25 Jahre Mauerfall

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: 25 Jahre Mauerfall

Beitrag von pacilove »

@Schnullerkiller
Nur für dich hätte ich die Flasche leer genuckelt und mir die Schnuller in den Mund gesteckt damit du weiter in deiner Traumwelt leben kannst.

@ Karl

Auf dein schönes Bild und deinem Schrei nach Hilfe reagiert niemand so richtig. Ich denke mal du wolltest von den den Leuten hier ein paar anheitzende Worte hören und zu einer brutalen Tat ermutigt werden. Doch leider ist das Thema hier eingeschlafen. Es würde ja auch freuen wenn mal ein paar Worte von anderen Vernichtern kommen würden, die das Thema Schnuller nicht so intersiert. Aber ein paar fiese Worte findet man immer.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: 25 Jahre Mauerfall

Beitrag von Schnullerkiller »

Pacilove ist sicherlich ein Engel.Liebe aus deinem Namen... :?:
Frauen haben mehr Gefühle.
karl
Beiträge: 19
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:54

Re: 25 Jahre Mauerfall

Beitrag von karl »

pacilove hat geschrieben:@Schnullerkiller
Nur für dich hätte ich die Flasche leer genuckelt und mir die Schnuller in den Mund gesteckt damit du weiter in deiner Traumwelt leben kannst.

@ Karl

Auf dein schönes Bild und deinem Schrei nach Hilfe reagiert niemand so richtig. Ich denke mal du wolltest von den den Leuten hier ein paar anheitzende Worte hören und zu einer brutalen Tat ermutigt werden. Doch leider ist das Thema hier eingeschlafen. Es würde ja auch freuen wenn mal ein paar Worte von anderen Vernichtern kommen würden, die das Thema Schnuller nicht so intersiert. Aber ein paar fiese Worte findet man immer.
@Pacilove

Es scheint kein mehr zu interesieren was mit den Sachen passiert.
Aus diesen Grund werde ich mir auch keine Mühe mehr machen und hier ein Bild einzustellen.
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: 25 Jahre Mauerfall

Beitrag von Schnullerkiller »

Ich bin auch der Meinung, nix mehr los hier.
Auch die Frauen schreiben nur noch, oder überhaupt nicht mehr.
Schade drum.
Antworten