2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von chris611 »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Durch eine Freundin kam ich an diese beiden Exemplare 2er Schwestern(14/17)

Wie man sieht doch schon heftig getragen
Die würden dir sicher auch gut stehen.
Was droht ihnen für ein Ende?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von Stivmeister »

WOW mal geil gelittene shorts, wie gehts weiter mit den geilen teilen??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von Stivmeister »

bei mir um de ecke ist momentan schönes geiles schlamm loch, wäre perfekt
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von nylon4fire »

was ist nun aus den beiden glänzenden Nylies geworden ???
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Sportlehrerin
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 15:07

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von Sportlehrerin »

Vor 20 Jahren hatten fast alle Mädels in meinem Unterricht solche Shorts an, es war üblich die Innenslips rauszuschneiden. Eine Schülerin kam immer in ihrem Voltige-Anzug zum Sportunterricht, da sah man mehr als eindeutig, daß der Anzug neben ihren Turnschuhen das einzige Kleidungsstück war das sie trug. Sie erklärte, daß die Richter Punkte abzogen wenn sie Unterwäsche sehen. Dann war die Prüfung gelaufen, denn so kam man immer nur auf den letzten Platz. Da viele Richter auch beim abzeichnen von Unterwäsche dazu neigen Punkte abzuziehen ist es bei den Voltige-Sportlerinnen üblich auf Unterwäsche zu verzichten. Sie meinte, daß es mannschaftsinterne Strafen gab wenn jemand in Unterwäsche zum Training erscheint oder gar zu einem Wettbewerb.

Diese Bewertungsregeln habe ich dann übernommen und seitdem verzichteten meine Schülerinnen durchgehend auf Unterwäsche im Sportunterricht. Wenn sie neue Glanzshorts kauften war es obligatorisch, daß der Innenslip entfernt werden mußte. Dieser zeichnete sich wie ein Höschen auf dem glänzendem Material ab. Schlechtere Noten gab es durch die Regel eigentlich selten, die Mädels stellten bald einen relativ strengen Kleiderkodex auf, der natürlich auch eine Bestrafung bei verstößen vorsah. Im restlichen Unterricht trugen auch bald ein Drittel bis die Hälfte der Schülerinnen keine Unterwäsche mehr. Sie fanden es praktischer beim Umziehen für den Sportunterricht.

Dieses Schuljahr ist nach 15 Jahre glansshortsfreiem Unterricht wieder eine Schülerin dabei, die solche Hosen trägt. Neben den Tights der Anderen fällt sie auf. Ich überlege mir ob die anderen Mädels sie "überzeugen" sollen sich auch Tights anzuziehen.
Sportlehrerin
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 15:07

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von Sportlehrerin »

Es sind dunkelblaue mit weißen Streifen ohne Schlitz im mittleren Streifen und ohne Innenslip, Gr. 164. Ich finde einfach sowas trägt man nicht mehr, jedenfalls nicht mehr als Mädel. Mädels müssen sich im Sport unbedingt figurbetont kleiden, den zum Sport gehört die Ästhetik!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von Stivmeister »

Die shorts müssen nun mal wirklich langsam rann, nun ist auch noch schnee da, passt doch.

Übernehme die bearbeitungs Zyklen auch sehr gerne für dich:-)



Ja Giele story mit deinen mädchen im unterricht.
Also figurbetont, ja aber nur wenns satin ist, sondt müssen sie shorts haben.

Wenn die eine ihre shorts nicht mehr trägt soll se sie mir schicken, nehme die seeeehr gerne:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von adidasbaggy »

wäre schön wennd ie grau rote überleben würde aber das ist denke ich bei adidasshorstgirl eher unwahrscheinlich ....
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von mpspd2 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von nylon4fire »

adidasshortsgirl hat geschrieben:die eine finde ich grade gar nicht wieder:( Aber ich gebe mir Mühe.Für ein Sylvester Special:)
.... nun ist ein ganzes Jahr vergangen, aber hier gings leider nicht weiter .... was war nun das Silvester special ??????

lg
Tom
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von nylon4fire »

... wer suchet, der findet ... good luck
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Bomberjackengina
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:57

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von Bomberjackengina »

und hast du die shorts wieder gefunden
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: 2 Hotpants von 2 russischen Schwestern

Beitrag von nylon4fire »

... und jetzt sind auch noch die Osterfeuer vorbei und wir haben nichts neues von den Hotties gelesen/gesehen/gehört....... :cry:
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten