Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 18:31 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2016, 18:26
Beiträge: 2
Hallo Gemeinde.
Schmerzt euer Herz auch so, wenn ein Kind ( oder noch schlimmer Erwachsene)
den geliebten Nuckel hergeben soll?
Manchmal wird er weggeworfen und manchmal zerschnitten.
Dann tut mein kleines Herz weh.
Geht es euch auch so?
:oops:


Dateianhänge:
skye+wendy08_51a.jpg
skye+wendy08_51a.jpg [ 94.95 KiB | 2415-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 08:22 
Offline

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 13:40
Beiträge: 84
Die kleine von meiner Nachbarin holt die Schnuller die ihre Mama weggeschmissen hat wieder aus dem Müll dann wird meistens der Aschenbecher darüber gekippt oder die Nuckis fliegen zu den Windeln in den windeleimer gut versteckt unter den kackwindeln :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 08:27 
Offline

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 13:40
Beiträge: 84
mehr Bilder von Schnullern die in den Müll kommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 21:32 
Offline

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:29
Beiträge: 357
Ja mehr Bilder von Schnuller und Windeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 15:06 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2016, 18:26
Beiträge: 2
Liebe Gemeinde,
Im Prinzip sehr gern. Aber es wäre mir sehr lieb wenn wir uns abwechseln würden.
Pacilove wo bist du? Hast du mal wieder was erlebt?

Ich las folgende geschichte im Netz:
Vor einigen Tagen war sie mit Astrid beim Zahnarzt. Dieser riet ihr, Astrid den Schnuller wegzunehmen, da sie sonst schiefe Zähne bekommen würde. Frau K. schmiß Astrids Schnuller in den Mistkübel und versuchte, sie daran zu hindern, an Anna-Irenes Schnuller zu saugen. Dies gelang ihr bis heute nicht, dabei verzweifelt sie doch immer so, wenn sie es nicht schafft, ihre Aufgaben zu meistern. Sie kann sich selbst nicht ausstehen, wenn sie in irgendeinem Bereich versagt, wo man etwas von ihr erwartet. Jetzt setzt es Taten.

Frau K. nimmt Anna-Irene, ruft Astrid, weist beiden Plätze auf Sesseln zu, die sie extra vorher dorthin, nämlich vor den Ofen, gestellt hat. Sie baut sich drohend vor den beiden Mädchen auf, stochert im Ofen herum. Die Glut ist heiß. Die beiden Kinder wissen nicht, was nun geschehen wird, Angst sitzt in ihren Gliedern.

Frau K. macht einen Schritt, beugt sich zu Anna-Irene, die im selben Moment zusammenzuckt und den Kopf einzieht, reißt ihr den Schnuller aus dem Mund und sagt mit dröhnender, belehrender Stimme: „Wer nicht hören will, muß fühlen“, wendet sich dabei zu ihrer größeren Tochter, „Astrid. Wenn du nicht von selbst auf den Schnuller verzichten kannst, werde ich ihn eben verbrennen." Mit den Worten "Und du, Anna-Irene, bist selbst schuld, wenn du ihn immer wieder liegen läßt, damit deine Schwester ihn sich nehmen kann!“, beendet sie ihre Rede. Sie öffnet das gußeiserne Türl vom Ofen, wirft genußvoll den Schnuller hinein, zwei weitere, die sie schon bereitgelegt hatte, folgen.

Sie stochert etwas nach, damit auch ja alles gut brennt. - Großes Heulen bei den Kindern, die gar nicht begreifen können, was ihre Mutter hier eigentlich macht. Aber seltsame Aktionen sind sie nun trotz ihres jungen Lebens schon gewöhnt. Sie heulen sich später wie so oft in den Schlaf.

aus:Serie Anna Irene: Der Haß der Frau K. (02)

http://www.wortkrieger.de/archive/index.php/t-5745.html

:oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:06
Beiträge: 71
Sowas wäre mir zugegeben einfach zu krass, genau so, wie Lieblings-Teile einfach so zu vernichten.

Vielleicht bin ich auch etwas zu weich, aber zwischen Vernichten aus Spaß und Vernichten als Zeichen liegen für mich Welten.

Wie z.B. mal erwähnt habe ich von meiner verstorbenen Cousine einige Teile als Andenken bekommen. Wenn sich die nun jemand einfach so vernichten würde, würde mich das extrem treffen.
Genau so könnte ich nichts vernichten, wovon ich weiß, dass dem Besitzer das Teil am Herzen liegt.

Wenn die Dinger den Kindern egal geworden wären bzw. in Vergessenheit, kann man solche Aktionen machen. Aber vor den Augen der Kids? Never!

_________________
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:55
Beiträge: 532
Naja Ansichtssache,
Die Schnullis von meiner jüngeren Schwester hat unser Vater auch immer angezündet, Schnuller raus und Feuerzeug an und schon brannte der Schnulli.
Meine Schwester heulte und ich fand das toll wie die schnuller brannten.
Ich zwang sie auch öfter ihren Nuckel in den Mund zu stecken und hab sie dann zu meinem Vater gezerrt damit der Nucki brannte.
Meine Mutter kaufte ihr ja auch ständig neue und hat sie die Dinger heimlich gesammelt bis sie 8 Jahre alt war.
Ich hab sie gefunden, massig von Nullis in ihrem Schrank.
Sie musste dann selbst alle verbrennen und ich hab mich tot gelacht weil sie so heulte

_________________
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:55
Beiträge: 532
Ich glaube in diesem Forum bist du komplett falsch. Es heißt Vernichterforum, es geht darum Dinge zu vernichten, mit Feingefühl oder äußerster Brutalität..
Da würde ich an deiner stelle garnicht hinschauen was ich (wir) mit den süßen Schnullis alles so anstellen, sonst weinst du noch und die tut dein Babyherzchen weh.
Schnullikönig hat geschrieben:
Hallo Gemeinde.
Schmerzt euer Herz auch so, wenn ein Kind ( oder noch schlimmer Erwachsene)
den geliebten Nuckel hergeben soll?
Manchmal wird er weggeworfen und manchmal zerschnitten.
Dann tut mein kleines Herz weh.
Geht es euch auch so?
:oops:

_________________
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:55
Beiträge: 532
Nee, auf keinen Fall....... Freue mich sogar wenn die bekloppten Dinger vernichtet werden..... Einfach zum tot lachen

_________________
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 10:21 
Offline

Registriert: So 8. Dez 2013, 14:53
Beiträge: 414
Immer schön zerstören die Teile :twisted: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:55
Beiträge: 532
Schnullerkiller hat geschrieben:
Immer schön zerstören die Teile :twisted: .

Na dann mal los

_________________
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 17:02 
Offline

Registriert: So 8. Dez 2013, 14:53
Beiträge: 414
Du hast auch welche.Jetzt bist du erstmal dran.... :P .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 10:21 
Offline

Registriert: So 8. Dez 2013, 14:53
Beiträge: 414
Mir gefällt die Geschichte von der Hass der Irene K..
Eiskalt von der Mutter, wie sie die Schnuller der Kinder vernichtet.
Es ist leider nur eine Geschichte.Märchen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:55
Beiträge: 532
Ich denke ist eine wahre Geschichte.
Die eine ist alt für den doofen Nuckel und die Tochter selber schuld wenn sie sich den immer wegnehmen lässt.
Also ab in den Ofen und Schluss damit.

Meine Eltern waren da auch eiskalt und jeder von den Dingern wurde vernichtet von unsern Nuckels.

_________________
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 11:14 
Offline

Registriert: So 8. Dez 2013, 14:53
Beiträge: 414
Du bist schon ganz schön fies, deine Eltern aber auch.Trotzdem finde ich es wiederrum sehr schön :) .
Kindern sollte doch der Schnuller gewährt bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:55
Beiträge: 532
Naja fies, habe da keine Probleme mit die blöden Schnuller zu zerfetzen. Hatte ich früher a nicht, im Gegenteil fand das immer lustig.
Bei meiner Schwester hab ich vorn öfter ein großes Loch in dem Gummi geschnitten und sie hat vergeblich dran rum gesaugt. Später dann wenn unser Vater ihre Nuckels wieder mal kaputt gemacht hatte bin ich lachend vor ihr mit einem heilen Nuckel im Mund rumgerannt.
Unser Vater war ein Schnullerhasser vom feinsten.

_________________
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2016, 10:54 
Offline

Registriert: So 8. Dez 2013, 14:53
Beiträge: 414
Gab es Lieblingsschnuller von euch (Marke/n)?Hast du Fotos von den Schnullern?
Die Schnullis hatten nie ein langes Leben bei dir.Ich finde das trotzdem sehr schön, inwiefern weißt du schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 13:36 
Offline

Registriert: So 8. Dez 2013, 14:53
Beiträge: 414
Gefallen diese dir auch?Sind schön anzusehen.


Dateianhänge:
007.jpg
007.jpg [ 8.19 KiB | 1353-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:55
Beiträge: 532
Alle erhältlichen Marken waren die Opfer meiner Lust an der Zerstörung.
Man kann doch nicht immer Fotos machen davon, für mich zählt der spassfaktor.

Ja die kann man sich mal kurz anschauen, aber es bleiben Schnuller und damit kurzer und schmerzvoll Prozess.

_________________
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: den Nucki hergeben
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 17:39 
Offline

Registriert: So 8. Dez 2013, 14:53
Beiträge: 414
Kurzer schmerzhafer Prozess.....? :o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RedwithSilver und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux