Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine tochter muss bestraft werden
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 18:15 
Offline

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:29
Beiträge: 343
Hallo leute ich habe eine Problem meine Tochter die leider im Rollstuhl ist schmeißt ihre ganz Spielsachen aus dem Boden und wen ich wegräumet habe dan macht die das schon wider alles wider auf dem boden verteilt wher kann mir Tipps geben und wehr ein foto von ihr mall haben müchte dan kan der mich anscheiben danke ich brauche dringend Hilfe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 15:40 
Offline

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:29
Beiträge: 343
Hi ich brauche wüglich heuren Rat da meine liebe Tochter nicht auf mich hört und dauernt ihren Spielsachen scheinst und nicht mehr weiter weiss wie kann ich sie am besten bestrafen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 16:42 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Trier
Tonne auf, Spielzeug rein, Tonne zu.
Wo ist das Problem?

_________________
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 16:49 
Offline

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:29
Beiträge: 343
Meine tochter die will nicht angezogen werden oder gefüttert und geduscht und sie schreit nur rum und scheist ihre Spielchen überall rum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 17:53 
Offline

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:29
Beiträge: 343
Wen ihr ein foto haben wollt wie meine Tochter aus siht dan könnt ihr mich per pm anscheiben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2016, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:55
Beiträge: 525
burner hat geschrieben:
Tonne auf, Spielzeug rein, Tonne zu.
Wo ist das Problem?

Genau so sehe ich das auch,wo ist das Problem?

_________________
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 340
Wohnort: NRW
ich glaube eher, Du willst mit aller Macht das Foto rumsenden und es geht Dir weniger ums Problem :shock:
Behinderte Menschen und Kinder kann man nicht pauschal beurteilen und Maßnnahmen festlegen.
Dafür gibt des Fachpersonal, Arzt, Psychater, Behindertenverein, Selbsthilfegruppen.
Haben fertig :!:

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 23:17 
Offline

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:29
Beiträge: 343
Ich müchte nur das meine Tochter ihr Spielzeug nicht wirft und auch mall aufräumt und das sie mit dem rum sicken aufhört


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 340
Wohnort: NRW
Hilfestellung hast Du erhalten :!:

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux