Wher mag Spielzeug wie Schnuller stofftiere usw

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Wher mag Spielzeug wie Schnuller stofftiere usw

Beitrag von mp1 »

Wher mag Spielzeug wie Schnuller stofftiere usw und wher hat von auch noch stofftiere und Spielzeug zu Hause
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Wher mag Spielzeug wie Schnuller stofftiere usw

Beitrag von InflatablesKing »

mp1 hat geschrieben:Wher mag Spielzeug wie Schnuller stofftiere usw und wher hat von auch noch stofftiere und Spielzeug zu Hause
ich mag Stofftiere, habe auch einige
PACILOVERR
Beiträge: 28
Registriert: Do 8. Jan 2015, 22:01

Re: Wher mag Spielzeug wie Schnuller stofftiere usw

Beitrag von PACILOVERR »

InflatablesKing hat geschrieben:
mp1 hat geschrieben:Wher mag Spielzeug wie Schnuller stofftiere usw und wher hat von auch noch stofftiere und Spielzeug zu Hause
ich mag Stofftiere, habe auch einige
Ich hab selbstredend auch stofftiere und schnuller zu haus. Und ja auch windeln,
ich mag den topf nicht es gibt zu wenig wickeltische für erwachsene und zu viele toiletten.

große babys sind die coolsten :)
mfg
P.
Antworten