Luftballons??

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
Kwintether
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:40

Luftballons??

Beitrag von Kwintether »

Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, und grüße Euch alle. Wie jeder andere habe ich natürlich mein eigenes persönliches Vernichtungssteckenpferd - ich finde es sehr hübsch, wenn Frauen Luftballons platzen lassen.

Ich habe schon ein bisschen hier mitgelesen, und habe gesehen, dass hier auch Erlebnisse ausgetauscht werden, auch vielleicht ein bisschen erfunden bzw. aufgehübscht. Meine Frage an all die Frauen hier (gottseidank gibt es ja ein paar), die sich auch an Stofftieren, Puppen o.ä. vergreifen - macht ihr auch gerne Luftballons kaputt, und habt ihr da einige tolle Erlebnisse?

Ich habe mich besonders in einigen Stories hier wiedergefunden, in denen die Damen Spielzeug aus purer Schadenfreude bzw. zur Strafe kaputtgemacht haben - wenn also die eine oder andere eine hübsch boshafte Story zu erzählen hat, wie sie mit einer Nadel einen kleinen Spaziergang über den Jahrmarkt gemacht hat, dann würde ich gerne mehr darüber hören. :mrgreen:

Immer schön reinstechen oder drauftreten und schadenfroh kichern...

Danke fürs Lesen :twisted:
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Luftballons??

Beitrag von gummirubber »

Habe ein Video (davon einige Fotos ) von einer Luftballonzerstöraktion gemacht:
Bild Bild Bild Bild Bild

LG
gummirubber
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Luftballons??

Beitrag von gummirubber »

habe noch einiges von einer Luftballonaktion gefunden:
Dateianhänge
LenBallon009.JPG
LenBallon010.JPG
LenBallon011.JPG
LenBallon012.JPG
LenBallon016.JPG
LenBallon017.JPG
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Luftballons??

Beitrag von gummirubber »

und weiter geht s :
Dateianhänge
LenBallon019.JPG
LenBallon026.JPG
LenBallon027.JPG
LenBallon031.JPG
LenBallon032.JPG
Kwintether
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:40

Re: Luftballons??

Beitrag von Kwintether »

Aha, gibt es keine Erlebnisse von Frauen? Die äußern sich hier doch sonst so umfassend zu sämtlichen Zerstöraktionen?
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Luftballons??

Beitrag von gummirubber »

Na meinem Gummigirl macht es Spass, die Ballons zu treten, zu zerplatzen und zu verheizen.

Ist schon komisch, daß keine anderen weibliche Wesen, diese Zerstöraktionen nicht anregend finden und auch ausprobieren wollen....
Antworten