Neid

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Neid

Beitrag von Thomy »

Vor einigen Jahren wurden mir meine Gummistiefel mal aus Neid kaputt geschnitten.

Nun zur Gegebenheit.

Wir hatten Kühe und so hatte ich und meine Geschwister immer relativ hohe Gummistiefel. Wir Jungs spielten oft am Bach, bauen Staudämme, und Hütten.

Eines Tages wollte mein Nachbar Manuel das ich unbedingt noch zum Bach komme. Ich zog meine Gummistiefel an und lief zum Bach. Es waren Nora Jan Gummistiefel in grün mit gelber Zwischensohle. Ich hatte Sie zu dieser Zeit ca. 2 Monaten. Bis auf ein paar Verfärbungen durch die Kuhscheise waren sie noch tadellos.

Am Bach angekommen sagte Manuel zu mir das er gerne neue Gummistiefel hätte und fragte mich ob ich eine Idee hätte. Ich sagte nein. Er meinte da müsste er nachhelfen und packte sein Taschenmesser aus. Dann legte er sein rechtes Bein auf einen umgestürzten Baum und zeigte mit der Messerspitze an den Hacken. Hier wäre gut oder fragte er mich. Ich sagte ... nein lass den Scheiß. Er meinte nur neun sonst bekäme er keine neuen. Dann sagte er ich soll das machen... nicht das er sich noch schneiden würde. Ich wollte das nicht. Er sagte ich soll mich nicht anstellen und warf mir das Messer zu. Mach schon... Gut ich nahm das Messer und ging zu ihm. Dann knackte es im Gebüsch. Und erneut sagte er ich soll nun endlich den Stiefel kaputt schneiden. Nun drückte ich den Schafft zusammen und zog mit dem Messer drüber. Als dann ein ca. 2 cm langer Schnitt im dem blauen Gummi war schrie er mich an. Du Arsch... du hast meine Stiefel zerschnitten das sage ich deiner Mama. Genau in dem Moment kam Lars aus dem Gebüsch und sagte er habe das auch gesehen. Ich wusste garnicht mehr was ich sagen soll.

Du wolltest das doch ... garnicht.

Dann gingen die Beiden los und sagten ich würde schon sehen was ich davon habe. Ich fing an zu weinen.

Ca. Zwei Minuten später kamen sie zurück und sagten es gäbe eine andere Möglichkeit ob ich einverstanden wäre. Ich sagte ja. Dann sagten sie, wenn Sie auch ein Loch in meine Stiefel schneiden dürften, würden sie nichts sagen. Ich sagte nein. Die Stiefel sind noch kein halbes Jahr alt. Lars meinte die Stiefel würden schon 10 km gegen den Wind, nach Stall, stinken. Ich solle mich nicht so anstellen. Aber ich wollte das nicht. Dann gingen sie wieder und ich musste erneut weinen. Dann kamen sie gleich wieder und fragten ob ich es mir anderes überlegt hätte. Aus Angst vor Ärger willigte ich dann ein. Manuel sagte ich solle mich auf den Baum setzen. Er hob meinen Bein hoch und zog mir den rechten Gummistiefel vom Fuß. Der Stiefel viel zu Boden. Die Aufschrift nora lag nach oben. Dann trat er den Gummistiefel zu Lars und sagte den anderen Fuß. Neun sagte ich. Doch sagte er oder sollen wir zu deiner Mutter gehen. Ich hob mein Bein und er zog mir den Stiefel von Fuß.

Dann trat er einen Schritt zurück und nahm sein Taschenmesser aus der Hose. Nun drückte er den Schaft zusammen hielt das Messer hinten an den Schaft. Na sagte er... lieber hier oder hier und hielt das Messer vorne an den Zehenknick und drückte nach unten. Das grüne Gummi drückte sich gleich auf die Sohle. Dann hörte ich ein Geräusch aus Lars Ecke. Ich blickte rüber. Das Geräusch kam von seinem Butterfly welches er auf und zu machte. Er Stand mir seinem Fuß auf dem umgekippt en Gummistiefel. Die Sohle war in der Mitte durch sein Gewicht völlig durch gedrückt / geknickt. Dann blickte ich nochmal auf Manuel der sein Messer nun vorne an den Schaft hielt. Mir war es schon Leid aber was sollte ich machen. Dann drückte Manuel mit dem Messer im fester gegen den Schaft und sagte lachend... mal sehen was deine Bauerntreter so alles aushalten. Dann gab es ein Geräusch was ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde. Fast so als würde man in einen Karton scheiden.

Das Messer war nicht nur vorne in den Stiefel eingetrungen... nein es schaute sogar hinten raus. Manuel nickte in Richtung Lars und ich blickte rüber. Dann sah ich wie Lars grinste und sein Messer von der Fußspitze des Gummistiefel aus zur Mitte hin über die durchgedrückt Sohle zog. Ich schrie direkt er solle aufhören... aber es war zu spät. Vorne war der Schnitt noch nicht so tief. Ungefähr auf Höhe des Zehenknick sah man schon die Gelbe Zwischensohle und kurz dahinter kam das grüne Gummi des innenstiefels und dann sah man ins Innere. Der Schnitt ging was Bis zum Hacken. Ich musste wieder weinen. Lars lachte und trat auf dem Stiefel herum. Er sagte guck... dein Stiefel hat Kiemen. Manuel der sein Messer schon aus demStiefel gezogen hatte war den Stiefel in den Bach und sagte... so wir sind quitt... halt ja die Fresse. Die Beiden gingen dann. Ich raffte die Reste meiner Nora Jan Gummistiefel zusammen blieb aber bestimmt noch eine Stunde weinend vor Ort. So konnte ich nicht mehr in den Stall gehen. Ich überlegte und überlegte aber mir viel einfach keine Ausrede ein. Dann ging ich heim. Mit dem rechten Stiefel konnte ich kaum gehen weil dir Sohle in der Mitte immer auseinander ging. Zu Hause lief ich meinem Opa natürlich gleich in die Arme. Aber zu meinem Glück hatte er Manuel und Lars im Bushäuschen gehört. Er sagte er wüsste was passiert ist. Er nahm mich an der Hand und ging mit mir in die Kammer. Dort musste ich mir meine Schuhe anziehen. Dann fuhr er mit mir zur BayWa und kaufte mir neue Nora Jan Gummistiefel. Auch in grün genau wie ich sie hatte. Und alles war wieder gut. Zu Hause ließ er meine alten Gummistiefel dann noch verschwinden.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Eine Interessante Geschichte das war ja eine richtige Verschwörung. Die haben ja richtig geplant die Gummistiefel von dir zu zerstören und dafür hat Manuel sogar seine eigenen Stiefel geopfert ich verstehe nur nicht warum . Wir haben früher auch oft unsere Stiefel undicht gemacht. Aber jemanden so reinzulegen nur weil er hohe Stiefel hat ist schon fies. Da war die Freundschaft bestimmt hinterher dahin.
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neid

Beitrag von baier1977 »

Das war ja eine ganz schön linke Nummer, die die zwei da mit dir abgezogen haben.
Schöner Freund, muß ich schon sagen. Selber hat er sich wohl nicht getraut, ein Loch in seinen Gummistiefel zu schneiden.
Da war er ja auf der sicheren Seite, wenn jemand daheim seinen kaputten Stiefel entdeckt hätte. Ein Sündenbock war ja
praktischerweise schon da gewesen.
Was hatten denn die beiden für Gummistiefel? Die können ja vom Schaft her nicht sehr hoch gewesen sein, wenn sie
deswegen so neidisch auf dich waren.
War ja auch nicht gerade verhältnismäßig, was die mit deinen Gummistiefeln gemacht haben. Einmal reinstechen vorne
am Spann hätte da auch gereicht, so hättest Du sie ja immer noch im Stall anziehen können. Aber dann gleichzeitig noch
beim anderen Stiefel fast die ganze Sohle von vorne bis hinten mittig aufschlitzen, das ist heftig. Die beiden wußten doch
sicher, daß Du deine Gummistiefel jeden Tag brauchst. Echt gemein, die total unbrauchbar zu machen. Kann ich mir gut
vorstellen, daß man damit kaum noch richtig laufen kann geschweige denn einen Stall ausmisten.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ich glaube die Nummer ging von Manuel aus. Warum weiß ich nicht so genau.

Manuel hatte blaue Stiefel mit grauer Sohle. Lars war älter als wir und hatte im Praktikum beim Metzger Gummistiefel bekommen. Seine waren so hoch wie meine.

Am nächsten Tag hatte Manuel schon neue Gummistiefel. Ich hatte seine Schwester darauf hin mal gefragt wann er die bekommen hätte. Da er sie wohl einen Tag vor der Aktion hatte. Gehe ich mal davon aus das es geplant war. Seine neuen waren Bobbies von Romika. Schön in gelb... denke das er deshalb so sauer war.

Das war aber nicht alles was mir schon so mit Gummistiefel passiert ist.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Klar Bobbys sind nicht so hoch wie deine Nora aber deshalb gleich so eine Aktion starten ist schon heftig.
Der muss wirklich scharf auf hohe Gummistiefel gewesen zu sein. Hat er im Bach zu oft nasse Füsse bekommen?
Aber immerhin erklärt das warum er seine blauen freiwillig geopfert hat.Die gelben sollte bestimmt auch seine Schwester mitbenutzen deshalb die Farbe.
Was hast du den sonst noch mit deinen Gummistiefeln erlebt.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ja seine Schwester bekam die Stiefel nach ihm. Da kann ich mich noch dran erinnern...

Ja seine Gummistiefel sind öfters voll gelaufen. Da hat man dann auch schon mal gelacht.

Mir wurden im Bus mal grüne Nora Winner und meiner Klassenkameradin Reitstiefel kaputt geschnitten.

War die einzige Möglichkeit.

Wir hatten unsere Gummistiefel in Tüten auf dem Sitz vorm Fünfer stehen. Ich saß mit Ruth auf der anderen Seite vorm Fünfer. Zwischen den Sitzbänken und den Rückenlehnen war ca. 10 cm Luft.

Fakt ist, als wir durch den Fluss gingen wurde zuerst mein Fuß nass. Komisches Gefühl wenn einmal die Füße nass werden und man eigenlich weiß das die Gummistiefel 100 % dich waren. Ich ging aus dem Wasser. Zog den Stiefel aus, kippte das Wasser aus und prüfte den Stiefel. Natürlich hatten die Anderen es bemerkt und lachten. Ich musste nicht lange suchen. Hinten am Hacken, ca 3 cm über der Sohle war ein ca. 2 cm langer Schnitt. Man sah auch weitere Schnitte, die aber nicht durch gingen. Dann sah ich schon paar Meter weiter Ruth stehen die auch einen ihrer Reitstiefel auszog. Auch sie kippte Wasser aus. Ich zog meinen Stiefel wieder an und ging ging zu ihr. Ihr Reitstiefel hatte eigentlich die gleichen Schnittstellen wie mein Gummistiefel.

Das es geschnitten war, sah man deutlich. Wir waren uns sicher das es nur im Bus passiert sein konnte. Wie die älteren das aber gemacht haben wissen wir nicht. Ob mit einem Messer durch die Tüte oder mit einer Schere? Eigenlich hätten wir ja hören müssen wenn sich die Tüten bewegen. Das haben sie wenn, aber kaum.

Durchs Wasser sind wir dann nicht mehr gegangen.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Die hatten es wohl echt alle auf deine Gummistiefel abgesehen. Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben.
Ist doch eigentlich Langweilig wenn man das Ergebnis nicht sieht 8-) :lol: Wobei in die Reitstiefel eines Mädchens hätte ich auch mit Freude ein Loch gemacht.
Ist dir sonst noch was mit deinen Gummistiefeln passiert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neid

Beitrag von KatrinG »

wellieleak hat geschrieben: :lol: Wobei in die Reitstiefel eines Mädchens hätte ich auch mit Freude ein Loch gemacht.
Du hängst nicht zufällig an deinem Leben ...? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Oder hast du dich nur Verschrieben und meinst eigentlich:
"Einem Mädchen in Reitstiefeln hätte ich auch mit Freude Einen ins Loch gemacht." :P
Liebe Genießergrüße!
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Noch so einige Dinge.

Nach den Reitstiefel bekam Ruth gelbe Gummistiefel mit Stahlkappe. Also genau das was, was man sich als Mädchen wünscht... die sind nicht auf natürlichem Wege kaputt gegangen.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Beides :D :D
Gelbe Stiefel mit Stahlkappen für ein Mädchen?
Wer kam auf die Idee ihre Eltern ? Hatten die auch Landwirtschaft?
Also da hätte ich selbst als Junge Zustände bekommen
Es gibt wohl kaum hässlichere Stiefel.

Die hätten bei mir nicht lange über lebt.
Ich nehme mal an die Ruth hat da bestimmt auch bald das Messer angesetzt oder irgendwen machen lassen
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Sagen wir mal so... ich war beteiligt.

Als ich zum Reiten bei ihr war gingen wir danach (Pferd sauber machen, neu einstreuen und füttern) noch auf den Heuboden. Hier hatten wir ne kleine Hütte. Nach einiger Zeit sagte Ruth findest du ds eigentlich normal und zeigte mit einem vorne abgerundeten Messer mit dem sie vorher die Hufe geputzt hatte auf ihre gelben Gummistiefel.

Ich sagte mich stört das nicht. Sie... mich aber schon und das Reicht. Sie fragte mich ob ich noch wüsste was wir hier mit unseren Stiefeln gemacht haben. Ich... was meinst du. Als sie dann mit nem rostigen Messer kam, wusste ich was sie wollte. Ich sagte nur das meine Gummistiefel noch mindestens das halbe Profil. Sie zeig her. Ich hob mein Bein nach hinten. Sie stieg drüber, klemmte es zwischen ihre Beine und hielt den Fuß mit ihrer linken Hand hoch. Dann sagte sie hier müssen wir dringend was machen. Der Strang ist faul. Was sagte ich. Dann merkte ich ein seitlich ziehen am Stiefel und nochmal und nochmal. Was machst du da sagte ich. Sie nur den Dreck raus, reg dich ab. Dann zog es noch ein paar mal am Stiefel. Dann flog ein gelb schwarzes Stück Gummi nach vorne.

Ich ahnte nichts gutes und zog den Fuß raus...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

UPS da war sie wohl an deinem Profil zugange.
Was habt ihr den eigentlich schon mal auf dem Heuboden mit euren Gummistiefeln gemacht?
Vermutlich nichts gutes :D
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Als ich mich umdrehte sah ich den Haufen Gummi auf dem Boden und ich wusste der Stiefel ist hin. Ich zog ihn aus drehte ihn um un sah das Unheil. Das komplette Profil wat hinten weggeschnitten. MSN sah überall die gelbe Zwischensohle durch und in der Mitte hatte Sie den Gummistiefel ausgehöhlt. Sie sagte der Strang ist fettig. Ich zog den Stiefel wieder an und ging in ihre Richtung. Hier merkte ich schon das ich lauter zur Seite kippe. Ich stieß sie ins Heu und raufte mit ihr. Als ich ihr dann einen Stiefel ausgezogen hatte schmiss ich den hinter mich ins Heu sprang auf, griff eine Gabel und rammte diese durch ihren Gummistiefel. Sie stand auf nahm das Messer und stach auch nochmal seitlich in den Stiefel. So macht man das sagte sie. Und zog beides aus dem Gummistiefel. Ich sagte sie solle wenigstens den Rost abmachen. Dieser hatte sich beim Stechen in die Seite vom Stiefel abgestreift.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Sowas hätte ich auch gerne mit einem Mädchen gemacht.
Forke durch den Stiefel reicht aber nicht für die Entsorgung.
Deine waren da ja wohl hin.
Ihr habt dort also schon mal eine Forke durch eure Gummistiefel gestochen oder was war früher?
Habt ihr ihren anderen Stiefel auch so bearbeitet.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ihren nicht. Da ich aber immer zur Seite kippte musste der andere Nora Gummistiefel auch noch dran glauben. Ich brauchte nicht viel zu sagen. Sie dann her das Bein. Sie stieg wieder drüber klemmte es mit den Oberschenkel fest und zog mit ihrer linken Hand die Fußspitze hoch. Dann zog es wieder einige Male zur Seite und nach hinten. Dann sagte Sie fertig und ließ den Fuß los. Ich ging ein paar Schritte und sagte toll. Sie was. Ja jetzt kippe ich immer beim gehen. Sie... sollen wir vorne auch noch nachbessern? Ja müssen wir. Das kannst du aber selber machen sagte sie. Ich zog die Gummistiefel aus. Sie wollte diese dann anziehen. Sie gab mir dann das abgerundete Messer aus dem Holster und hob ein Bein nach hinten. Ich stieg auch über ihr Bein klemmte es zwischen meinen Beinen ein zog den Fuß hoch und begann die Stollen der Gummistiefel von der Mitte nach außen wegzuschneiden. Ich war erstaunt wie leicht das Messer durch das Gummi ging. Beim Zweiten Schnitt / Stollen war ich aber schon viel zu tief. Ich sagte das geht so nicht. Dann gab sie mir ein angewinkelten Messer. Damit ging es. Schnell hatte ich vorne das komplette Profil weggeschnitten. Kurz bevor ich fertig war fing sie an ihr Bein zwischen meinen Beinen hin und her zu ziehen. Ich konnte mich kaum noch konzentrieren.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

So so :o . Wie cool ist das den die eigenen Gummistiefel an den Füssen eines Mädchens zu bearbeiten.
Das hat ihr offensichtlich gefallen wie ging es dann weiter mit deinen und ihren Stiefeln?
Wenn ich sie am Anfang richtig verstanden hab habt ihr schon mal was mit euren Stiefeln gemacht was war das den .
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Bei dem anderen Stiefel habe ich dann auch noch vorne das Profil weggeschnitten. Da kam plötzlich einer die Stiege hoch. Ruth hatte meine Stiefel aus und ihre an wie der Blitz und sauste schon mit dem Besen auf mich zu. Ich bekam gerade noch meine Stiefel hoch. Diese zog ich dann an. Ruth kehrte die ganzen Gummistücke durch ein Loch durch das sonst eingestreut wird in den Stall. Daran hatte ich garnicht gedacht. Dann noch bisschen Stroh nach das die Stücke nicht auffallen. Ihre Mutter fragte dann ob ich nicht schob Heim müsste. Ich sagte doch und ging dann heim. Jetzt musste ich nur noch ne Lösung für meine zerschnitten Sohlen finden. Da bei uns die Dorfstrasse neu geteert wurde war die schnell gefunden. Ich bin direkt hinter der Teermaschine vom Haus zum Stall gegangen..

Ja es gab eine Geschichte vorher. Wir sollten mit der Klasse nen Ausflug machen und wir wollten nicht wieder die mit den stinkenden Gummistiefeln sein...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Und was ist da passiert ?Habt ihr Löcher in die Stiefel gemacht oder auch die Sohle abgeschnitten.
Gegen stinkende Stiefel hätte ja ein Nachmittag am Bach geholfen, bei dem ihr euch nicht so Wasserscheu verhalten hättet, die Gummistiefel mal anständig mit klarem Bachwasser füllen und rumlaufen bis der ganze Dreck weg ist.
Gab es mit ihren gelben Stiefeln noch eine Fortsetzung. Ich meine sie könnte ja schlecht gleich zu ihren Eltern gehen und sagen ich brauche neue Gummistiefel und dabei den einstich zeigen oder?
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Mit den gelben Gummistiefeln gab es keine Fortsetzung. So ungefähr ne Woche danach war ich wieder bei ihr. Sie hat zwar keine Reitstiefel bekommen aber so ne Mischung aus Reitstiefel und Gummistiefel. Sie hatte schwarze Nora Antonia.

Wir waren mit fünf Personen in der Klasse die zu Hause Landwirtschaft hatten. Trägt man die Stiefel täglichem Stall so kann man diese eigentlich schon nach ein / zwei Wochen nicht mehr anderweitig tragen. Der Stall Geruch zieht so tief in das Gummi das man ihn nicht mehr weg bekommt.

Als ich ihr damals sagte das wir jetzt schon wieder mit Stinkstiefeln auf Klassenfahrtmüssen sagte sie ja, schon wieder. Außer sie gehen vorher kaputt und wir brauchen neue. Gute Idee dachte ich. Ich sagte dann das wir das ja Gegenseitig machen könnten. Damit war sie auch einverstanden. Sie kam dann noch auf die Idee das wir nicht zugucken sollen wo die Stiefel kaputt geschnitten / plötzlich undicht werden. Dann wäre es eine Überraschung. Damit war ich auch einverstanden. Nun nahm Sie ein Messer mit dem Auf dem Heuboden Stroh und Heuballen aufgeschnitten werden und zog beide Gummistiefel aus. Sie hatte blaugelbe Moonboots und ich Grüne Jan von Nora. Ich guckte wohl skeptisch. Was sagte sie zieh deine Stiefel aus ich pass gut darauf auf und grinste. Ich zog den linken Siefel aus. Sie sagte beide, sonst weiß du ja welcher undicht ist. Also gab ich ihr auch den rechten Gummistiefel. Sie griff die Gummistiefel legte einen auf ihre Beine und sagte, los umdrehen. Das machte ich dann mit nem komischen Gefühl...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Schönes Erlebnis. Wie ging es weiter?
Ich bin auch auf dem Land aufgewachsen wir hatten bis ich 12 war auch noch Kühe, aber meine Gummistiefel haben nie so gestunken bin aber auch nicht ständig durch den Mist gelaufen.
Antworten