Seite 1 von 3

Schnuller

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 17:25
von karl
Hallöchen an alle hier,

ich lese hier schon eine ganze Weile als Gast mit und muss sagen ich finde es sehr lustig.
Beim lesen muss ich immer wieder lachen und an meine Frau denken.

Sie ist eine von denen die noch so ein Babylutscher benutzt ( nicht nur einen )
Wenn sie ins Bett geht steckt sie sich ihn rein und lutscht bis ihr die Äuglein zufallen.
Find ich auch nicht weiter schlimm.....warum nicht.
Nachts wacht sie auf und beginnt ihren Lutscher zu suchen, das nervt dann schon.........Licht an, der Lutscher ist weg............GRRRRRRRRR
Dann hatte sie die Idee sich mehere ins Bett zu packen.
Ok, liegen da nun was weiß ich wie viele.
Nachts wenn ich mich umdrehe passiert es das ich mich mal auf ein drauflege und dieser kaputt ist.
hi hi.........zur Freude von mir......einer weniger.
Sie ist dann leider Sauer aber zum Glück nur kurz.

ich hab vestgestellt das ich Spass daran finde wenn einer ihrer Lutscher kaputt geht.
Nun bin ich im überlegen ob ich ihre ganze Schnuller mal auf den Boden lege und drauf trete.
Das würde mich schon sehr reitzen und ich denke ich könnte mir das lachen nicht verkneifen wenn sie traurig dabei zuschaut.

Nun was sagt ihr dazu

Grüsse Karl

Re: Schnuller

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 14:23
von nuckybutt
Hallo Karl,
Schön das Du zu uns gefunden hast. Also bei uns ist es ja anders herum.Bei uns nehmen die Frauen den Schnulli ab und machen ihn kaputt. Schön zu wissen, das es das auch so rum gibt.
Ja mit Schnullern kann mann viele schöne Sachen machen. Ärger Deine Frau ein wenig und mach schöne Fotos davon! :lol:

Re: Schnuller

Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 13:31
von pacilove
Hallo Karl,
willkommen erstmal hier.

Find ich ja süß das du sie Lutscher nennst.
Bei mir heißen sie einfach nur Dinger.
Mir stellt sich die was das für Dinger (Lutscher) sind das sie kaputt gehn wenn du dich drauf legst.

Meine persönliche Meinung, ja tritt sie alle kaputt wenn du spass dabei hast.
Warum nicht.......sie stören dich, also los ;)
Mein Mann könnte das nicht, so hab ich den spass.

Re: Schnuller

Verfasst: So 9. Mär 2014, 19:24
von karl
Danke für die antworten.
Gestern abend habe ich ein von den Lutschern vor ihr kaputt gebrochen, also nicht ausversehen sondern mit Absicht.
Hau war sie da Sauer.....
Ich hab sie mal zusammen gesammelt und ein Foto von gemacht.

Ich würde so gern drauf treten :twisted:

Re: Schnuller

Verfasst: So 9. Mär 2014, 21:14
von nuckybutt
Schöne Schnuller, viel zu schade um zu zertreten! :oops:

Re: Schnuller

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 06:12
von karl
Hab die Lutscher erstmal weg geräumt,

zu schade oder nicht zu schade, eigentlich nur Schnuller.

Ich wollte nur mal rausfinden was mich am kaputt treten reizt und warum meine Frau da so emotional reagiert.
Kann das nicht so ganz nach vollziehen.

Re: Schnuller

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 11:43
von pacilove
nuckybutt hat geschrieben:Schöne Schnuller, viel zu schade um zu zertreten! :oops:
ok,
was hast du davon wenn Karl die Schnuller nicht kaputt macht,sind ja schließlich noch nicht
mal deine.
und schade drum ist es ja nun wirklich nicht, erstens sind es Babyschnuller ( FÜR BABY´S )
und zweitens, sind die Dinger total hässlich, da ist noch nicht mal irgendwas süßes dran das man es verschonen könnte.

karl hat geschrieben:Hab die Lutscher erstmal weg geräumt,

zu schade oder nicht zu schade, eigentlich nur Schnuller.

Ich wollte nur mal rausfinden was mich am kaputt treten reizt und warum meine Frau da so emotional reagiert.
Kann das nicht so ganz nach vollziehen.

so sie Nerven dich und du willst etwas raus finden.
wo ist jetzt dein Problem eigentlich. Nimm sie dir und fädel sie doch alle auf ein Band.
Geh mit deiner Frau spazieren bei diesem tollen Wetter, dann holst du sie raus, wirfst sie auf den Boden und trittst drauf.
Dann wirst du sehn wie deine Frau reagiert und du bist sie los.

LASS ES KNACKEN KARL

Re: Schnuller

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 10:22
von Schnullerkiller
Sie hat doch genug davon.Einen kannst du zertreten.

Re: Schnuller

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 16:11
von karl
Es geht ja nicht um einen

Re: Schnuller

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 20:50
von nuckybutt
Mit Schnullern kann mann auch Spaß haben :!: :oops:

Re: Schnuller

Verfasst: So 23. Mär 2014, 06:18
von Schnullerkiller
Wie geht es den Schnullern :D ?

Re: Schnuller

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 16:12
von pacilove
Ich hoffe du hast die hässlichen Babylutscher jetzt mal endlich alle kaputt getrampelt :twisted:

Re: Schnuller

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 10:05
von Schnullerkiller
Wie gehts den Schnullern?

Re: Schnuller

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 18:31
von pacilove
Ja, was ist nun eigentlich mit den dingern.
Würde die zu gern kaputt sehn.

Re: Schnuller

Verfasst: So 21. Sep 2014, 06:24
von Schnullerkiller
Karl war lange nicht online.Ihm hat es hier wohl nicht gefallen.Oder was ist der Grund dafür?

Re: Schnuller

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 18:08
von pacilove
Vielleicht kann er nicht über sein Schatten springen und einfach auf die Dinger drauf trampeln.

Oh, ich könnte das mit riesiger Freude :lol:
Bis die Dinger kurz und klein sind.

Re: Schnuller

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 11:07
von Schnullerkiller
Beweise für kurz & klein (Bilder oder Videos).

Re: Schnuller

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 13:03
von pacilove
Ich hab ja solch weisse und gelbe schnuller nicht.
Sonst wären die schon platt.

Re: Schnuller

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 10:46
von Schnullerkiller
Dann nimm andere Schnuller.Kümmere dich "liebevoll" um diese.... :twisted: .

Re: Schnuller

Verfasst: Do 16. Okt 2014, 17:30
von karl
Hey,

doch mich gibts noch.
Ich hab es getan, hab mehere von ihren Babylutschern auf den Boden gelegt und bin drauf getrampelt.
Es knackte herrlich und die teile flogen durch die Gegend.
Mein Frau war traurig, aber sie sagte , das es sie auch geil macht macht wenn ich so brutal zu ihren Nuckeln bin.

Wir kaufen auch gemeinsam des öftern süsse Lutscher nur um diese dann kaputt zu machen.
Ich mache sie kaputt und meine Frau stöhnt bei jeden ganz lustvoll und wird beim zuschaun immer spitzer.
Gestern hab ich dann 2 Babyflaschen und 20 Lutschern mit dem Messer ganz langsam den Gummi aufgeschlitzt.

so ein schönen Abend hatten wir schon lang nicht.
als nächstes werden wohl auch süsse Teddys leiden müssen