schnuller Mädchen

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

Hey,

Ich hatte neulich ein kontakt zu einer Frau in einem anderen Forum. Das fand ich relativ lustig. Da vernichtet die Mutter des öfteren Schnuller und alle Baby Artikel von ihrer Tochter.
Sie zerstört in 100derte Schnuller auf einmal und die Tochter schreit und heult wie ein kleines Baby ( BEIDE SIND ERWACHSEN ) und die sie pisst sich vor Trauer jedes mal voll.
Vor der Vernichtung muss sich die Tochter immer ihr Lieblings Plüschtier in die Hose stecken, dann hat sie quasi eine Püschwindel an.
Dann wird alles vernichtet was sich an Babyzeug in ihrer Wohnung befindet, ohne auch ein wenig Mitleid zu zeigen.

Also ich finde das toll, :lol: :lol: :lol:

Wie findet ihr das
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
derminer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:58
Kontaktdaten:

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von derminer »

ich möchte gerne alles in mülltonne sehen!
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

Ja, bei mir würde das alles auch in die Tonne fliegen.
Die Mutter läßt den ganzen Kram dsnn liegen und die Tochter kann es dann allein heulend wegräumen :lol: doppelt fies :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von zsm »

Das finde ich extrem geil!!!
Wie vernichtet die Mutter die Babysachen ihrer Tochter denn genau?
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

Teddys werden kaputt gerissen ,schnuller abgeschnitten oder angebrannt, strampler und windeln mit Messer aufgeschlitzt, babyflaschen kaputt getrampelt ,puppen aufgeschnitten, babyspieluhren mit dem Hammer zerschlagen u.s.w

Und alles auf einmal.

Finde es so niedlich das die Tochter schreit und heult bei dem Anblick obwohl sie kein kleines Mädchen mehr ist. Es sind wertlose Sachen
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von zsm »

Das sind ja extrem geile Aktionen! Ich wäre gerne mal bei so einer Rundumvernichtung dabei!

Und so ein Schnullermädchen wie die Tochter hätte ich super gerne zur Freundin! Ich wüsste auch schon, wie ich sie nach der Vernichtung trösten könnte! :mrgreen:
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

Die benimmt sich den ganzen Tag wie ein Baby, trägt Windeln und Schnuller im Mund.
Macht nichts allein ausser die Windel voll, heulen, schreien und krabbeln.
Vor allem den ganzen Tag solch bekloppten Sauger im Maul.

Und sowas willst du wirklich als Freundin? ?? Und was hast von der Göre



Mein volles Verständnis für die Mutter, alles zu vernichten ,egal ob die Göre schreit und heult, viel zu alt für den Dreck
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von zsm »

Warum denn nicht? Ich fände das mal geil!

Würde natürlich auch gerne ihre Babysachen kaputtmachen, das würde mich sehr anmachen.

Aber ganz ehrlich, so eine süße Göre, die für mich in die Windel macht, fände ich auch heiß........
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

Ja, du müsstest sie quälen wie ihre Mutter und ihr Babykram vernichten, nur dann pisst sie vor Trauer vor dir auf den Teppich.
Was würdest du mit ihr machen damit sie sich vor dir ergießt.
Beschreib mal ausführlich was mit den scheiß Nuckeln und Babyflaschen und Windeln machen würdest.

Würde mich sehr intersieren wie du die Göre quälen würdest
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von zsm »

Erstmal ein schönes Feuerchen im Kamin machen, dann der süßen Göre den Schnulli aus dem Mund nehmen und ins Feuer werfen! Die Babygöre ausziehen und ihren Strampelanzug hinterher in die Flammen!
Ihre Babyflasche muss sie selber mit dem Hammer kaputthauen, egal wie sehr sie heult!
Und ihren Teddys und Puppen reiße ich vor ihren Augen Arme und Beine aus.
Ihre Schlabberlätzchen werden zerschnitten und zerrissen.

Alle ihre Schnuller und Plüschis muss sie hergeben zur Vernichtung. Manche muss sie auch selber verbrennen!
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

So mag ich das. So ist das richtig.
Ich glaube da würde sie dir heulend alles voll pissen.
Deine Gedanken sind toll, da kannst noch mehr schreiben.
Aber ich bin fest davon überzeugt das dir die sachen und die Göre leid tun würden.

schreib ruhig weiter zu den nuckis und Fläschchen
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von zsm »

Wenn sie noch mehr Nuckis versteckt hat, muss sie sie mir alle aushändigen. Sie werden mit Nadeln zerstochen, zerbissen, mit Scheren und Messer zerschnitten und sie muss alles ganz genau mit ansehen. Alle ihre süßen Babysachen werden vor ihren tränenden Augen vernichtet und sie darf nicht wegschauen!
Wenn sie Babyflaschen aus Glas hat, werfe ich sie auf den Fliesenboden, wo sie zersplittern! Plastikbabyflaschen kann man auch schön verbrennen, meine geile Babygöre muss zusehen, wie sie schmelzen, wodurch sie noch mehr weint.

Meinst Du wirklich, sie tut mir leid? Vielleicht. Aber es wird mich sehr geil machen, wenn ich ihre Babsachen zerdeppere und verbrenne und sie vor mir heult wie ein kleines Baby und wenn sie dann vor mir den Teppich vollpisst, werde ich so geil auf sie werden, dass ich sie.................. :oops:
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

Ja schön ,so hat sie es verdient.
Macht richtig spass deine Ideen zu lesen, davon kann süchtig werden.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von zsm »

Danke!!!
Naja, meine Gedanken gehen noch viel, viel weiter, aber die meisten davon sind alles andere als forumstauglich... :roll:
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von Stivmeister »

WOW geile Story.

Wo kann man die geile mutter und Tochter denn sehen??
ICH WILL unbedingt bilder oder Videos sehen.

Wo kann ich die 2 finden?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
karl
Beiträge: 19
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:54

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von karl »

Sehr geiles Thema, totale Vernichtung immer wieder
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

Da kannst dir ein Beispiel dran nehmen und weißt jetzt was du mit deiner Nuckeltante zu tun hast
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von Schnullerkiller »

Böse Töchter brauchen strengere Erziehung.
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von pacilove »

Ja das finde ich auch.
Es macht doch immer wieder Spass den ganzen Babykram zu vernichten und zu zuschauen wie sich das Riesenbaby beim Anblick vor Trauer windet.
Ich geniesse diese Anblick bei meinem Mann. :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: schnuller Mädchen

Beitrag von Schnullerkiller »

Wir hätten gern nähere Infos Pacilove ;) .
Antworten