Was kann man Kindern alles verbieten?

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Was kann man Kindern alles verbieten?

Beitrag von mp1 »

Hey ihr Lieben Ich hänge gerade an einem kleinen Detail für meine Geschichte und bräuchte da eure Hilfe. Und zwar brauche ich ein paar (sehr viele) Dinge, die eine besorgte Mutter ihrer Tochter alles verbieten könnte, da es meinem 11-Jährigen Charakter so ergehen soll.

Ich würde mich sehr über ein paar Ideen von euch freuen und bedanke mich schon Mal im Voraus ^^
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Was kann man Kindern alles verbieten?

Beitrag von wetdk »

Mit elf? Nicht einfach.

Handyverbot - Nimm ihr das Smartphone ab und zeige ihr, wie leicht man es zerbrechen kann. :twisted: :twisted:

Spielzeug, für das man mit elf zu alt ist - kassiere ihre Barbies, Fillies usw. ein und mache ein nettes Feuer im Garten. :twisted:

Duscht sie nicht regelmäßig und läuft tagelang in den selben Klamotten durch die Gegend? - Nimm ihr die ollen Lumpen ab und hau sie in die versiffte Mülltonne! Oder alternativ: Nimm ihr alle anderen Klamotten weg (braucht sie ja eh nicht, weil sie immer ide selben trägt) und sieh zu, wie die Lumpen, die sie anhat mehr und mehr verschmutzen und irgendwann erste Löcher haben. :twisted: :twisted:

Sie trägt immer die gleichen abgelatschten Sneaker? - Teste daran ob Deine Messer noch scharf sind. :twisted:

Und das schlimmste: Schalte Dein W-Lan ab. :mrgreen:

Bin auf die Geschichte gespannt.
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Was kann man Kindern alles verbieten?

Beitrag von mp1 »

Okay meine Tochter hat noch kein Handy und kein pc Gutt sei Dank sie hat aber ein Lieblings stoffhund und gans viele stofftiere und Puppen und und
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Was kann man Kindern alles verbieten?

Beitrag von mp1 »

Hat noch einer ne Idee
Antworten