Meine Schweinesammlung

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Meine Schweinesammlung

Beitrag von Ackwoure »

Schweine sind für mich Tiere, die mir nicht nur gefallen sondern die auch zeigen dass Tiere intelligent sind. Die Redewendung "du dummes Schwein" stimmt nicht. Ich habe ein Minischwein, dass läuft mit mir spazieren und sitzt mit mir im garten. Jetzt, im Winter ist es in seinem Stall und ich setze mich ins Stroh. Ich mag an meinem Schwein, dass es sich keinen Kopf macht, dass es ist wie es ist und sich nicht um die Menschen schehrt.
Frieskel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:06

Re: Meine Schweinesammlung

Beitrag von Frieskel »

Wie süß. Aber verursacht nicht so ein kleines Minischwein Dreck? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, weil es so "exotisch" klingt.
Antworten