viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

nach meinem umzug hab ich mit erschrecken festgestellt wieviele sinnlose aufblassachen ich besitze :shock:
das kann nicht so weitergehen... schließlich sind diese wasserbälle und schwimmflügel dazu da kaputtgemacht zu werden :twisted:
oder wie seht ihr das?!

vorab schonmal ein überblick über die sammlung
IMAG0048-1-1.jpg
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

ok... tschuldigung schonmal für den doppel-post. so ganz versteh ich die funktionsweise dieses forums noch nicht. mal bin ich mitglied, mal noch nicht freigeschalten,... sehr verwirrend
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von Sabsebine1 »

immer her damit, bei mir müssen sie leiden....
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

das klingt ja vielversprechend :D ich war da bisher immer zu zögerlich (deswegen hat sich auch so viel angesammelt :D ). ich brauch da immer bissl jemand mir nen sprichwörtlichen tritt in den hintern gibt, damit das mal vorangeht. kann ja nicht sein, dass diese wasserbälle und schwimmflügel einfach so rumliegen und sich ihres lebens freuen ;)
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von ballkiller »

hab grade ein video entdeckt.... die dame scheint auch ein faible für aufblasbare spielzeuge zu haben....
was man da alles anstellen könnte ^^ :o
http://www.youtube.com/watch?v=5ev_PvGg ... e=youtu.be
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von pacilove »

ballkiller hat geschrieben:hab grade ein video entdeckt.... die dame scheint auch ein faible für aufblasbare spielzeuge zu haben....
was man da alles anstellen könnte ^^ :o
http://www.youtube.com/watch?v=5ev_PvGg ... e=youtu.be

Da würde ich liebend gern mal mit einem Messer durch laufen
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
pvctomy
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 00:58

Re: viel zu viele wasserbälle und schwimmflügel

Beitrag von pvctomy »

Da würde ich liebend gern mal mit einem Messer durch laufen[/quote]

Der Satz kommt gut. :lol: Aber stimmt da möchte ich auch wohl gerne einmal mit etwas "spitzem" durch. :D
Antworten