Aufblassachen

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

Huhu,

ich suche immer Aufblasbare Sachen die ich vernichten kann.


Also solltet ihr was haben könnt ihr euch melden!!
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Aufblassachen

Beitrag von pacilove »

Ein paar Bilder von der Vernichtung der tollen aufblassachen wären schön.
Dann könnten wir auch vielleicht weiter helfen.
Mein Mann hat da auch noch welche die mir ein Dorn im Auge sind.

Lg Jana
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

Ups ja ein paar Bilder bzw. video´s werde ich mal anfertigen, muss aber erst mal was finden was sich auch lohnt. Da ich auch sammler von aufblasartikel bin, habe ich wertvolle schätze darunter. Aber alles was ich nicht benötige wird meistens zerstört.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

nomen es omen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pacilove,

dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber mir: Du gibst schon die Lösung: Mit dem Dorn in deinem Auge kannst du den süßen Aufblassachen "die Luft rauslassen"; - und zwar endgültig. :twisted:

Ab und an finde ich nette Aufblassachen und ich denke, von "meinen" Mädels ebenfalls. Dann kann ich gerne was zu euren Sammlungen bzw. Aktionen beisteuern. Ich halte die Augen offen. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

Die sachen die ich suche, findet man nicht hier in deutschland, daher alles was irgendwie massen ware usw. ist Wird Gnadenlos vernichtet, teilweise so das man es nicht mehr erkennt was es war.
pvctomy
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 00:58

Re: Aufblassachen

Beitrag von pvctomy »

Ich suche auch alles mögliche an aufblassachen, die ich dann vernichten kann.
Vielleicht kann mir da ja jemand was zur Verfügung stellen.

Bitte dann melden!


Gruß pvctomy
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

So die erste vernichtung steht nun an, die letzten vorbereitungen laufen bereits.

Ich werde darüber ein video machen.
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

Der Film ist im Kasten, was habe ich vernichtet, einen Nivea Wasserball, einen Ambre Solair, einen Toysrus dann folgte ein Nemo Fisch, danach 2 Neue einen Intex 20" und ein bestway.

mit unterstützung von "bbfetzer" kommentare werden im video eingeblendet.
beachballpopper

Re: Aufblassachen

Beitrag von beachballpopper »

hmm..

Video ?
Wo denn ? :mrgreen:
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

Hier folgt nun der erste teil.

Es war der Nivea Wasserball.

https://www.youtube.com/watch?v=ALn3rfSMt9U
pvctomy
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 00:58

Re: Aufblassachen

Beitrag von pvctomy »

So schnell wie die Luft rein kam, so schnell ist sie auch wieder raus. :lol:

Tolle Videos! ;)
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

Heute Abend gibt es nachschub !!

An video´s

suche weiter aufblassbare sachen ich vernichte nun alles
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Re: Aufblassachen

Beitrag von RedwithSilver »

InflatablesKing hat geschrieben:Heute Abend gibt es nachschub !!

An video´s
Gibt's schon neue Videos? :D
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Re: Aufblassachen

Beitrag von RedwithSilver »

Schade, kommt wohl nichts mehr.
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

Hallo, kamm endlich mal wieder dazu sachen zu vernichten video wird es heute abend geben :-)
Greg
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:33

Re: Aufblassachen

Beitrag von Greg »

Ich zerstörte ein kleines Boot und ein aufblasbares Flugzeug. Ich habe es auf Video so werde ich hochladen. :-)
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Aufblassachen

Beitrag von InflatablesKing »

shortszene
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 13:12

Re: Aufblassachen

Beitrag von shortszene »

Mit diesem uralten DDR-Schlauchboot war ich in Flensburg am Strand. Die Hitze hat leider den Kleber zwischen Haupt- und Bodenkammer gelöst. Durch weiteres Überpumpen vereinigten sich beide Kammern. Aus einem kleinen Loch zischt leise Luft heraus. Wie geht es weiter?
Dateianhänge
DDR-Gummiboot uralt
DDR-Gummiboot uralt
DDR-Gummiboot uralt
DDR-Gummiboot uralt
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Re: Aufblassachen

Beitrag von RedwithSilver »

Von einem müllpresswagen bis zum platzen pressen lassen wär geil. :) oder mit einer walze drüber fahren. am besten mit video. aber ist wahrscheinlich beides nicht möglich..
Hast du einen rasenmäher? wär bestimmt auch geil mal den rasenmäher drauf zu halten. :)
harti97
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 19:52

Re: Aufblassachen

Beitrag von harti97 »

Habt ihr Ideen wie ich wasserbälle bearbeiten kann?
Antworten