Lieblingsschuhe

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Lieblingsschuhe

Beitrag von puma558 »

Neulich rief Sarah meine beste Freundin mich an. Sie ist Kellnerin in einer Kneipe in einem Mittelgroßen Ort. Sie ist 1,77cm Groß und hat mittellanges Blondes Haar und echt eine Schöne Figur. Sie erzählte mir, dass ihre lieblingsschuhe ihr langsam echt zu eng wurden und schon ganzschön drücken würden. Sie wollte sie aber noch ein letzes mal tragen weil sie sie eigentlich echt liebt. Die beiden sind zusammen schon durch dick und dünn gegangen, es handelt sich um Puma Speed Cats in Schwarz mit Rosanem Streifen. Also beschloss sie die Schuhe noch einmal zur Arbeit zu tragen, und anschließend verabredeten wir uns zum Schuhe Shoppen. Ich sollte sie um 17 Uhr von der Kneipe wo sie arbeitete abholen und dann würden wir zusammen los ziehen.
Ich selbst war echt unsicher weil ich ihre Schuhe ja auch liebte, mit Sicherheit noch mehr als sie. Es hörte mich für sich so an als ob es im Laden einen 1 zu 1 Tausch geben würde, also überlegte ich mir schon was wie ich das verhindern konnte.
Ich machte mich also um 16:30 auf den Weg zum Bahnhof damit ich pünktlich um 17 Uhr bei ihr bei der Arbeit bin. Als ich dann aber um 17:00 Uhr da war, musste sie mir leider sagen das sie noch ein bisschen Bräuche, da heute echt Mega viel zu tun sei. Also wurde es 18:00 Uhr. Als wir grade starteten jammerte sie mir ein wenig die Ohren voll das es echt ein Fehler war mit den Pumas zu Arbeiten, 9 Stunden in zu kleinen Schuhen sei echt die Hölle, und ausziehen mochte ich sie auch nicht. Ich zeigte ihr Verständnis und wir sprachen drüber wo wir nun als erstes hinwollen. Wir haben gesagt erstmals schnell zum Becker noch was essen und dann gleich ins erste Schuhgeschäft.
Angekommen in der Einkaufspassage, mussten wir mit grauem Feststellen das alle Geschäfte schon geschlossen waren. Sarah stöhnte auf, der Tag bringt mich noch um und grade meine Füße…
Nun am Bahnhof angekommen hörten sie durch die Lautsprecher es fährt wohl die nächsten 4 Stunden kein Zug mehr weil es ein Unfall an einem Bahnübergang gab. Also beschlossen beide sie gehen zu Fuß nach Hause, mit ein Paar Abkürzungen wären sie knapp 1 Stunde 15 unterwegs.
Nach 5 Minuten waren wir am Waldweg angekommen und an der ersten Bank hielten wir an, Sarah meinte nur „so geht das nicht weiter, gleich sterben meine Füße!“,
also setzte sie sich hin und zog kurz die Schuhe aus und lief anschließend mit Runter geklappter Ferse weiter, nutzte sei sozusagen als Clogs. Dies ging aber leider auch nur 300 Meter gut weil sie dadurch kein halt bekam und ständig den Schuh verlor. Also steuert wir die nächste Bank an und Sarah sah sehr verzweifelt aus, sie meinte Schon gleich liefe sie Barfuß weiter. Uns beiden war aber kla das das bei dem Wetter hier im Wald echt schwer ginge.
Ich Fragte sie wo der Schuh denn drücke, sie sagte am kleinen Zehe, vorne am Großen und hinten an der Ferse. Ich überlegte kurz und mir wurde ein bisschen heiß und kalt. Dann sprach ich meine Gedanken aber aus, obwohl ich das den Schuhen eigentlich nicht antun wollte.
„Komm gib mir mal den Schuh“, erst wollte sie nicht weil sie echt „rochen“, aber machte mir ja nichts aus. Also nahm ich den Schuh und kramte in meiner Hosentasche ein Taschenmesser hervor, von ihr leicht weggedreht Steckte ich erst meine Hand in den echt warmen Schuh und suchte die Stelle vorne am Großen Zehe wo es Scheuerte, man konnte es gut ertasten weil da schon fast ein Loch war, mit ein Bisschen Kraft konnte ich mit meinem Finger ein richtiges Loch machen. Was ich anschließend noch ein bisschen weitete. Dann nahm ich das Messer und stach an die Stelle wo auch schon von außen gut zu erkennen war wo es scheuerte, da wo der Puma Streifen angefangen hat. Ich schnitt einfach ein Stück Heraus. Ich drehte mich dann ganz mit dem Rücken zu ihre weil man gut erkennen konnte das mir das ganze echt gefiel aber, aber ich zitterte dabei euch ein wenig. Sarah fragte schon was ich wohl mache. Ich schnitt noch ein Stück von der Ferse ab und gab ihr den Schuhe wieder. Sie guckte erst komisch und sagte nur: „ ach ist jetzt auch egal, Hauptsache die Schmerzen Liesen nach“
Angezogen spürte sie erst mal nichts, prompt hatte ich den zweiten Schuh in der Hand und tat das gleiche. Nun ging es also weiter, nach ca. einem Kilometer, jammerte sie wieder. „Der Schuh sei wohl nicht lang genug“, Also steuerten wir die nächste Bank an und sie Streckte mir die Schuhe hin und meinte, bitte abschneiden Chef.
Also nahm ich mein Messer und Schnitt vorne ein Stück der Spitze ab.
Nun ging es weiter, ich musste die ganze Zeit auf ihre Schuhe gucken.
Bei ihr angekommen, sie wohn in einem Reihenhaus, Steuerte sie direkt die Mülltonne an, welche neben der Haustür stand. Als sie, sie öffnete und sich bückte, fragte ich was sie vor habe: „Sie erwiderte nur jetzt können sie echt weg, sie haben ihren letzten Dienst getan“, mit einem leicht provozierender Stimme.
Ich meinte nur jetzt sind sie doch perfekt, 1000 schöne Erlebnisse und jetzt zum Schluss noch was unvergessliches. Sie blinzelte und schmiss die Schuhe in die Tonne, machte die Haustür auf und flüsterte noch durch den letzten Spalt: „Ich glaube dir gefallen meine Schuhe ganz gut, und auch sie zu verwöhnen, zu mindestens zeigte mir das dein Peil stab an ;), ich machte jetzt die Tür zu und vlt. Willst du ja wen retten“
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsschuhe

Beitrag von teufelchen666 »

HAst du Klasse geschrieben. Von mir würdest du in der Schule eine1+ bekommen!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Antworten