Schnuller am Rucksack

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Schnuller am Rucksack

Beitrag von juhu »

Janine hat - genau genommen hatte - seit etwa fünf Jahren einen Eastpak.
Der ist pink, weiß und grün und da hängt ein süßer Schnulli dran.
001.JPG
Sie hat den Rucksack am Ende ihrer Schulzeit gehabt. Da fand sie den
Schnuller am Rucksack wohl noch "in". Nach der Schulzeit durfte der
Rucksack nur noch selten aus dem Schrank, er wurde einfach nicht mehr
gebraucht.
002.JPG
Vor einigen Wochen hatte ich das große Glück, diesen hübschen Rucksack
ergattern zu können. Janine hat ihn aussortiert, weil der Reißverschluss an
einer Stelle einen Schaden hat. Der schränkt die Benutzung eigentlich nicht ein,
wenn man den Reißverschluss an dieser Stelle vorsichtig schließt. Dennoch wollte
sie den Rucksack nicht mehr.

Viel mehr noch, der kaputte Reißverschluss sollte dem Rucksack die Vernichtung
bringen. Nun ist er zu meinem Glück bei mir.
003.JPG
004.JPG
005.JPG
Wie findet ihr den Rucksack mit Schnuller?

Würdet ihr den weiter benutzen oder wäre das bei euch genau so gelaufen wie bei Janine? Wenn ja, wie hättet ihr den entsorgt?
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Schnuller am Rucksack

Beitrag von pacilove »

Schöner Rucksack und der süsse schnulli.
Das schreit ja förmlich danach gequält zu werden.
Da würde ich ein süssen Teddy reinsetzen , so dass das Bärchen oben rausschaut und längerfristig als Aschenbecher benutzen, also die brennenden kippen in das Säckchen fallen lassen, das der Sack und das Bärchen sich schön dran verbrennen. :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Schnuller am Rucksack

Beitrag von juhu »

Das ist ja mal eine Nutzung! :shock: :shock: :shock:

Als ich mir den Rucksack gesichert habe war er zum Benutzen und Sammeln vorgesehen.
Zum Transportieren von Teddys eignet er sich natürlich auch gut.

Dafür kann ich ihn dir gerne geben :) :) :)

Wenn da aber etwas brennendes hineinfällt weiß ich nicht, ob das den Sachen so gut bekommt.
Um keinen großen Schaden anzurichten könnte man die Kippen vorher auch ausdrücken ?
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Schnuller am Rucksack

Beitrag von pacilove »

Eine Nutzung als Aschenbecher hat er ja dann.
Richtig, man kann die kippen aus im Rucksack und am Teddy ausdrücken.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Schnuller am Rucksack

Beitrag von juhu »

hat denn keiner hier Mitleid mit dem Teddy oder dem Rucksack?
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Schnuller am Rucksack

Beitrag von pacilove »

Nee nich wirklich, umso süßer der Teddy um so mehr Spaß macht es ja :lol: und dein Rucksack mit dem süßen Nucki dran wird auch schön leiden :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Antworten