tiere

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

tiere

Beitrag von anorak2013 »

hallo wer hat welche tiere ?
lg jens
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: tiere

Beitrag von Umweltrettung »

ich hab einen Hund und ein Meerschweinchen
Benutzeravatar
Laufmaschenfan
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 21:14

Re: tiere

Beitrag von Laufmaschenfan »

Bei mir wohnen 4 Kanarienvögel. 2 Weibchen und 2 Männchen. Die sind aber nicht zur Vernichtung freigegeben.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: tiere

Beitrag von Thorsty »

Laufmaschenfan hat geschrieben:Die sind aber nicht zur Vernichtung freigegeben.
Hallo Laufmaschenfan,

natürlich nicht :!: Aber sie könnten sicher als "tierische Vernichter" auch Schaden anrichten :idea: ;)
Vögel zerpicken doch gerne alles mögliche... :lol:

LG Thorsty - ohne tierische Mitbewohner
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: tiere

Beitrag von alfalfa »

Unsere Katze hat einen ausgeprägten Sockenfetisch. Die klaut sich immer mal olle Socken von mir und snifft dran... :roll:
Bild

Bild
Das Vieh hat voll einen an der Waffel... :lol:
Manchmal schleppt die ihr 'Dope' auch weg und versteckt meine Socken irgendwo :evil:
Antworten