Reithosen

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Reithosen

Beitrag von ridingpants »

Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Reithosen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo,

kannst Du etwas über Deine Reithosen erzählen? Wie bist Du dazu bekommen? Wann ist das Ende für eine Reithose gekommen? Trägst Du nur zum rippen Reithosen?
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Re: Reithosen

Beitrag von ridingpants »

Hey,

habe die Reithose einmal zum Reiten angehabt, mach ich meist so denn ich liebe reiten!
Leider hab ich danach immer das Verlangen sie zu zerstören, egal wie ist total verrückt :roll: :shock: !!!
Trage sie aber nicht nur deshalb.
Das mach ich auch gern mit den Reitklammotten meiner Freundin oder wir beide zusammen, egal ob Jacke, Hose Reitstiefel es macht uns Spaß und das was danach folgt ist einfach der Wahnsinn!!!

Aber es müssen nicht nur Reitsachen daran glauben egal ob was wir anhaben es ist immer wieder was besonderes!!! 8-)
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Reithosen

Beitrag von anorak2013 »

hallo hätte noch eine thermoreithose über für dich
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Reithosen

Beitrag von Alexandra »

Das hört sich interessant und spannend an. Erzähl bitte etwas detailierter. Irgendwie würde mit der Gedanke reizen einmal mit Euch zum Stall zu fahren. ;-)
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Re: Reithosen

Beitrag von ridingpants »

anorak2013 hat geschrieben:hallo hätte noch eine thermoreithose über für dich

Hey anorak2013,

na dann her damit was soll ich damit machen, schon genaue Vorstellungen??? ;) ;)
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Reithosen

Beitrag von anorak2013 »

wo soll ich denn hin senden , willst du eine oder 2 haben , was willst du denn machen
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Re: Reithosen

Beitrag von ridingpants »

Hallo Alexandra,

naja Reitklammotten rippen ist was besonderes für uns schon weil die meist doch teurer sind als normale Alltagsklammotten!!!
Der Reiz eine Reithose für 200 € und ne Reitjacke fürs gleiche Geld ist das was uns den Kick gibt!!!
Meist gehts los im Stall mit einem kleinem Loch hier oder da an der Hose oder Jacke weil man mal hängen bleibt ;) ;) .
Dann gibts meist auch genügend Dreck das ist auch immer ganz nett wenn man sich mit den schönen Sachen so richtig einsauen darf :lol: das geht super in einem Offenstall vorallem jetzt im Winter.

Können ja was ausmachen ;)
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Re: Reithosen

Beitrag von ridingpants »

anorak2013 hat geschrieben:wo soll ich denn hin senden , willst du eine oder 2 haben , was willst du denn machen
schreib dir ne PN wohin du es senden darfst!!!

Da bin flexibel, rippen, mud, verbrennen, Farbe alles ist möglich suchs dir aus????

1 reicht erstmal :D
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Reithosen

Beitrag von Alexandra »

ridingpants hat geschrieben:Meist gehts los im Stall mit einem kleinem Loch hier oder da an der Hose oder Jacke weil man mal hängen bleibt ;) ;) .
Erzähl doch mal einen typischen Tag mit Deiner Freundin im Stall. Wie leiden Eure Reitstiefel dabei?
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Re: Reithosen

Beitrag von ridingpants »

Erzähl doch mal einen typischen Tag mit Deiner Freundin im Stall. Wie leiden Eure Reitstiefel dabei?[/quote]

Ein typischer Tag im Stall, natürlich wenn ich frei habe :roll:
Also wir beginnen früh meist schon um 7 mit dem füttern, misten, Pferde ev. eindecken oder Decken wechseln, Wasser auffüllen und Kraftfutter usw., natürlich leiden unsere Klamotten da nicht immer aber wie schon gesagt es passiert oft ganz spontan haben alles auf der Koppel ob Schere oder Messer da fehlt schnell mal ein Teil :D , beim täglichen Reiten gehen wir schon extra Wege wo es viele Äste gibt oder Bäche usw. da bleibt man auch schnell mal irgendwo hängen!!!

Mittags nochmals füttern, Wasser oder nur nachschauen, mehr ist da meist nicht!!!
Abends das ganze nochmal und meist sind die Sachen bis dahin schon richtig dreckig was wir gern mal mit Absicht machen!!!
Die Stiefel sind aber eher nur Nebensache für uns :| , wobei es schon passiert das sie mal mehr oder weniger was abbekommen mit der Schere oder Messer wenn wir gerade neue Heuballen aufschneiden, Haben auch nicht die teuersten :lol: !!
Meist legen wir mehr Wert auf unsere Klamotten die leiden schon richtig, haben schon oft neue gekauft die dann oft keinen Tag überlebt haben da wir sie entweder richtig eingesaut haben oder oder spontan was abschneiden!!!!

Richtig vernichtet werden die Sachen aber dann zu Hause 8-) :twisted: !!!!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Reithosen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Schneidest Du die Reithosen Deiner Freundin auch zu Shorts, evtl. vorm Reiten. Dazu würden eine Art Reitsandelenstiefel passen. oder?
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Re: Reithosen

Beitrag von ridingpants »

Shorts haben wir schon gemacht, mal sehen ob ich welche finde vom vergangen Sommer!
Dann gibts auch ein bild dazu!
Das mit Sandalen haben wir noch nicht getestet, da werden wir das mal im Sommer testen;-)!!! Welche Stiefel würden da am besten passen?
Gummiestiefel, PVC Reitstiefel, Mudrockers, Lederreitstiefel?
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Reithosen

Beitrag von Gummireitstiefel »

ridingpants hat geschrieben:Das mit Sandalen haben wir noch nicht getestet, da werden wir das mal im Sommer testen ;-) !!! Welche Stiefel würden da am besten passen? Gummistiefel, PVC Reitstiefel, Mudrockers, Lederreitstiefel?
Die Sandalen müssen schon optisch ein Highlight sein, da kann man keine Aldi-Gummistiefel nehmen. Wichtig ist, daß sie eng anliegen, aber nicht zu eng sind. Der nackte Fuß darf nicht "rausquillen", darf aber auch kein Spiel haben, sonst gibt es Blasen. Naturgummi oder Leder sind zu empfehlen, die Mudrockers sind vielleicht zu weich.

Was meinen die aus dem Stall zu Euren Aktionen? Wie alt ist denn eine Reithose schon geworden?

Mir ist dazu eine Geschichte eingefallen:
Petra hat sich am Tag vorher neue Reitsachen gekauft, eine schöne extra enge Reithose in dunkelblau mit hellblauem Ganzbesatz, dazu ein weißes Sweatshirt mit Pferdemotiv und Kapuze, eine blaue zur Reithose passende Windjacke, Aigle Gummireitstiefel und einen neuen Reithelm. Sie traf sich vor dem Putzen ihres Pferdes mit ihrem neuen Freund vorm Stall. Eigentlich war Peter nicht ihr Freund, sie versuchte gerade ihn dazu zu machen. Deswegen hat sie sich neue Sachen gekauft um ihm besser zu gefallen, Peter reitet auch und ist neu im Stall. "Ich möchte Dir gefallen" begrüßte Petra Peter. Als sie in die Box ging um ihr Pferd zu putzen meinte Peter zu ihr "Ich wüßte wie Du mir besser gefallen könntest", Petra war neugierig und bereit alles zu tun um ihm besser zu gefallen. Sie ahnte weder etwas von seinem besonderen Geschmack, noch das er schon in sie verliebt war. Bereitwillig zog sie sich nackt aus, nur mit Helm und Handschuhen stand sie in der Box um ihr Pferd zu richten.

Peter zog sich in die Scheune zurück um sich an den Sachen zu schaffen zu machen. Als erstes kürzte er das Sweatshirt kurz unter den Achseln. Dann nahm er die Windjacke und schnitt etwa 25 cm von unten weg. Nun kam die Reithose drann, er machte sehr sehr knappe Hotpants draus, aber den Lederbesatz ließ er an den Beinen, erst unter den Knien war die Hose wieder ganz. Also fehlte vom Po bis zu den Knien der Stoff. Nun nahm er einen Stiefel in die Hand, da es sehr warm war wollte er Petra zu einem kühleren Ausritt verhelfen. er schnitt so in den Stiefel, das die Zehen nur noch die Sohle berühren würde. ebenso wurde die Ferse ausgeschnitten. In den Schaft kam dort wo der Knöchel ist außen ein kleines Loch rein und 10 cm unter dem Schaftabschluß ein 10 cm großer Kreis.

Als er aus der Scheune kam sah er Petra wie sie nackt Sattel und Zaumzeug aus der Sattelkammer holte. Nur ein anderes Mädel war dabei im Hof ihr Pferd zu satteln, sie kicherte als sie die nackte Petra sah. Als sie fertig mit dem Satteln war gab Peter ihr die Windjacke, da sie auch kein Innenfutter hat war das ein neues Gefühl für Petra diese auf der nackten Haut zu spüren, darüber zog sie brav das Sweatshirt drüber, da es etwas eng war sorgte es dafür das Petra anfing die Jacke vollzuschwitzen. Nun bekam sie ihre Hose zurück, es war etwas schwierig sie anzuziehen, da sich das Leder immer wieder verdrehte und nicht so einfach an seinen Platz hielt. Die Strümpfe und ihren Slip bekam sie nicht mehr zurück, Peter erklärte ihr das die nun auf dem Misthaufen liegen würden und das sie künftig auf solche Bekleidungsgegenstände zu verzichten hat. Zum Abschluß zog Petra die Stiefel an, kam hatte sie diese angezogen pisste ihr Pferd schon auf den rechten Stiefel. Normalerweise findet sie das nur Lustig, nun wußte sie nicht ob sie sich freuen oder ärgern sollte. Die Stiefel waren ja undicht und ihr nackter Fuß voller Pferdepisse. So stieg sie dann im Hof auf und sie ritt mit Peter durchs Gelände. Kurz bevor sie wieder auf den Hof kamen bat sie Peter darum das sie sich das nächste Mal nicht mehr ausziehen muß, damit Peter ihre Reitsachen bearbeiten kann. Peter versprach ihr das ihre Reitklamotten an ihrem süßen Körper zu Fetzen verarbeitet werden.
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Re: Reithosen

Beitrag von ridingpants »

Erstmal muss ich sagen eine wahnsinns Geschichte, danke!

Mal sehen was sich machen läßt mit den Sandalen, da gibts bestimmt die richtigen:-D!
Würden auch Westernstiefel gehen?

Eigentlich sagt keiner was dazu, wissen alle das es für uns normal ist!!!
Und dann gehört das ganze uns da ist eigentlich egal, beteiligen will sich leider keiner daran:'(!!!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Reithosen

Beitrag von Gummireitstiefel »

ridingpants hat geschrieben:Würden auch Westernstiefel gehen?
Aus meiner Sicht her Nein. Ist nicht mein Geschmack. Meine Favoriten sind Reitstiefel (Englisch), Hunter Gummistiefel, Adidas Trophy und Chucks als Fußbekleidung.
ridingpants hat geschrieben:Und dann gehört das ganze uns da ist eigentlich egal, beteiligen will sich leider keiner daran:'(!!!
Es ist auch ein schöner Anblick wenn ein Mädel ganz neidisch auf die Reithose Deiner Freundin ist und sich auch so eine gerne hätte und dann ansehen muß/darf/Will wie Du oder sie die einfach zerstört.
Hat Deine Freundin schon mal einer anderen Reiterin eine ihrer Reithosen angeboten um sie kaputtzumachen? Es kommt der Tag an dem eine Amazone Deine Freundin bittet ihre Reitstiefel aufzuschlitzen.
ridingpants
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2012, 01:21

Re: Reithosen

Beitrag von ridingpants »

Ok, dann schau ich mal was sich machen lässt ;) !!!
Wobei ich die Westernstiefel nicht schlecht finde, viell. mach da auch was draus!!! ;)
ridingpants hat geschrieben:Hat Deine Freundin schon mal einer anderen Reiterin eine ihrer Reithosen angeboten um sie kaputtzumachen? Es kommt der Tag an dem eine Amazone Deine Freundin bittet ihre Reitstiefel aufzuschlitzen.
OH ich glaube das wär ein Traum für sie, und für mich werde bestimmt berichten wenns soweit ist!!!
Das mit der Reithose hat sie bisher nicht versucht, aber ich glaube da gibts jemand die sie fragen könnte, die Idee ist durchaus nicht schlecht da werden wir mal sehen und fragen :D .
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Reithosen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Eine Geschichte wie sie auf einem Reiterhof hätte stattfinden können:

Petra freute sich, nicht nur auf ihre Reitstunde nach 4 Monaten Reitverbot, sonder auch auf Peter. Sie hoffte das sich kein anderes Mädel an ihn rangemacht hat. Sie hat ihn ja 4 Monate lang nicht gesehen, sie hatte auch keine Möglichkeit gehabt ihn zu informieren. Sie hatte in einer Mathearbeit eine 6 geschrieben, deswegen hat ihre Mutter zu drastischen Maßnahmen gegriffen. Bei einer 4 hat sie mal 2 Wochen Reitverbot bekommen, aber nun waren es 4 Monate. Dazu noch Fernseh- und Telefonverbot, sowie Zimmerarrest. Sie durfte während der Oster- und Pfingsferien noch nicht einmal das Zimmer verlassen. Sie empfand das als besonders harte Strafe weil sie von ihrem Zimmer aus ein paar Reitwege sehen konnte. Ihren Stall konnte sie jedoch (zum Glück) nicht sehen, der war 5 Kilometer entfernt. Während dieser Zeit lernte sie brav Mathematik. Eigentlich sollte die Strafe bis zum Ende der Sommerferien gehen, aber sie hat in Mathe nun eine Eins geschrieben, dazu noch eine Eins in Physik. Ihre Mutter erließ ihr den Rest der Strafe, da sie die Zeit zum Lernen genutzt hatte.

Es war Samstag, sie hatte um 15 Uhr eine Reitstunde, nur hatte sie ein Problem. Sie hatte keine Reitklamotten mehr. Die Sachen die Peter vor etlichen Monaten zerschnitten hat hatte sie heimlich entsorgt, sie hat von ihrem Taschengeld neue Reitstiefel gekauft und zum Glück hatte ihre Mutter nicht bemerkt, daß sie weiterhin ihre alte Reithose trug, sie nörgelte nur, daß Petra die neue Reithose gleich wieder eigesaut häbe. Wenn sie Reitverbot bekam zog sie aus Protest immer ihre Reithose und die Gummireitstiefel an, egal welches Wetter. So ist sie auch schon mal bei 38° in die Schule gegangen. Ohne Reitverbot machte sie das nie, da sie nur eine einzige Reithose besaß. Ihre Mutter wollte dies dieses Mal verhindern. Nachdem sie das Strafmaß verkündete begab sich Petra sofort auf ihr Zimmer, sie wollte nicht nur die Strafe antreten, sondern gleich die Reitsachen anziehen. Nun saß Petra in ihren Reitsachen (inkl. Helm und Handschuhe) auf dem Bett und klatsche mit der Gerte gegen den Stiefelschaft. Nun forderte die Mutter ihre Tochter auf aufzustehen, sie hatte eine Schere in der Hand und begann die Reithose aufzuschneiden. Die Mutter dachte Petra würde das schwer treffen, sie ahnte nicht das Petra nun ein Wechselbad zwischen Trauer und purer Lust durchmacht. Nun hingen die Streifen der Reithse über den Stiefeln. Nun kam das Sweatshirt mit Pferdemotiv drann, danach die Handschuhe. Als Vorletztes wurden die Riemen vom Helm abgeschnitten. Schließlich stand sie nur noch in den Stiefeln vor ihrer Mutter. Nun drehte die Tochter sich mit dem Rücken zur Mutter, sie hatte Mühe mit der Schere den Schaft der Reitstiefel aufzuschlitzen. Petra massierte sich heimlich zwischen den Beinen, sie hatte wahnsinnige Angst das sie von der Mutter erwischt wird, konnte es aber einfach nicht lassen. Als die Stiefelschäfte in 4 lange Teile zerlegt wurden konnte sie ohne Probleme aus den Stiefeln raus. Ihre Mutter dachte es wäre noch eine Strafe wenn die Sachen so in ihrem Zimmer blieben, Petra legte die Sachen auf ihr Bett (unter die Decke) und kuschelte nun Nachts damit. Ihre Mutter schloß noch den Kleiderschrank ab, die Kleidungswahl würde nun nicht mehr an Petra liegen. Als Fußbekleidung bekam Petra ein Paar Nike River Spike, die waren ihr eigentlich 2 Nummern zu klein, aber ihre Mutter wollte ein Zeichen setzen. Die Schuhe verschloß sie mit einem Kabelbinder. Sie mußte in ihnen jetzt schlafen, duschen und in die Schule. Je nach Wetter bekam sie zum Anziehen Tights (die maximal knapp über die Knie gingen), ein Sweatshirt und eine Regenjacke. Nun 3 Stunden vor der Reitstunde fuhren die beiden Frauen zum Reitsportladen um neue Reitstiefel, eine Reithose, Reithandschuhe, Reithelm, Reitjacke, Sporen und eine Gerte zu kaufen. Als Belohnung für die beiden Einsen in den Arbeiten durfte sie sich 2 neue Paare Chucks raussuchen, sie wählte hohe in pink und in orange.

Da die Zeit knapp war fuhr die Mutter die Tochter gleich zum Stall. Dort stieg sie mit der Tüte neuer Klamotten aus. Gleich schaute sie nach Peter, aber er war nicht da. Sie war enttäuscht, aber sie war fest entschlossen nicht in "normalen" Reitsachen zum Unterricht zu erscheinen. Sie holte eine Schere aus der Sattelkammer und öffnete eine der Chucksschachteln. Sie nahm den linken Chuck raus, aus der anderen Schachtel den rechten Schuh. Nun streichelte sie vorsichtig die Chucks, dann griff sie zu einem Messer das an der Wand mit einer Schnur befestigt war und normalerwiese zum Aufschneiden der Strohballen genutzt wurde und machte in die Sohlen eine tiefe Kerbe, dann entfernte sie die Stoffzungen der Chucks. Danach nahm sie den ersten Gummireitstiefel aus der Schachtel, es waren Aigle. Zuerst entfernte sie das Innenfutter, danach schnitt sie aus den Reitstiefeln die Schäfte ab, so das Gummi-Chaps daraus entstanden. Diese zog sie sich an und schlüpfte, nachdem sie die Seite der Nike River-Spike aufgeschlitzt hatte um sie ohne den Kabelbinder zu entfernen ausziehen konnte, in die Chucks. Die Chucks waren eine Nummer größer als die Nike, also immer noch eine Nummer zu klein. Sie bat eines der Mädels die gespannt die Aktion verfolgten die Chucks richtig fest zuzubinden. Sie tat es, die Schnürsenkel schnitten richtig in die Haut, Petra konnte sich nicht bücken, da sie die Stiefelschäfte über das Knie ziehen mußte um an die oberen Ösen zu kommen. Nun nahm sie ihre Sporen und legte diese an, jetzt war auch der Sinn der Kerbe zu erkennen, sie wollte verhindern das der Sporenriemen auf dem Boden scheuerte. Nun nahm sie die Jacke zur Hand, sie setzte die Schere so an, daß beim Tragen ihr Bauchnabel rausschaut, ebenso entfernte sie den Kragen mit der Kapuze, so das jeder die DIY-Arbeit erkennen mußte. Bevor sie die anzog nahm sie die Schere und schnitt sich das Shirt das sie trug auf, so das man nun weder die Turnschuhe, noch das Shirt noch hätte tragen können. Nun starrten alle gespannt auf die knallengen Tights die Petra trug, über die Reitstiefel konnte sie die Reithose ja nicht mehr anziehen. Also schnitt das Mädel einfach die Hosenbeine Pi mal Auge 3 cm überm Knie ab. So kam sie in die engen Hosen rein, nachdem sie die Hosenbeine der Tights aufschnitt. Nachdem sie Helm und Handschuhe anzog nahm sie die beiden verbliebenenen Chucks, bog die Sohle durch und schnitt die einzelnen Schuhe inzwei. Nun hatte sie nur noch die DIY-Reitklamotten zum Anziehen. So putzte sie ihr Pferd und nahm am Unterricht teil. Nach dem Unterricht wartete sie auf ihre Mutter, sie wußte das ihr die Aktion und die Klamotten so gar nicht gefallen würden. Es war ihr egal, sie hoffte nur das Peter vorher vorbeikommen würde.
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: Reithosen

Beitrag von rickou »

nicht schlecht!;)
Antworten