die Shorts aus dem Schulsport von vor einigen Jahren

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: die Shorts aus dem Schulsport von vor einigen Jahren

Beitrag von Stivmeister »

Boah geil, schon weider geile neue shorts von dir.
Ja die teile hatte ich auch mal damals, ohne die doofen innenslips, da riß mir mal eine an der seite da dort ja noch keine schlitze sind.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: die Shorts aus dem Schulsport von vor einigen Jahren

Beitrag von Gummireitstiefel »

Solche Shorts hatte ich auch mal. Die habe ich immer gerne getragen, auch wenn die keinen Innenslip hatten habe ich nix drunter angehabt. Ich habe sie erst durch das Erwachsenenmodell ersetzt als ich begonnen habe sie einer Klassenkameradin zu leihen, ihr waren meine etwas zu groß. Dann habe ich aus meinen "Neuen" den Innenslip entfernt. Die Jugendversion habe ich öfters noch im Freibad angehabt, besonders dann wenn sie mir die verschwitzt wieder zurückgab.

89 hat sie mich dazu gedrängt auf Tights umzusteigen. Anfangs noch mit Shorts drüber, bei einigen Jugendteilen habe ich dann auch mal den mittleren Streifen halbiert. Aber dann hat sie mich dazu gebracht sie zu verbennen, sie wollte das unbedingt ansehen wie ich die einzeln in das Feuer werfe. Dabei durfte ich die noch nicht einmal zum Abschied mehr kurz anziehen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: die Shorts aus dem Schulsport von vor einigen Jahren

Beitrag von Stivmeister »

aua das ist ja ne harte trennung von den shorts, miß miß
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: die Shorts aus dem Schulsport von vor einigen Jahren

Beitrag von mpspd2 »

ja, die fan ich immer am geilsten...wenn die dir noch passen, hast du da auch fotos wo du die anhast? Wenn nicht, was hast du dann mit denen vor?
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: die Shorts aus dem Schulsport von vor einigen Jahren

Beitrag von mpspd2 »

japadaduuuu...bitte bitte bitte....
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: die Shorts aus dem Schulsport von vor einigen Jahren

Beitrag von AnnasMama »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Das damalige Juniormodel ohne Innenslip und ohne Seitenschlitz

Kennt Ihr sie noch?
Von denen sind jetzt zwei mehr im Adidas-Himmel: eine blaue und eine rote. Beide lang und gern von Anna getragen...
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: die Shorts aus dem Schulsport von vor einigen Jahren

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

ja die kenne ich noch, habe noch welche im Schrank.
Damals hatte ich leider nur das Erwachsenenmodell
mit Schlitzen an der Seite und Innenslip.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten