Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 21:07 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
ohje, ohje... ich bin umgezogen und war in den letzten jahren bei der "verwertung" von meinen aufblassachen wenig aktiv. deswegen hab ich jetzt erst wieder herausgefunden wieviele sinnlose aufblassachen ich habe, die endlich ihrem gerechten schicksal zugeführt werden müssen :evil:
hier schonmal ein bild von meiner sammlung.

wie ist eure meinung dazu?!


Dateianhänge:
IMAG0048-1-1.jpg
IMAG0048-1-1.jpg [ 774.23 KiB | 7407-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Ich vernichte am liebsten PVC Bälle und Wasserbälle, sowie Schwimmringe; die werden geföhnt, gestipft oder verlöchert oder gequält bis sie platzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 07:48 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
bisher hab ich "nur" gesehn, dass du wasserbälle hast platzen lassen... gibts bilder von den schwimmringen? :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Dateianhang:
Schwimmreifen Kaufland12.jpg

Nein, leider habe ich nur 2 davon...die müssen deshalb noch ne Weile halten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 14:32 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
ok, das ist verständlich ;) mit schwimmringen kann ich dir leider nicht dienen... die wenigen die ich hatte, haben schon das zeitliche gesegnet :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Dateianhang:
Ricoh003302.jpg

Ja, man bekommt die auch nicht so oft und wenn dann kosten sie schon mehr als ein Wasserball; war heute bei TEDI und hab nach den Bällen geschaut; sind leider noch keine da :-( Ich möchte nämlich welche quälen.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 14:49 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
hast du nach wasserbällen gesucht oder nach diesen plastikbällen? wasserbälle hätte ich ja genug. da weiß ich grad selber nicht womit ich beim kaputt machen anfangen soll


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Ich habe nach den Wasserbällen gesucht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 17:51 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
soll ich dir meine wasserbälle abtreten? :D wäre sogar ne schnapszahl... 111 stück :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Warum? Möchtest du diese nicht mehr haben? Ich sammle auch welche, habe aber nur ca. so 10 Stück. Die billigen von Tedi werden gekauft (kosten ja nur nen Euro). Damit hab ich ne Weile Spass und dann sind die dran....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:05 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
sagen wirs mal so... von den insgesamt 122 aufblasteilen behalte ich maximal 22 sachen. also wären 100 schwimmflügel und wasserbälle fällig ;) ein paar könnte ich dir evtl überlassen. ich weiß sowieso noch nicht wie ich die alle kaputt machen soll. ich hab für die ganzen sachen einfach keinen platz mehr und schließlich ist es das schicksal der wasserbälle und schwimmflügel dass sie platzen oder zerstochen werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Ja das mit dem Platzproblem kenne ich. Trotzdem sollte man nicht alles zerstören, sondern auch was davon sammeln; ich halte das schon immer so mit meinen Aufblassachen, den Bällen, den Stiefeln und den Barbiepuppen. Eins in die Sammlung, anderes in den Ofen oder so..... am liebsten lass ich die Aufblassachen mit dem Feuerzeug Bekanntschaft machen....das gibt Beulen, vorher aber kommt das Zeugs vor den Ofen und wird erhitzt. Die so weich gemachten Sachen lassen sich doch gleich viel besser aufblasen auf die mindest doppelte Größe....leider wird das Zeugs dabei dünn und durchsichtig...danach kommt das Flämmchen...hahaha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Die Nivea Bälle hebe ich mir alle auf, die sind auch zu stabil und nicht weich genug. Die am Anfang auf dem Bild habe ich auch (10 Stück). Die sind aber kleiner und dünn und platzen schneller. Ich nehm die schon auch mal zum draufsitzen. Manche knallen gleich, wiederum andere halten alles aus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:17 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
alles zerstöre ich natürlich nicht. ich heb die schönen sachen auf jeden fall auf, aber ich hab einfach vieles doppelt, dreifach oder in 10facher ausführung. die müssen dann weg. es sind dann auch meistens nur sehr sehr einfache wasserbälle. um die ists sowieso nicht schade :twisted:

ich werde bald mal 1-2 wasserbälle mal nehmen und die bearbeiten ;) oder doch mehr? ach es is so schwer wenn man zu viel auswahl hat :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Dateianhang:
Wasserball Tedi16.jpg

Dateianhang:
R0010865.jpg

Dateianhang:
RIMG0389.JPG

Dateianhang:
Wasserball035.jpg


Wie gesagt, ich helfe dir gerne :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Ich habe schließlich auch ne Hilfe für Vernichtungen, denn alleine könnte ich das auch nicht machen. vernichten und fotografieren....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:44 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
wow! super bilder! da bekommt man wirklich lust das ganze nachzustellen... ich werd gleich welche raussuchen :twisted: :twisted: deine eifrigen bilder haben mich überzeugt... heute muss zumindest einer platzen :D

wieviele aufblassachen hast du denn schon auf dem gewissen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:54 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
hier schonmal ne kleine kostprobe :twisted:


Dateianhänge:
1.jpg
1.jpg [ 18.88 KiB | 7365-mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [ 22.66 KiB | 7365-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 31.22 KiB | 7365-mal betrachtet ]
4.jpg
4.jpg [ 33.02 KiB | 7365-mal betrachtet ]
5.jpg
5.jpg [ 35.73 KiB | 7365-mal betrachtet ]
6.jpg
6.jpg [ 47.21 KiB | 7365-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 295
Ganau so lieb ich das, nur bei mir müssen sie etwas länger leiden......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 12:27 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Beiträge: 21
man kann das leiden ja immer wieder etwas hinauszögern wenn man die löcher etwas mit tesafilm abklebt, aber bei der masse an wasserbällen die ich hab, is das wohl nicht so nötig ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux