richtig sexy :!: :mrgreen:

meint AnnasMama

P.S.: Für den Sportunterricht wohl etwas zu eng, aber für's morgentliche Joggen, warum nicht :?:
P.P.S.: Welche Größe hat der Shorts :?:
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: sexy or not?

Beitrag von Stivmeister »

OHHH ich liebe Satin Shorts und dann auch noch so geil Knackig sitzen an einem heißen frauen po, wahnsinn echt 100 punkte
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: sexy or not?

Beitrag von adieme »

Das ist es was ich allen Glanz Shorts Gönne. An einem hübschen Frauenhintern getragen zu werden bis sie auseinanderfallen. Sehr sehr sexy.
gigag74
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:04

Re: sexy or not?

Beitrag von gigag74 »

solch ein teil besitze ich auch. leider nur eine. aber diese hosen sind einfach nur voll geil.
Sportlehrerin
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 15:07

Re: sexy or not?

Beitrag von Sportlehrerin »

Ich finde die Glanzshorts eigentlich auch süß. Meine Tochter hat ihre Anfang der 90er Jahre entsorgt, sie stand mehr auf Glanztights. Erst Ende der 90er Jahre hat in meinem Unterricht kein Mädel sowas mehr angezogen. Früher waren es Sport-, Sommer- und Badehosen in Einem. Jungs wie Mädels trugen sie, aber es mußten Adidas sein. Falls nicht wurde der Verschleiß künstlich erhöht.
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: sexy or not?

Beitrag von adieme »

Ja in den 90ern wurden sie leider unmodern und die Hersteller stellten die Produktion ein. Umso erstaunlicher ist es das adidasshortsgirl noch so viele originalverpackte seltene Teile findet, ich sammle seit Jahren und bekomme oft nur gebrauchte, die teilweise auch noch viel Geld kosten. Schnäppchen sind da eher die Ausnahme.
Sportlehrerin
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 15:07

Re: sexy or not?

Beitrag von Sportlehrerin »

Meine Tochter hat ihre Glanzshorts ab 89 ausgemustert. Sie hat versucht immer Modelle ohne Innenslip zu kaufen, falls einer da war hat sie ihn vorm ersten Tragen rausgeschnitten. Manchmal hat sie den seitlichen Schlitz auch künstlich verlängert. Es waren ihre Shorts und durfte damit machen was sie wollte. Ich habe immer nur darauf geachtet, daß sie nicht zuviele Klamotten im Schrank hatte. (Er mußte ordentlich bleiben und nicht überquellen).

Als sie auf "Radlerhosen" also Tights umgestiegen ist hat sie gleich ihre Adidas-Glanzshorts-Sammlung (mit Ausnahme zweier schwarzen Shorts) auf den Tisch gelegt und sie in Streifen geschnitten. Es waren 12 Shorts (ich glaube 2 oder 3 hatte sie noch nicht getragen gehabt). Am nächsten Tag sind wir shoppen gegangen und sie durfte sich bis zu 12 kurze Tights kaufen. Am ersten Nachmittag waren es 4 Stück. Wir hatten da eine Abmachung, daß sie vorm Einkaufen die entsprechende Anzahl von Klamotten entsorgen mußte, damit sie diese ersetzen durfte. Ganz selten kam es vor das sie vergaß die Sachen vorher deutlich auszumustern (zerschneiden). Als sie sich ihre ersten Adidas Trophy gekauft hatte (3 Monate Taschengeld) haben wir festgestellt daß sie ihre erlaubte maximale Anzahl an Schuhen/Stiefel bereits im Schrank hatte.

Sie hat dann gleich unsere Abmachung beachtet und ohne murren die neuen Trophys zerschnitten und danach gleich Platz für ein neues Paar gemacht. Hätte sie es nicht gemacht wären es 6 Monate Taschengeldentzug gewesen (der doppelte Kaufpreis auf volle Monate aufgerundet). 5 Monate später hat sie sich dann neue Trophys gekauft die sie dann bis zum "geht nicht mehr" getragen hat.
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: sexy or not?

Beitrag von adieme »

Hatte mal ne Freundin die verlängerte die Seitenschlitze ebenfalls um mehr Bewegungsfreiheit und einen leichteren Zugang zu haben, sie behielt ihre Shorts gerne beim Sex an. Da sie selbst Sport betrieben hatte war sie auch sehr gelenkig, was schon seinen Reiz hat. Sie hat allerdings nie welche absichtlich zerfetzt, obwohl sie jede Menge davon hatte. Die eine oder andere befindet sich noch heute in meiner Sammlung. Zerrissen haben wer zwar auch gelegentlich ein paar Kleidungsstücke, aber nie so eine Shorts, da sind wir echte Liebhaber dieser Teile.
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: sexy or not?

Beitrag von mpspd2 »

Absolut top supergeil. Schade das man sowas auf der Strasse wohl eher nicht mehr zu sehen bekommt. Bleibt letztendlich doch nur die entsorgung. Hat diese Hose deine Vernichtungslust überlebt?
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: sexy or not?

Beitrag von mpspd2 »

Vergess nicht ein paar Fotos für uns zu machen wenn sie doch mal dran glauben muss...
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: sexy or not?

Beitrag von mpspd2 »

und lass es uns wissen wenn es was gibt das wir tun können dass du auch an diese Hose mal Hand anlegst, (hehe) auch wenn sie zugebenermassen echt super an Dir aussieht (das steht meiner Meinung nach übrigens dem anderen Foto mit der dunkelblauen mit roten streifen das du aus dem Internet gepostet hat in nichts nach).

Naja, wenn Du irgendwann mal experimentierwütig wirst und eine Scheere in die Hand bekommst (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben), kannst Du ja auch mal versuchen ein paar neue Designs an den Hosen auszuprobieren....eine schönes Rundes loch hinten unter dem Bund? Oder einfach noch ein bischen kürzer machen? Damit könnten wir dann vielleicht auch die letzten Zweifler im Forum überzeugen die eher auf "tights" stehen...?

Lass es mich wissen wenn ich mit meinen Ideen lästig werde, ich will ja auch nicht auf die Nerven fallen, aber Du merkst schon das mich das Thema begeistert...
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: sexy or not?

Beitrag von mpspd2 »

Das ist dann so wie ein zweites Weihnachten.....
Antworten