Rody Hüpftiere Gummitiere

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Rody Hüpftiere Gummitiere

Beitrag von Disneyball »

Sagt mal wer hat noch eine Leidenschaft für Hüpftiere?, also ich stehe total auf richtig gebrauchte und am liebsten kaputte Rody Hüpftiere.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Rody Hüpftiere Gummitiere

Beitrag von LadyB »

Mein Rudi :-)
vorher und hinterher :-)

Bild

zu zweit macht es noch viel mehr Spaß :-)

Bild
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Rody Hüpftiere Gummitiere

Beitrag von Disneyball »

Das ist ja mega lieb von Dir, ch genieße es total wenn die Luft aus meinen Hüpftieren entweicht, aber nicht aus dem Ventil versteht sich.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Auf dem Absprung!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

tja, auch das ist LadyB mit ihren vernichtenden Mädels: Vielseitig, ideenreich, professionell in der Umsetzung und immer und immer wieder geil :!:

Da braucht es einem auch nicht zu wundern, dass solch ein niedliches Tierchen nicht lange ein solches bleibt. :oops: :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66

P. S. Interessante Kufenstiefel :o :D
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Rody Hüpftiere Gummitiere

Beitrag von Disneyball »

Ja die Stiefel gefallen mir auch, damit kann man so richtig schön in das weiche gummi schneiden, hoffe Ihr reitet noch mehr solche Pferdchen ^^.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Rody Hüpftiere Gummitiere

Beitrag von LadyB »

Würden wir immer wieder machen,
doch leider sind wir noch nicht fündig geworden.
Spenden sind immer gut :-)
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Rody Hüpftiere Gummitiere

Beitrag von Disneyball »

Gerne spende ich Euch was, muss mal sehen was ich süßes finde und Euch dann zusenden kann. Ein Schaukelpferd wäre auch mal echt geil ^^.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Rody Hüpftiere Gummitiere

Beitrag von LadyB »

Wie sagt man so schön:
Wer suchet, der findet !
Antworten