viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

ohje, ohje... ich bin umgezogen und war in den letzten jahren bei der "verwertung" von meinen aufblassachen wenig aktiv. deswegen hab ich jetzt erst wieder herausgefunden wieviele sinnlose aufblassachen ich habe, die endlich ihrem gerechten schicksal zugeführt werden müssen :evil:
hier schonmal ein bild von meiner sammlung.

wie ist eure meinung dazu?!
Dateianhänge
IMAG0048-1-1.jpg
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Ich vernichte am liebsten PVC Bälle und Wasserbälle, sowie Schwimmringe; die werden geföhnt, gestipft oder verlöchert oder gequält bis sie platzen
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

bisher hab ich "nur" gesehn, dass du wasserbälle hast platzen lassen... gibts bilder von den schwimmringen? :D
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Schwimmreifen Kaufland12.jpg
Nein, leider habe ich nur 2 davon...die müssen deshalb noch ne Weile halten!
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

ok, das ist verständlich ;) mit schwimmringen kann ich dir leider nicht dienen... die wenigen die ich hatte, haben schon das zeitliche gesegnet :twisted:
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Ricoh003302.jpg
Ja, man bekommt die auch nicht so oft und wenn dann kosten sie schon mehr als ein Wasserball; war heute bei TEDI und hab nach den Bällen geschaut; sind leider noch keine da :-( Ich möchte nämlich welche quälen.....
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

hast du nach wasserbällen gesucht oder nach diesen plastikbällen? wasserbälle hätte ich ja genug. da weiß ich grad selber nicht womit ich beim kaputt machen anfangen soll
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Ich habe nach den Wasserbällen gesucht!
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

soll ich dir meine wasserbälle abtreten? :D wäre sogar ne schnapszahl... 111 stück :D
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Warum? Möchtest du diese nicht mehr haben? Ich sammle auch welche, habe aber nur ca. so 10 Stück. Die billigen von Tedi werden gekauft (kosten ja nur nen Euro). Damit hab ich ne Weile Spass und dann sind die dran....
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

sagen wirs mal so... von den insgesamt 122 aufblasteilen behalte ich maximal 22 sachen. also wären 100 schwimmflügel und wasserbälle fällig ;) ein paar könnte ich dir evtl überlassen. ich weiß sowieso noch nicht wie ich die alle kaputt machen soll. ich hab für die ganzen sachen einfach keinen platz mehr und schließlich ist es das schicksal der wasserbälle und schwimmflügel dass sie platzen oder zerstochen werden
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Ja das mit dem Platzproblem kenne ich. Trotzdem sollte man nicht alles zerstören, sondern auch was davon sammeln; ich halte das schon immer so mit meinen Aufblassachen, den Bällen, den Stiefeln und den Barbiepuppen. Eins in die Sammlung, anderes in den Ofen oder so..... am liebsten lass ich die Aufblassachen mit dem Feuerzeug Bekanntschaft machen....das gibt Beulen, vorher aber kommt das Zeugs vor den Ofen und wird erhitzt. Die so weich gemachten Sachen lassen sich doch gleich viel besser aufblasen auf die mindest doppelte Größe....leider wird das Zeugs dabei dünn und durchsichtig...danach kommt das Flämmchen...hahaha
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Die Nivea Bälle hebe ich mir alle auf, die sind auch zu stabil und nicht weich genug. Die am Anfang auf dem Bild habe ich auch (10 Stück). Die sind aber kleiner und dünn und platzen schneller. Ich nehm die schon auch mal zum draufsitzen. Manche knallen gleich, wiederum andere halten alles aus!
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

alles zerstöre ich natürlich nicht. ich heb die schönen sachen auf jeden fall auf, aber ich hab einfach vieles doppelt, dreifach oder in 10facher ausführung. die müssen dann weg. es sind dann auch meistens nur sehr sehr einfache wasserbälle. um die ists sowieso nicht schade :twisted:

ich werde bald mal 1-2 wasserbälle mal nehmen und die bearbeiten ;) oder doch mehr? ach es is so schwer wenn man zu viel auswahl hat :D
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Wasserball Tedi16.jpg
R0010865.jpg
RIMG0389.JPG
Wasserball035.jpg
Wie gesagt, ich helfe dir gerne :mrgreen: :mrgreen:
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Ich habe schließlich auch ne Hilfe für Vernichtungen, denn alleine könnte ich das auch nicht machen. vernichten und fotografieren....
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

wow! super bilder! da bekommt man wirklich lust das ganze nachzustellen... ich werd gleich welche raussuchen :twisted: :twisted: deine eifrigen bilder haben mich überzeugt... heute muss zumindest einer platzen :D

wieviele aufblassachen hast du denn schon auf dem gewissen?
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

hier schonmal ne kleine kostprobe :twisted:
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

Ganau so lieb ich das, nur bei mir müssen sie etwas länger leiden......
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

man kann das leiden ja immer wieder etwas hinauszögern wenn man die löcher etwas mit tesafilm abklebt, aber bei der masse an wasserbällen die ich hab, is das wohl nicht so nötig ^^
Antworten