Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 26. Feb 2017, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 09:25 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:22
Beiträge: 192
Hallo Alle,

ich denke es gibt ja zumindest einen gewissen Midestkonsens das ein paar knackige Adidas Glanz Shorts an Mädels schon was leckeres sind...Wie sieht das aber eigentlich anderesrum aus, also die Shorts an Männern?

Ich persönlich finde vor allem die kurzen echt super, fühlen sich wahnsinnig gut an, aber damit auf die Strasse würde ich nicht mehr gehen. Mit den längeren gehe ich zum baden, nicht nur weil sie mir gefallen, sondern ich finde sie sogar praktisch, und sieht wohl eher weniger lächerlich aus als viele Männer mit Tangas....

Gibt es Mädels die dazu eine Meinung haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 22:25 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:22
Beiträge: 192
Hm, so gar keine Kommentare, und wenn ich anfange an einer Adidas Glanz Short rumzuschnitzen?

Ein kurzes "lass es bleiben" oder "weiter so "reicht"...

(Hier hatte ich übrigens vorher eine knallenge weisse Satin Hose an, die ich mir auch in Fetzen vom Leib geschnitten habe. Normalerweise mache ich das nicht alleine, aber ich hatte echt mal Lust drauf....)


Dateianhänge:
IMG_0531a.jpg
IMG_0531a.jpg [ 855.79 KiB | 3440-mal betrachtet ]
IMG_0532.jpg
IMG_0532.jpg [ 831.46 KiB | 3440-mal betrachtet ]
IMG_0533.jpg
IMG_0533.jpg [ 897.93 KiB | 3440-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 00:22 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27
Beiträge: 97
dann will ich mal der erste sein, also ich mag sie an kerlen sehr gern
hab auch ettliche der glanzshorts, würde sie aber nie fetzen, dazu sind sie mir einfach viel zu geil und zu schade und was noch schlimmer wird, es werden ja immer weniger und die immer teurer :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:06 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:22
Beiträge: 192
Ich hoffe dass er nicht deswegen zu deinem "Ex" geworden ist....

aber stimmt schon, ich nehme an bei Jungs fühlt sich das besser an als es aussieht...ich denke ich werde erst mal wieder ein paar Kilos abnehmen müssen (die Bilder sind nämlich auch schon nicht mehr ganz taufrisch....), also vielleicht beglücke ich euch dann Anfang nächsten Jahres mal wieder. Dann muss ich ich mir aber auch noch neue Hosen besorgen, mit Schlabberdingern bringst das ja auch nicht, und die paar 4er die ich noch habe werden bis dahin ja wahrscheinlich schon nicht mehr tragfähig sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 810
Also ich als mann trage nur solche shorts, aber als unterhose.
eine sogar als badehose, der stoff sieht geil aus und fühlt sich hammer an.

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 21:10 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 00:45
Beiträge: 23
ich bin ja auch ein mann und trage die immer drunter auch im sommer einfach so auf der straße und das mache ich gern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 19:03 
Offline

Registriert: So 7. Apr 2013, 13:12
Beiträge: 11
Wohnort: Krefeld
reico hat geschrieben:
ich bin ja auch ein mann und trage die immer drunter auch im sommer einfach so auf der straße und das mache ich gern!


Ich bin auch einer von der Sorteder die hosen von beckenbauer trägt und sogar sehr gerne.
Ich habe einige davon mit jewals paasenden T-shirt und trage sie auch unter einer jeans,oder so im Sommer.
Ob das mir steht oder nicht intresiert mich nícht was andere denken. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 16:18 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:22
Beiträge: 192
dann postet doch mal ein paar fotos....

mögt Ihrs leiber eng oder schlabbrig?

Mir ist eng lieber, wie Ihr sehen könnt...


Dateianhänge:
B51.jpg
B51.jpg [ 720.76 KiB | 2742-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 810
Naja also ich mags lieber locker luftig, eng mag ichs nur wenn ich spaß haben will:-)

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1966
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

mir gefallen beide Variationen und beide finde ich geil!

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 17:43 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 00:45
Beiträge: 23
schlapprige adidas sind der hammer, so suche ich die adidasturn- oder -sprinterhosen noch in gr. 9 und 10

die sollen dann vielleicht mal in einer Tongrube getestet werden


Dateianhänge:
Unb.jpg
Unb.jpg [ 76.68 KiB | 2707-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 18:32 
Offline

Registriert: So 7. Apr 2013, 13:12
Beiträge: 11
Wohnort: Krefeld
Adidassuprimaboy hat geschrieben:
reico hat geschrieben:
ich bin ja auch ein mann und trage die immer drunter auch im sommer einfach so auf der straße und das mache ich gern!


Ich bin auch einer von der Sorte der die hosen von beckenbauer trägt und sogar sehr gerne.
Ich habe einige davon mit jewals paasenden T-shirt und trage sie auch unter einer jeans,oder so im Sommer.
Ob das mir steht oder nicht intresiert mich nícht was andere denken. :D

So ich machte mal bilder von mir und hoffe das einige euch gefallen :D
Ich bin auch immer auf der suche an solchen schorts in gr 5 ich tausche auch gerne da ich welche in der gr 6 habe die sind alle ganz nur der innenslip hatte ich mal vor jahren raus getrennt,hatte mich nur gestört.


Dateianhänge:
20120906_175703.jpg
20120906_175703.jpg [ 53.65 KiB | 2703-mal betrachtet ]
Dateikommentar: So mal eine andere
20130428_125911.jpg
20130428_125911.jpg [ 510.63 KiB | 2548-mal betrachtet ]
20130428_123401.jpg
20130428_123401.jpg [ 553.02 KiB | 2548-mal betrachtet ]
20130428_125905.jpg
20130428_125905.jpg [ 465.63 KiB | 2548-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 15:37 
Offline

Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 75
ich finde die auch spitze!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 21:32 
Offline

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Beiträge: 365
Wohnort: Göttingen
Mir gefallen diese Shorts auch total.
Gibt keinen Tag wo ich keine anhabe.

_________________
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 09:59 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:22
Beiträge: 192
da musste mal wieder eine dran glauben, macht einfach spass....oder?


Dateianhänge:
r1.jpg
r1.jpg [ 423.59 KiB | 2173-mal betrachtet ]
r2.jpg
r2.jpg [ 330.63 KiB | 2173-mal betrachtet ]
r5.jpg
r5.jpg [ 443.71 KiB | 2173-mal betrachtet ]
r6.jpg
r6.jpg [ 443.28 KiB | 2173-mal betrachtet ]
r7.jpg
r7.jpg [ 256.17 KiB | 2173-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 10:11 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:22
Beiträge: 192
die blauen leben gibt's leider auch nicht mehr...


Dateianhänge:
b1.jpg
b1.jpg [ 582.18 KiB | 2172-mal betrachtet ]
b2.jpg
b2.jpg [ 701.46 KiB | 2172-mal betrachtet ]
b3.jpg
b3.jpg [ 653.29 KiB | 2172-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 10:13 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:22
Beiträge: 192
wie findet Ihr die? Ist keine Adidas, habe ich selber gemacht...


Dateianhänge:
IMG_0663.JPG
IMG_0663.JPG [ 81.04 KiB | 2172-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 16:36 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 11:29
Beiträge: 52
wie??? selber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 19:25 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:22
Beiträge: 192
Naja du brauchst eine alte Adidas Short als Vorlage, ein geiles Brautjungferkleid das keiner vermisst wenn es auf einmal verschwindet (daher sollte man auch tunlichst die Reste verbrennen) und fertig ist das Spielzeug. Hat seinen Reiz zu wissen das es mal ein tolles Kleid war....wie findet Ihr das? Sehr schräg?


Dateianhänge:
IMG_0601.JPG
IMG_0601.JPG [ 820.39 KiB | 2145-mal betrachtet ]
IMG_0602.JPG
IMG_0602.JPG [ 554.02 KiB | 2145-mal betrachtet ]
IMG_0604.JPG
IMG_0604.JPG [ 558.02 KiB | 2145-mal betrachtet ]
IMG_0608.JPG
IMG_0608.JPG [ 616.94 KiB | 2145-mal betrachtet ]
IMG_0636.JPG
IMG_0636.JPG [ 851.96 KiB | 2145-mal betrachtet ]
IMG_0644.JPG
IMG_0644.JPG [ 488.79 KiB | 2145-mal betrachtet ]
IMG_0670.JPG
IMG_0670.JPG [ 134.5 KiB | 2145-mal betrachtet ]
IMG_0675.JPG
IMG_0675.JPG [ 313.39 KiB | 2145-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas Glanz Shorts an Männern
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 20:17 
Offline

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Beiträge: 365
Wohnort: Göttingen
Hallo,

auf jeden Fall ein toller Stoff woraus solche Kleider sind.
Shorts daraus nähen und vor allem solche zu tragen auch.
Wenn man die dann noch so toll vernichtet, einfach herlich.

Gruß
Erdbeertieger

_________________
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux