Petra verbrennt ihr altes Regencape

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Petra verbrennt ihr altes Regencape

Beitrag von mike »

Hier eine Geschichte mit Wunschphantasien
Mike

Petra verbrennt ihr altes Plastikcape

Es waren wieder einige Wochen vergangen. Ich hatte ein neues Cape und einen Regenmantel gekauft.. Die beiden Stücke hatte ich sorgfältig versteckt, damit sie nicht mehr eine Beute von Evi, meiner Schwester wurden.
Eigentlich war ich Petra und Evi überhaupt nicht böse, immerhin war das Verbrennen des Capes ein einmaliges Highlight gewesen.
An einem Wochenende fragten mich die zwei, ob ich mit ihnen zu einer Feuerstelle gehe, um dort alte Dinge zu verbrennen. Sie hatten einen Plastiksack voller alter Sachen zum Vernichten. Natürlich ging ich mit, mit dem Auto ging es zu dieser abgelegenen Feuerstelle. Sofort leerten sie den Sack aus. Ich erblickte alte Turnschuhe, zerfetzte Shirts, Socken und… Tatsächlich, Petra nahm ein silberfarbiges Plastikcape heraus. Als sie dieses am Boden ausbreitete, wurde mir ganz anders. Das Cape sah ein bisschen mitgenommen aus. Vor allem die Armschlitze waren eingerissen. Petra erzählte: Mit 16 Jahren musste ich bei Regenwetter dieses unsinnige Ding anziehen. Es war mir immer peinlich, wenn mich meine Freundinnen darin erblickten. Doch Mutter bestand jeweils darauf, dieses anzuziehen, ich sei dann so schön geschützt. Ich begann bei den Armschlitzen die Naht einzureissen, bis ich endlich dieses Unding nicht mehr anziehen musste. Gestern habe ich zuunterst im Schrank dieses Cape wieder gefunden. Ich beschloss, aus diesem Unding ein Freudenfeuer zu machen..
Die beiden Girls gingen auf Holzsuche, ich war allein neben dem Cape. Wie ein Magnet zog es mich hin, und plötzlich hatte ich dieses Silbercape an. Ein Schwall von angenehmen Gefühlen überkam mich. In diesem Moment kehrten Evi und Petra zurück. Sie grinsten, als sie mich im Cape sahen. Petra schnürte mir sogar die Kapuze zu, erklärte aber unmissverständlich, dass dieses Cape für ein Freudenfeuer bestimmt ist.. Die Beiden schichteten das Holz auf und zündeten es an. Bald entwickelte sich ein ordentliches Feuer. Petra dränge mich nahe ans Feuer, sodass es mir angenehm warm wurde. Darauf schaute ich zu, wie sie alte Kleidungsstücke ins Feuer warfen. Sie freuten sich, wie schnell diese vom Feuer konsumiert wurden. Die Turnschuhe warfen sie ins Feuer und fanden es geil, wie sie in der Hitze ihre Form veränderten und zusammenklumpten. Petra liess mich noch eine Weile im Silbercape, und ich genoss die angenehmen Gefühle. Als sie aber die Kapuzenschnur öffnete, trat meine Schwester hinter mich. Derb packte sie mit beiden Händen das Hinterteil des Capes, ein starkes Reissen, und ich hörte und spürte, wie sie die Rückennaht aufriss. Das zirrende Geräusch war unverkennbar, fast wie ein Reissverschluss.. Evi zog mir das zerrissene Cape aus und band es mit der Kapuzenschnur an einen Ast, welcher neben dem Feuer gelegen hatte. Darauf hielt Petra das zerrissene Cape über der Glut Der Saum begann zu rauchen, Die vordere Ecke schmolz und zerklumpte.
. Nun hielt Petra das Cape tiefer in die Glut sodass es zu brennen begann. Zuerst frass das Feuer ein Loch in das Material. Und von diesem Loch breiteten sich
die Flammen rasend schnell nach oben aus. Petra hielt das brennende Cape in die Luft, damit ich wohl alles ganz genau sehen konnte. Schwarzer Rauch bildete sich, und das Feuer erreichte bereits die Armschlitze. Die Flammen frassen sich bis zur Kapuze. Teile fielen brennend zu Boden. Nun frassen sich die Flammen oben auf die Seite. Spöttisch guckte Petra zu mir. Sie wusste genau, wie aufregend ich das Schauspiel fand. Nun fielen alle Plastikteile zu Boden und brannten dort weiter .Nur die Kapuze schmolz am Ast dahin, bis sie schlussendlich als schwarzer Klumpen auf den Boden fiel. Petra kratzte die brennenden Überreste zusammen. Es waren nur noch einige schwarze Klumpen zu sehen. Evi trampelte darauf herum, bis alles ausgelöscht war. Petra seufzte:
Geil, wie das Ding brannte .Und endlich sind diese komischen Erinnerungen weg.
Und Mike scheint es auch gefallen zu haben.
Wie recht sie hatte. So ein Spiel würde ich wohl gerne wieder mal erleben.Wer weiss ? Vielleicht opferte ich dafür sogar mein pinkfarbiges Cape
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Petra verbrennt ihr altes Regencape

Beitrag von Phönixer »

Tja Mike,

so sind sie, die Frauen. Erst tragen sie Klamotten, die uns den Kopf verdrehen, dann machen sie die kaputt. Schön, das wir deshalb oder gerade deshalb trotzdem unseren Spaß haben, wenn die Dinge in den Müll kommen, mutwillg zerstört werden oder wie hier ein flammendes Ende finden.

Phönixer
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Petra verbrennt ihr altes Regencape

Beitrag von mike »

Hi
Zuschauen, wie der Fetisch, das Cape verbrannt wird, ist sicher aufregend, ein Gemisch zwischen Leid tun und Erregung.

Würde mal gerne eine Geschichte erleben, wo Damen (Girls ) mich im Wald in meinem Cape erwischen.
Da wäre unsere Damen herausgefordert.
Der Phantasie wären keine Grenzen gesetzt
Herzlich
Mike
Antworten