kuschtiere von meine Schwester

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: kuschtiere von meine Schwester

Beitrag von pacilove »

Da du die Plüschtiere eh nicht vernichttest. Nur schmutzig machst und sie dann wieder wäscht wird das Thema hier ziemlich langweilig.
Du willst Vorschläge zur vernichtung lesen und geilst dich dran auf und es passiert nichts.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: kuschtiere von meine Schwester

Beitrag von mp1 »

Ich will die Stofftiere von meine Schwester kaputt machen mir ich lasse sie nur lange genick Leben das meine schwerster Nur scheut und Heuld
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: kuschtiere von meine Schwester

Beitrag von mp1 »

Ich habe noch viele Plüschtiere die ich vernichttest will bitte und Ideen

Ich lieben es wenn süsse stofftiere auf brutale Art und Weise gequält werden.
Sie sind so unschuldig und süss.
ich suchen ständig neue Methoden dies zu vernichten, ob ,zerschneiden , zertrampeln.
Wir haben noch mehr stofftiere auf Lager
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: kuschtiere von meine Schwester

Beitrag von mp1 »

Bitte um Ideen wie ich die Sachen kaputt machen kann
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: kuschtiere von meine Schwester

Beitrag von mari112 »

Habe eine pn geschrieben. Schau mal nach
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: kuschtiere von meine Schwester

Beitrag von Plüsch »

mp1 hat geschrieben:Da ist eine decke und den xxl Teddy und die sind von meine Schwester und die sull dan zusehen wie die Sachen kaputt gemacht werden mit bitte um Tipps und Ideen danke
Das sind geile Sachen, die würde ich gerne besrbeiten.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Antworten