Schlauchboote und Gummi-Luftmatratzen platzen lassen

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
shortszene
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 13:12

Schlauchboote und Gummi-Luftmatratzen platzen lassen

Beitrag von shortszene »

Suche alles zum Thema "Malträtieren und Entkernen von Schlauchbooten und Luftmatratzen. Ebenso geil finde ich das Platzen von Lumas und Booten durch Überdruck und/oder starker Sonneneinstrahlung.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Schlauchboote und Gummi-Luftmatratzen platzen lassen

Beitrag von Sabsebine1 »

Dieses Thema gefällt mir auch; bei uns kommen Wasserbälle dran; ein Boot werde ich mir noch besorgen, Anregungen dazu habe ich bei Youtube gesehen.
shortszene
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 13:12

Re: Schlauchboote und Gummi-Luftmatratzen platzen lassen

Beitrag von shortszene »

Zumindest hast du schon mal die passenden Schuhe dafür an.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Schlauchboote und Gummi-Luftmatratzen platzen lassen

Beitrag von Sabsebine1 »

RIMG0178.JPG
RicohA000181.jpg
PVC Wasserball quälen129.jpg
Mud Master32.jpg
Ja, Durchbohren mit den Absätzen liebe ich.......
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schlauchboote und Gummi-Luftmatratzen platzen lassen

Beitrag von Disneyball »

Sehr sehr geil, Spielbälle machen mich so was von an. Ich finde es so klasse wie Du Sie liebevoll durchbohrst, gerade die alten Bälle lassen sich super zerstechen ohne aufzureißen.
Antworten