Eine Frage ein euch ich brauche dringend Hilfe

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Eine Frage ein euch ich brauche dringend Hilfe

Beitrag von mp1 »

Ich habe ihr einen stoffhund den ich gerne in rosa haben will weiß einer ob das get und wen ja wie ihr ist ein Foto von stoffhund
Dateianhänge
20170219_183235.jpg
Kwintether
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:40

Re: Eine Frage ein euch ich brauche dringend Hilfe

Beitrag von Kwintether »

Treiben sich hier eigentlich nur Gestörte rum? Was soll das drei Threads für nichts zu eröffnen und dann eine Einkaufsfrage zu stellen?
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Eine Frage ein euch ich brauche dringend Hilfe

Beitrag von mp1 »

Kwintether hat geschrieben:Treiben sich hier eigentlich nur Gestörte rum? Was soll das drei Threads für nichts zu eröffnen und dann eine Einkaufsfrage zu stellen?
Wie gestörte ? Ist keine einkauf frage ich wollte nur wissen ob mann den Hund in rosa färben kann
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Eine Frage ein euch ich brauche dringend Hilfe

Beitrag von 90sneaker »

Kwintether hat geschrieben:Treiben sich hier eigentlich nur Gestörte rum? Was soll das drei Threads für nichts zu eröffnen und dann eine Einkaufsfrage zu stellen?

Also dafür das man neu hier im Forum ist bist du ja schon ganz vorlaut. :lol: Auch wenn ich manchmal das selbe denke, bitte lass es in Zukunft beim denken. Es zwinkt dich hier keiner am Forum teilzuhaben. ;)

Klar gebe ich dir Recht das hier ab und zu Chaos herrscht und viele Threads unnötig sind und immer das selbe ergeben und sich auch viele daneben benehmen bzw. vorsichtig ausgedrückt "auf dumm tun"

aber

Wenn dich Themen nicht interessieren dann antworte einfach nicht drauf und -oder ignoriere sie. Danke
Antworten