Eingeschlafen

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Eingeschlafen

Beitrag von pacilove »

Hallo Leute,

Finde es sehr schade das das Thema Schnuller sehr eingeschlafen ist.
Würde mich sehr freuen wenn auch mal lieblose Geschichten oder vernichtererlebnise über Schnullis kommen würden.
Mittlerweile habe ich an die 300 Schnuller zu Haus.
Zum Teil benutzte, aber die meisten noch original verpackt.
Mal sehn was ich mit den süßen Schnullis schön fieses anstellen werde.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Nacharbeiten"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

so wirklich eingeschlafen ist das Thema nicht, denn die letzten Monate habe ich wo immer verstoßene und verlorene Schnullis zu finden waren, dies mit Fotos dokumentiert. 8-)

Allerdings plagt mich noch immer ein Problem mit meiner Bilddateiverwaltung und Bearbeitung. Aber die Dokus kommen :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten